Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]In CoDMW2 mit Bots spielen

Discussion on [HowTo]In CoDMW2 mit Bots spielen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
яаzе*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 764
Received Thanks: 136
[HowTo]In CoDMW2 mit Bots spielen

Hallo,
hier will ich euch ein kleines HowTo machen, wie ihr in CoD MW 2 gegen Bots zocken könnt.

Downloadlinks:

oder
Wie finde ich heraus, was ich für ein Betriebssystem (Bit) habe:

->
(Mein Norton Antivirus 2010 hat eig. nix erkannt Und ich vertrau dem Programm ^.^)
Danach:
Ordner öffnen und auf den Desktop ziehen.

So nun befolgt folgende Anweisungen:
1. Öffnet "LoaderX.exe" [Bei Windows 7/Vista mit Administrator]
2. Klickt auf "Auto-Inject" und stellt sicher das folgendes dort steht:
Searching for "Modern Wafare 2"
Bei "An error occured" schließt ihr das Programm und startet es neu
3. Öffnet MW2_Modder.ini und konfiguriert das so, wie ihr es wollt. [Ist auf Standard gestellt.]
4. Startet CoDMW2
5. Klickt auf Privat Match
6. Viel Spaß haben :P

Gameplay:

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen

MfG Raze
яаzе* is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/17/2010, 13:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 100
Received Thanks: 0
Wird man dadurch gelvlt ? KAnn man auch ein vac bann bekommen auch wenn man vac aus gestellt hat ? und bist du dir da sicher ?
david477 is offline  
Old 12/17/2010, 13:51   #3
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Der Mod ist voll schlecht sry wenn ich das jetzt so sage.
Mich hat noch nie ein Bot gekillt, die laufen immer nur im Kreis rum und schießen, wenn überhaupt, danneben.
.NexT is offline  
Old 12/17/2010, 14:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 100
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .NexT View Post
Der Mod ist voll schlecht sry wenn ich das jetzt so sage.
Mich hat noch nie ein Bot gekillt, die laufen immer nur im Kreis rum und schießen, wenn überhaupt, danneben.
Sie haben ihn doch auch nicht getroffen du holz
david477 is offline  
Old 12/17/2010, 14:19   #5
 
.LoL*'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Dec 2009
Posts: 262
Received Thanks: 45
Bekommt man beim Multiplayer Bann oder nur beim Privatem Match?
.LoL* is offline  
Old 12/17/2010, 14:37   #6
 
яаzе*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 764
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by .NexT View Post
Der Mod ist voll schlecht sry wenn ich das jetzt so sage.
Mich hat noch nie ein Bot gekillt, die laufen immer nur im Kreis rum und schießen, wenn überhaupt, danneben.
Sags nicht mir, sags dem Hersteller. Ich wollte nur paar Bots anbieten zudem steht doch alles erklärt wie du das ändern kannst ?

Quote:
Originally Posted by david477 View Post
Wird man dadurch gelvlt ? KAnn man auch ein vac bann bekommen auch wenn man vac aus gestellt hat ? und bist du dir da sicher ?
Da es nur im Privatmatch stattfindet -> Nein. Wen man VAC aus macht, ist dein Server somit nicht gesichert und du kannst hacken wie du willst ohne ein Ban zu kriegen und ja ich bin mir sicher.

Quote:
Originally Posted by .LoL* View Post
Bekommt man beim Multiplayer Bann oder nur beim Privatem Match?
Kommt drauf an. Wen die Server beim Multiplayer VAC gesichert sind, wovon wir mal ausgehen müssen, kriegst du ein VAC Ban. Wen du aber im Privat Match VAC aus machst, bekommst du keinen Ban

MfG Raze
яаzе* is offline  
Old 12/17/2010, 14:40   #7
 
.LoL*'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Dec 2009
Posts: 262
Received Thanks: 45
Also wenn ich den Mod drauf mache darf/kann ich nie wieder Multiplayer spielen ohne einen Bann zu kassieren?
Wie kann man den Mod wieder raus holen?
.LoL* is offline  
Old 12/17/2010, 14:50   #8
 
яаzе*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 764
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by .LoL* View Post
Also wenn ich den Mod drauf mache darf/kann ich nie wieder Multiplayer spielen ohne einen Bann zu kassieren?
Wie kann man den Mod wieder raus holen?
hää ? Ich hab das nicht geschrieben XD

Das ist nur für den Privat Match. Multiplayer kannst du weiterhin zocken ohne Probleme.

