Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ports geöffnet kann trotzdem kein Privat Match machen

Discussion on Ports geöffnet kann trotzdem kein Privat Match machen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
Ports geöffnet kann trotzdem kein Privat Match machen

hallo Leute, habe jetzt bei MW2 die Ports geöffnet das jetzt "offen" bei nat- typ steht. Aber ich kann trotzdem weiterhin kein Privat match machen habe auch schon Antivir und Firewall ausgemacht bringt weiterhin nicht. kann nur mit einen Kumpel verbinden was ich aber bevor ich die ports geöffnet habe machen konnte.


was kann ich noch tun?
Sliiqht™ is offline  
Old 04/21/2011, 20:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
hast du die auch so eingegeben wie sie es sollten oder hast du was leicht verändert?
DarthDlv is offline  
Old 04/21/2011, 20:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Datum schauen>_<
closerrequest#
*Anima* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer kann mir ports frei machen
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Forum, könnte mir vllt jemand über teamviewer für meinen Hamachi Server jemand ports frei machen damit ich net alleine spieln muss xP? BITTE KEINE TUT``S ODER UNNÖtIGE KOMMENTARE
[Hilfe]hab alle ports freigeschalltet aber kann trotzdem nicht telen
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ja ich habe auf meinem dynds server die ports zu reisen nach ot usw freigeschaltet aber immer wenn ich auf teleporter nach ot z.b. reise dann läd es nicht mal einfach weg udn der chaa ist verbuggt wieso ist das?
Ich kann kein Account Machen
12/22/2009 - WarRock - 0 Replies
Hallo, Ich wollt mal fragen wie man ein Nexon acc machen kann für Korea Warrock ich bekomm es einfach nie hin .. -.- wenn mir einer helfen kann Addet mich dann in Icq oder Skype Icq:458214484 Skype:alianzboy:handsdown:
60mt kann kein char machen
09/01/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich kann auf 60mt kein charakter machen es kommt bei jedem namen (Jemand trägt diesen namen schon) Aber auch bei meinem nachnamen und z.b (54a42ds214a) sowas hat wer ne idee-.-
Wer kann mir ein YT2SF Acc machen (kein longyu)=)
07/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyy Leute, könnt ihr mir ein Acc auf YT2SF mach wär sehr nett Pm't mich einfach wegen den daten ^^ Bis Denne... =)



All times are GMT +2. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.