Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Mobile Games > Clash of Clans
You last visited: Today at 09:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clash of Clans Privater Server

Discussion on Clash of Clans Privater Server within the Clash of Clans forum part of the Mobile Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2013
Posts: 40
Received Thanks: 3
Clash of Clans Privater Server

Hey EPVP,

heut möchte ich euch meine etwas geänderte Version von dem Ultrapowa Clash Servers.
In meiner Version habe ich noch kleine Sachen verändert.

Download:



Installation:
1. Downloaden
2. Entpacken
3. Die Datei "ucs" starten
4. Auf dem Handy(muss Root haben) mit Hosts Editor die IP einfügen wo der Server drauf läuft
5. Spaß mit dem Server haben
Fr3akzLP is offline  
Old 12/20/2014, 06:53   #2




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Bitte den Sammelthread benutzen.
Afrozilla is offline  
Old 12/21/2014, 14:54   #3


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Bitte den Sammelthread benutzen.
#closed
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
clash of clans, have fun, privat server


Similar Threads Similar Threads
How-To Clash of Clans Privat Server!!
11/08/2015 - Clash of Clans Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 44 Replies
Hallo zusammen, anbei eine ausführliche Anleitung, wie ihr euren eigenen Privat Server aufsetzen könnt. !WICHTIG! Ihr benötigt ein gejailbreaktes iPhone oder ein root auf eurem Android Telefon! To-Do´s auf dem PC 1. Zuerst müssen wir die IP eure PC´s herausfinden. Dies geht wie folgt: Geht auf eurem PC (wo ihr den P-Server hosten möchtet):
Clash of Clans (P-server)
01/11/2015 - Clash of Clans - 9 Replies
Hallo leute vllt wisst ihr da mehr bescheid also gut ich habe einen CoC server aufgemacht (lokal also nur für mich erstmal) so nun mein problem ich baue eine base lass es neu laden oder greife kobolde an und gehe dann auf nach Hause button zurück dann steht da nur noch ein rathaus level 10 da und meine base is weg ... kann mir da jemand weiterhelfen und noch etwas wie bearbeite ich die datenbank so das ich z.B von meinem erstellten dorf bzw acc da was ändern kann DB seitig usw :D
[Sammelthread/Collective Thread] Clash of Clans/Castle Clash
12/26/2014 - Clash of Clans - 28 Replies
Clash of Clans/Castle Clash http://cdn.elitepvpers.org/images/de.png German / Deutsch Da es doch relativ viele Threads über Clash of Clans oder Castle Clash gibt und die Nachfrage enstprechend groß ist, kann (und sollte) dieser Thread hier ab sofort für alles themenbezogene genutzt werden. Das bedeutet ihr könnt hier:
Clash of Clans Privat server
10/20/2014 - Clash of Clans - 0 Replies
CLOSED
Problem : Clash Of Clans P Server
10/17/2014 - Main - 5 Replies
Huhu ^^, Da ich denn Punkt "Hilfe" nicht gefunden habe, poste ich leider hier.. Man möge es mir nachsehen. Also mein Problem besteht darin, dass ich mir ein Clash Of Clans Privat Server machen wollte(will). Habe denn Host Name richtig eingegeben(gamea.clashofclans.com) und meine IP ! Aber wenn ich jetzt den server starte, bei mir ist auch keine Ultrapowa Clash Server.exe im ordner, und per bluestacks connecten will, komme ich andauernd auf den Global(also richtigen server).. Weiß nicht,...



All times are GMT +2. The time now is 09:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.