Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



cod bo zmod bug!!!!

Discussion on cod bo zmod bug!!!! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 43
Received Thanks: 6
cod bo zmod bug!!!!

hi, in den zombie mods in call of duty black ops gibts ja gewisse bugs wie in die ecke springen oder auf das geländer springen und einer stellt scih gegenüber (in der map ähh der riese) ich hab die ganzen bugs nur mitbekommen als ich mit nerds gespielt habe und sie mir es gnädigerweise gezeigt haben ^^.

Aber wie findet man solche bugs gibt es eine vorgehensweise wie man solche Bugs findet. Gibt es Merkmale die darauf hinweisen das dort ein versteckter bug sein könnte. Wenn einer sich mit sowas auskennt wär ich dankbar.^^

Noch was ich versuche es schon verzweifelt seit vorgestern diesen trick:

Angeblich soll es im kino der toten einen geheimen raum geben (laut einem freund und habe es auch schonmal im game per headset mitgehört wie sich zwei unterhalten haben darüber)

so wie ich das verstanden habe nach dem telepotieren in dem zwischenraum (in dem wo der teddy mit dem einen roten auge steht) liegt dort irgendwo ein messer das nehmen den teddy aufschlitzten und man telepotiert sich in einen anderen raum wo alle waffen lagern und man scih diese nehmen kann ohne zeitgrenze und zurück kommt man durch ein licht wie bei five). Ich habs öfters probiert aber weder ein messer gefunden noch es geschaft regulär zu messern. Also nur hörensagen. Wer mehr dazu weiß ich wäre dankbar ^^ .
dennisfarm is offline  
Reply

Tags
black obs, bug, cod, kino der toten, zombie mod




All times are GMT +2. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.