Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 05:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam kann nicht gelöscht werden/Cheat entdeckt!? o.O

Discussion on Steam kann nicht gelöscht werden/Cheat entdeckt!? o.O within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
Exclamation Steam kann nicht gelöscht werden/Cheat entdeckt!? o.O

Hallo alle zusammen!
Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir mods für gun game und offline bots gezogen und einmal mit meinem freunden privates match gemacht (gun game mw2). So am nächsten tag wollte ich ein bisschen daddeln mit paar freunden da kam cheat entdeckt. Ich denke mal das es wegen dem gun game und bots ist -.- ^^ naja zunächst habe ich mich mal in foren umgesehen und in dem Forum das entdeckt 1. steam runterlöschen
2. neu starten
3. steam runterladen
4. mw2 cd einlegen inst.... (NICHT von Steam aus inst..)
5. geh auf

ich habe alles von steam gelöscht nur bei programme deinstalliern oder ändern steht immer noch was von steam nur das kann ich nicht löschen da muss ich irgendeine "quelle" angeben bzw. datenträger womit ich das dann löschen kann. Denn um steam neu zu installieren muss alles weg sein nur weis ich jetzt nicht wie ich das löschen soll/kann. Hat da wer ne idee? Danke schonmal im voraus
DonFreak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Thread kann gelöscht werden - war ein fail xD
10/17/2010 - Call of Duty - 8 Replies
Fail xD Sorry >.<
[HILFE] Charakter kann nicht gelöscht werden
05/24/2010 - Metin2 - 13 Replies
also ich habe einen " unnötigen " Charakter auf sertain der nicht gelöscht werden kann .. obwohl ich den code imemr richtig eingegeben habe .. der charakter enthält garnichts mehr : kein yang , keine freunde , kein eq , kein garnix halt .. und ist level 10 ^^
Kann gelöscht werden ;)
02/26/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Hi Das Spiel ist noch Originalverpackt, habs nicht vor zu öffnen, bin nich so der Shooter-typ. Hab das zu Weihnachten bekommen & würd mich lieber übern Geschlechtswechsel in Aion freun. :p Daher verocker ich das nun für 10 € PSC oder 10€ Paypal! (kein Fake, Spiel ist noch Originalverpackt, auf wunsch auch Bild mit ICQ/Whatever im Hintergrund...) schlagt zu :>
SimpleHacks.dll kann nicht gelöscht werden!
01/30/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Ja hier der SimpleHacks.dll Datei für den Injector kann ich nicht löschen, entweder liegt das Problem bei mir oder das ist was böses, denn ich finde das gerade nicht lustig Tipps?
werden nicht gelöscht
05/16/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Die chars namen sind nicht gelöscht! Ich hatte und habe meine alten Gilden namen wieder:) Und meine gebannten chars stehen da noch in der Gilden Liste drin :rolleyes: Ups sollte unter Account gebannt



All times are GMT +2. The time now is 05:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.