Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 06:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Black ops Clan [PC]

Discussion on Suche Black ops Clan [PC] within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Amaru1338's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2009
Posts: 809
Received Thanks: 167
Red face Suche Black ops Clan [PC]

Hey Hey...
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Bayern. ( ich Rede so das man mich versteht ) ich habe bis jetzt 8 Jahre cs, 2 Monate mw2 und seit Release von Black ops meine Gaming Erfahrung. Habe 8 Jahre lang Clan war's in cs 1.6 gemacht und würde gern wieder einem Team für war's haben. Bin ein ziemlicher teamspieler und würde gern einem guten Clan ( 18+ ) beitreten. Würde mich um viele Anfragen freuen und dann gerne ein Probespiel mitmachen.

MfG amaru
Amaru1338 is offline  
Old 01/26/2011, 11:41   #2
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Mensch mit 25 Jahren sollte man wissen erstmal in die Stickys zu gucken.

btt: Da sind welche Aufgelistet.
Kazho is offline  
Old 01/26/2011, 11:51   #3
 
Amaru1338's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2009
Posts: 809
Received Thanks: 167
Ja sogar gesehen aber die meisten an ps3 und ich such auch keinen Multi Gaming Clan.
Amaru1338 is offline  
Old 01/26/2011, 13:42   #4
 
яаzе*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 764
Received Thanks: 136
Versuch doch ein Clan auf zu machen Würde da sogar gleich als Bewerber antanzen ^.^ Meiner Meinung nach gibts noch viel zu viele Kiddies die die Clans leiten.. Ja okey ich bin 15, aber ich hab ehrlich gesagt kein bock auf ein 13-16 jährigen, weil die einfach nich dafür gewachsen sind. hat sich ja oft mals wiedergegeben... Bin auch die ganze Zeit auf der Suche nach nehm reifen und erfahrenen Clanleader, der auch durchgreift. Da macht mir das viel mehr Spaß...
Also ich würde da hinter dir stehen
яаzе* is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2011, 13:56   #5
 
Amaru1338's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2009
Posts: 809
Received Thanks: 167
Ich werde es mir die Tage mal überlegen wenn ich keine Anfrage bekommen sollte
Es ist eben auch viel arbeit einen Clan zu leiten.
Amaru1338 is offline  
Old 01/26/2011, 16:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,429
Received Thanks: 281
Hi. skill? naja tg können wir machen ^^ pm einfach
fintan1337 is offline  
Old 01/26/2011, 16:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 44
Received Thanks: 7
Hi ich könnte auch zum clan beitragen ts server oder so
rambo0170 is offline  
Old 01/26/2011, 19:54   #8
 
яаzе*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 764
Received Thanks: 136
Naja bissl mit dazu zahlen kann ich ja auch pro monat, sowie einen 50 Slots TS3 Server zur Verfügung stellen, wenn mein Kumpel den wieder mal online bringt xD
Ansonsten habe ich ja noch bisschen Kenntnisse im Bereich Webdesigne..
Demos:
Hier sind ja schon paar dabei die dich Unterstützen ^.^
Kann ja noch paar Friends und Kumpels mit überreden, bei 2-3 glaube würden die erst kommen wen wir noch PS3 hinzufügen ^.^ xD
яаzе* is offline  
Old 01/26/2011, 20:26   #9
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
Naja bin auch schon auf längere Zeit auf der Suche nach nem PC Clan. Die meisten sind leider nur PS3 bzw. XBOX360. Bin zwar erst 14 aber wie *Raze.> mag ich nicht allzu sehr unreife Kiddys, die denken sie wäre die coolsten/bessten, was leider oftmals der Fall ist. Ich kann auch schon mal im Vorraus sagen, ich bin nicht so die Redemaschine, sondern bin eher ein ruhiger Typ, den es aber dennoch aufregt, wenn man mehrmals in Folge gekillt wird ;D
.TanTien is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2011, 10:36   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
hey Amaru..und die anderen Poster

also falls ihr noch einen Black Ops Clan sucht,wir Suchen euch

Hier nochmal alles was wir bieten usw.

