Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 14:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops unspielbar

Discussion on Black Ops unspielbar within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Wambass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 613
Received Thanks: 87
Black Ops unspielbar

Hi Leute hab mir heute BO gekauft installiert und dann gemerkt das es unglaubliche Ruckler hat.

Mein System:
CPU:Intel Core i5-460m
VGA: NVIDIA Geforce GT 425M/1GB DDR3
Ram: DDRIII 4GB (2GB*2)
Win 7

Das Spiel sollte doch eigentlich Ruckelfrei laufen oder?

Walkarounds wie Priorität auf Niedrig setzen und die High FPS config hab ich schon getest beides nichts gebracht.
Wambass is offline  
Old 12/27/2010, 22:31   #2
 
xLiMiiTx's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Mar 2010
Posts: 697
Received Thanks: 109
vllt neu installiern
xLiMiiTx is offline  
Old 12/27/2010, 23:08   #3
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Versuch mal die Config von Nitrouz oder mir.
Shodans Reveal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MP]Minecraft UNSPIELBAR.
12/11/2010 - Minecraft - 4 Replies
Sobald ich auf einem Server connecte und irgendetwas tue was Server-Side ist werde ich mit folgendem Error gedisconected. Andere Spieler haben dieses Problem auf meinem Server nicht. Java ist aktuell, die Netzwertkartendriver auch.
Mafia 2 Demo unspielbar !!
11/07/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo, Ich habe mir von steam die Demo von Mafia 2 heruntergeladen, aber diese ist unspielbar alles läuft in Zeitlupe ab und bewegen kann ich mich auch nicht wircklich. Mein System: Windows Vista Service Pack 2 AMD Athlon X2 Dual-Core QL-65 also 2 x 2,1 GhZ
[How To]Server unspielbar machen
09/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Hi, Hier zeige ich euch wie ihr euren Server unspielbar für andere Clients macht. Schritt 1 : Öffnet die Gamedatei mit dem Hexeditor Schritt 2 : Sucht nach WARP Schritt 3 : Ändert Warp z.b in Tort,Birt Schritt 4 : Hochladen 777 Rechte geben Clientside:
Warrock unspielbar
08/12/2010 - WarRock - 42 Replies
Hallo, ich habe das Problem, das Warrock bei mir so gut wie unspielbar ist. Wenn ich versuche in ein Fahrzeug einzusteigen, brauche ich ewig (1-2 Minuten) damit ich endlich drinne sitze. Das Positionen wechseln im Fahrzeug dauert 10-30 Sekunden. Beim respawmen bleibt die Zeit manchmal stehen und ich brauche ewig zum respawmen. Aber am störendsten ist es beim flaggen ... bis ich ne feindliche Station umgeflaggt habe steht der Timer schon bei geschätzten 2000%. Beim Snipern das selbe ... ich...
extremer ingame ping / unspielbar o.O
06/26/2010 - Diablo 2 - 120 Replies
moin mal ne frage - hab seit paar stunden ne ziemlich - sagen wir bescheidene verbindung zu den d2 servern weiss nich wie ich den ping messe aber z.b. beim teleportieren bringt mich so jeder siebte / achte cast ein paar centimeter nach vorn ping zu google / heise is normal (~60ms) bzw hab an firewall und router nix verändert jemand ne idee woran das liegen könnte / wie ich es beheben könnte?



All times are GMT +2. The time now is 14:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.