Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Mobile Games > Clash of Clans
You last visited: Today at 15:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die TiTAN KiLLER suchen dich!

Discussion on Die TiTAN KiLLER suchen dich! within the Clash of Clans forum part of the Mobile Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Die TiTAN KiLLER suchen dich!

Hallo zusammen! Ich bin der Anführer des Clans "Titan Killer" und heiße TunaKilara

Wir sind ein Kriegsclan (Lvl5) und bestehen seit dem 14.12.2014.

Wir sind ein freundlicher "Haufen" und da ich und noch eine Handvoll andere Spieler ambitionierte Clasher sind, will ich hier nun die Chance ergreifen, weitere kriegslustige und ehrgeizige Leute zu finden!

Seitdem wir uns neu formiert haben, können wir einen durchgängig grünen Log vorweisen, mit dem Anspruch, ausschließlich auf drei Sterne zu zielen.

Wir können dir verschiedene Strategien und Taktiken zeigen und dabei helfen, sie zu lernen. Wenn du dich für unser Projekt entscheidest, wirst du merken, dass wir eine kleine Familie sind und uns über neue Gesichter sehr freuen und gemeinsam alles schaffen können -überzeug dich selbst!

Was wir von dir erwarten: -Du solltest mindestens TH8 sein, da sich unser Durchschnitt zwischen 9-8 befindet.
-In gewisser Form aktiv sein, Clash ist ein Hobby, aber Pflichten im Alltag und Freunde gehen natürlich vor :b
-Du solltest mehr Techniken als GoWiPe kennen

Und vor allen Dingen: viel Spaß und Humor!

Falls du Interesse hast, ein Teil von uns zu werden und uns im Projekt unterstützen möchtest, freue ich mich im Namen aller Titanenjäger auf dich!
Caѕper is offline  
Old 02/02/2016, 15:50   #2

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Bitte nutze den , um für euren Clan zu werben.

#closed
Jinbei is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WIR SUCHEN DICH!
05/10/2012 - League of Legends - 1 Replies
Heyho Community, wir suchen leute die lust haben mit uns LoL zu zocken. Wer nicht immer lust auf Randoms hat der kann zu uns kommen ts ip : gct-gaming.org:2015 !!
Wir suchen dich !
08/29/2009 - Flyff PServer Advertising - 0 Replies
Wir suchen noch : GameMaster Designer Moderator Event Manager Foren Admin Helper



All times are GMT +2. The time now is 15:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.