Hallo Community!
Es ist so weit Anubis e-sports rekrutiert ab sofort Member für den Multiplayer shooter
Call of Duty Black ops.
Unter anderem spielen wir noch COD6 , COD4 und League of Legends.

Was wir bieten.

- Eine erstklassige Community
- Eine eigene Homepage
- Immer die neuesten Informationen zu den Spielen
- Eine eigene E-mail adresse. ()
- Erstklassige Server
- Teamspeak 3 mit unbegrenztem Traffic und vielen Mod Möglichkeiten.
- Einzigartige Waffenskins für MW2. (dein name, deine Idee) Beispiel1 Beispiel2
- Perfektes Team Play
- Rund um die Uhr Betreuung durch unsere Admins
- Ein gut besuchtes Forum
- Aufstiegs Möglichkeiten
- Lustige TS Abende
- ESL Teams
- Player Rahmen und Signaturen
und natürlich jede Menge fun.
- einen eigenen Public-Server & einen War-Server für Black Ops

Was du mit bringen solltest.

- In erster Linie Gute Laune
- Shooter Erfahrungen
- Gutes Benehmen aber auch ne große Portion Humor
- Ein Headset
und du solltest mindestens 18 Jahre alt sein, darunter wird bei uns niemand angenommen.

Was bei uns nicht erwünscht ist.
- Cheater
- Flamer
- Klugscheisser

Wenn dein Interesse nun geweckt ist, möchte ich dich gerne einladen ein teil von Anubis e-sports zu werden.
Ihr findet uns unter folgenden Adressen:


oder im TS: 178.63.95.74:40001 Passwort: rush


Man sieht sich. Spätestens auf dem Schlachtfeld.

MfG: Das Anubis e-Sports Team



Schreibt uns an!!!
Tschrei is offline  
Old 02/02/2011, 14:47   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,429
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by *Raze.> View Post
Naja bissl mit dazu zahlen kann ich ja auch pro monat, sowie einen 50 Slots TS3 Server zur Verfügung stellen, wenn mein Kumpel den wieder mal online bringt xD
Ansonsten habe ich ja noch bisschen Kenntnisse im Bereich Webdesigne..
lol, du nennst free-templates online stellen "webdesignen" ?? nc
fintan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2011, 17:05   #12
 
яаzе*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 764
Received Thanks: 136
????????? TS3 50Slots online stellen.. Dann hab ich geschrieben. bisschen was kann ich auch als Webdesigner. Also Templates umscripten und nach Wünschen halt anpassen..
яаzе* is offline  
Old 02/02/2011, 18:26   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 372
Received Thanks: 88
Exclamation

Quote:
Originally Posted by KälteMonster View Post
Naja bin auch schon auf längere Zeit auf der Suche nach nem PC Clan. Die meisten sind leider nur PS3 bzw. XBOX360. Bin zwar erst 14 aber wie *Raze.> mag ich nicht allzu sehr unreife Kiddys, die denken sie wäre die coolsten/bessten, was leider oftmals der Fall ist. Ich kann auch schon mal im Vorraus sagen, ich bin nicht so die Redemaschine, sondern bin eher ein ruhiger Typ, den es aber dennoch aufregt, wenn man mehrmals in Folge gekillt wird ;D
Ihr könnt nicht sagen das ihr nicht in einen Kiddie Clan möchtet mit 13-16 Jährigen wenn ihr selber 16 oder 14 seit.
Ich denke mal das, das jedem selbst überlassen ist und auch viele jüngere Clan Leader sich gut anstellen.
Vorallem weil sich viele jüngere sich nicht "Kleinkindmäßig" benehmen.

Aber jeder das seine .

Achso, falls hier irgentwelche Clans reingucken, wir suchen nette Clan gegner für:
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Modern Warfare 2
Counter Strike: Source
Team Fortress 2

Bei Interesse einfach bei mir melden .

Ich wünsche dir oder euch viel erfolg bei der Clan suche.

Achso und Raze, kann ich nur empfehlen...der hat was drauf im Bereich Banner Designs und ist ein guter Spieler.