Bloß beim Privat Match musst du VAC ausschalten, ansonsten kassierst du den VAC Ban und ja...

Den Mod entfernen...-> Einfach jede Datei einzeln löschen, die du hinzugefügt hast.
яаzе* is offline  
Old 12/17/2010, 14:58   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 100
Received Thanks: 0
Aber beim mutiplayer > Privaten match / steht nichts von vac ausschalten odermeinst du jetzt beim normalen cod mw2 ( nicht multiplayer ? )
david477 is offline  
Old 12/17/2010, 15:05   #10
 
.LoL*'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Dec 2009
Posts: 262
Received Thanks: 45
Und wie macht man Vac aus?
.LoL* is offline  
Old 12/17/2010, 15:05   #11
 
яаzе*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 764
Received Thanks: 136
#VAC entfernen hinzugefügt
яаzе* is offline  
Old 12/17/2010, 16:25   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,494
Received Thanks: 206
VAC läuft doch nicht in privaten matches. VAc läuft doch nur auf online server. Wenn du den im privaten match machst kannst nicht gebannt werden.
G3R_Massacr3 is offline  
Old 12/17/2010, 17:01   #13
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by G3R_Massacr3 View Post
VAC läuft doch nicht in privaten matches. VAc läuft doch nur auf online server. Wenn du den im privaten match machst kannst nicht gebannt werden.
Vac kann, wenn man es nicht ausstellt in privaten Matches laufen.
.NexT is offline  
Old 12/17/2010, 17:06   #14
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,494
Received Thanks: 206
wie stellt man es den aus? benutze aber immer mw2_liberation von daher kann mir doch nix passieren wenn ich in privaten matches zsm aus fun gg bots zocke mit hack??


Ne da kannst du alles machen was du willst auf privaten matches.
Diese werden nicht vac überwacht. <--- das haste ma zu mir per pn geschickt
G3R_Massacr3 is offline  
Old 12/17/2010, 17:33   #15
 
яаzе*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 764
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by .NexT View Post
Vac kann, wenn man es nicht ausstellt in privaten Matches laufen.
Eben.

Quote:
Originally Posted by G3R_Massacr3 View Post
wie stellt man es den aus? benutze aber immer mw2_liberation von daher kann mir doch nix passieren wenn ich in privaten matches zsm aus fun gg bots zocke mit hack??

Ne da kannst du alles machen was du willst auf privaten matches.
Diese werden nicht vac überwacht. <--- das haste ma zu mir per pn geschickt
Zu dem 1. Kuckst du dir mal den ersten Post an ??? Kommt grad echt dumm rüber weißte ge ?

Zu dem 2.:
VAC begleitet dich auf Schritt und Tritt und soweit ich weiß ist das auch im Privat Match. Ich für mein Teil bin mir nicht 100% sicher, aber ein alter Kamerad von dem früheren Clan Black Ops Elite (War da Webdesigner usw.) hat bei einem Privat Match halt richtig brav mit anderen gehackt und ja.. Den hats getroffen. Kann aber sein, dass er den Hack ausversehen/absichtlich bei den VAC gesicherten Server hatte, aber ich werde das nicht riskieren xD
яаzе* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Im Fenstermodus spielen
12/02/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Huhu. Habe oefters schon das Problem gelesen das Leute mit dem Betriebssystemen Windows Vista und Windows 7 Probleme beim Fenstermodus haben das er einfach nicht umspringen will. Vor kurzem hatte ich das dann selber auch nachde ich mir Win. 7 gekauft habe. Bisschen rumprobiert und die einfachste Loesung rausgefischt. Man muss nicht einfach Metin2 wieder Deinstallieren und Installieren ihr macht euch einfach immer zuviele Aufwande.
CoDMW2 mit Tony-Hawk Skateboard und Little Big Planet mit Lenkrad spielen
04/30/2010 - Consoles - 5 Replies
LOL :D
[HowTo]eliteMT2 spielen ;)
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, eliteMT2 ist endlich komplett online. Schaut einfach auf elitemt2.tk vorbei. (Momentan noch keine .de Domain) Dort könnt ihr alles weitere fragen und erfahrt alles weitere ;) GreetZz Blodas



All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.