Hoffe das du einen schönen Clan findest, oder vllt einen mal machst.

PS: Das mit dem Banner tud mir leid, habe ich raus genommen.


grüße euer Rolex.
Rolex. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2011, 18:46   #14
 
iNETSTAR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 903
Received Thanks: 166
Also wen du ein Clan auf machst würde ich mich auch gerne Bewerben ;P
Und könnte Raze unter die Arme kreifen
iNETSTAR is offline  
Old 02/02/2011, 19:22   #15
 
яаzе*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 764
Received Thanks: 136
Hmm Rolex wollte dich zuerst zuflamen wegen dem Alter also jüngere Leader, aber nachder entschuldigung und dem kompliment kann ichs nicht ^.^ Aber danke..

@ Ξxeιʏm
würde mich freuen ^.^ Also wen alles funzt
яаzе* is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche 3-7 Leute für einen Cod Black Ops Clan]
06/01/2011 - Call of Duty - 28 Replies
Hallo Leute ich hab mir vor 1 Woche Call of Duty Black Ops für die PS3 gekauft und wollte nun meinen eigenen Clan gründen. Wies oben schon steht ich suche 3-7 Leute für den Clan GermanBeasts (GeBe). Wenn ich andere Clans finde werden wir auch oft Clanwars haben :D. Hier ein paar daten zu mir : Prestige : 00 ( ich werde warscheinlich auch kein prestige gehen) Level : 50 Alter : 14 (ich weiß eigentlich zu jung fürs spiel aber ich spiele die cod reihe schon seit cod 2 und mein...
Suche Clan/Ally ? [Black Ops]
12/25/2010 - Call of Duty - 1 Replies
Hi Ich suche einen Guten Clan/Ally da hir jetzt warscheinlich denkt : omq was will der denn es gibt tausende von clans/allys was will der hir naja wenn ihr das denkt dann gibt es da noch ein problem^^ und zwar ich bin erst 14 jahre alt und hab kein bock mit 31 jährigen zu reden^^ kommnt ein bissel dumm oder? naja und meine frage war halt ob es jemanden gibt in diesem forum der einen clan/ally hat wo nur bis 20 jährige drin sind^^ PS: bin bei COD lvl 45 ^^ :P DIR FRAGE STELLE ICH NUR...
[Suche]Black OPS clan auf der PS3
12/23/2010 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo leute ich suche einen Clan für das Spiel CoD Black Ops für die PS3. Ich bin level 27 (spiele erst 4 Tage), und werde noch sehr viel level´n. Bin sehr oft on und würde mich freuen wenn ihr mich in euren Clan einladet. Damit wir zusammen zocken können.
[Black Ops] Suche Clan
12/04/2010 - Call of Duty - 3 Replies
Hey, ich bekomme am Dienstag CoD Black Ops und wollte schon mal nach nem Clan suchen. Der Clan sollte aber schon etwas erfahrener sein und schon eine gewisse Größe haben. Hier nen paar Daten zu mir Headset : vorhanden Alter: 15 und ne geistige Reife ist auch vorhanden <- KEIN UNLUSTIGES KIDDY MIT NERVIGER STIMME ! Kommunikationsmöglichkeiten: Steam, Skype, TS 2 /3 Joa, da ich Black Ops erst noch bekomme, kann ich ja ein wenig aus meiner MW 2 Geschichte erzählen ;) : Hatte dort bis...
Suche CoD Black Ops Clan
11/28/2010 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo Leute! Ich suche einen aktiven Clan hauptsächlich für CoD Black Ops. Ich spiele, meiner Einschätzung nach, im oberen Mittelfeld der Community vom Skill her. Der Clan sollte einen CoDsever haben. Ich habe TS3 - wenn mein HeadSet wieder funktioniert - und man erreicht mich auch über XFire(kleinjog). Meine Steam ID ist flever12 und mein Skypename ist auch flever12. Ich hab doch ein gewisses Maß an Skill und Erfahrung in CoD sammeln dürfen in ca. 200 Onlinestunden. Ich spiele...



All times are GMT +2. The time now is 06:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.