Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SAMMELTHREAD] Welches CoD ?

Discussion on [SAMMELTHREAD] Welches CoD ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Strean's Avatar
 
elite*gold: 141
Join Date: Dec 2009
Posts: 554
Received Thanks: 3,918
[SAMMELTHREAD] Welches CoD ?

Als aller erstes, möchte ich sagen, dass ich nicht will das hier so etwas steht wie :

CoD6 und das wars..

Ih möchte das ihr :

1. Schreibt welches CoD ihr am besten findet
2. Ein paar Gründe wieso
3. Was bei dem Teil den ihr am besten findet nicht sehr gut ist
4. Denkt euch was aus seid Kreativ ; )
5. Außerdem möchte ich, dass ihr schreibt wie es mit hackern aussieht

Damit wäre das geklärt...

Ich fange dann auch gleich mal an

__________________________________________________ _________

Also Ich persöhnlich spiele am liebsten Call of Duty 2 version 1.2.. Mir gefällt vor allem, dass die Hitbox ziehmlich geil ist außerdem finde ich die Maps und die Hits realistisch gehalten, damit meine ich keine so extrem overpowerten Waffen wie bei MW 2.
Allerdiings muss ich sagen, dass manche Costum Maps ziehmlich fail sind : D andere wiederum sind eigentlich ziehmlich gut gelungen ^^.
Und ja ehm hacker.. Also man sieht selten einen und wenn haben sie wh und sind dann auch meistens sofort banned

Ok das wars dann soweit von mir

Ich hoffe, dass ihr diesen Thread nicht untergehen lasst, weil es mal interessant zu wissen ist was ihr so an den einzelnen CoD teilen gut und nicht so gut finden

Mfg. Strean
Strean is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2010, 21:52   #2



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Entweder CoD 4 oder eventuell das neue CoD 7 ( Black Ops )

CoD Mw ( Cod 5 ) finde ich persönlich nicht sooo toll...
bei COD 6 hast du eben das PRoblem mti dem Multiplayer, keine dedicted Server und viele Hacker.
Ich würde dir empfehlen dir Call of Duty Black Ops, der Multiplayer macht in den Trailern einen sehr guten Eindruck, du kannst auch noch warten, ich habe es mir vorbestellt und kann dir gerne über meine Erfahrungen berichten!
Menan is offline  
Old 11/03/2010, 22:46   #3
 
Marv Riegel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 427
Received Thanks: 98
So eig find ich CoD4+5 ganz gut, weil man einfach die Dedi-Server hatte und es gab auf Punkbuster-Server fast nie Hacker. Außerdem waren die Spiele nicht so verseucht von Möchtegern Quickscopern, wie es jetzt bei CoD6 noch der Fall ist. Aber die hatten halt noch nicht den Umfang wie CoD6. Und wenn wir gerade bei COD6 sind da war eigentlich nur der Umfang des MPs gut, da es keine Dedis gibt, noch Hacker dazukommen wegen Bullshit VAC und naja generell die Waffenbalance zu unterschiedlich war. Kleines Beispiel:

UMP => Nichts war stärker als diese Waffen...nichts

So weiter im Text mit CoD7. Ja Endlich kein Stoppingpower mehr .
Keine Möchtegern QuickScoper mehr sondern endlich wieder Skiller!
In der dt. Version Zombies und einfach gutes Waffenbalance wie es momentan scheint. Außerdem noch größerer Umfang und fast rollenspielartige
Ausmaße an der Anpassung seines "Charakters".
Was eher bei mir persönlich stark in die Kritik fällt ist Steam.
Kein Support der PEGI-Version wegen USK und einfach ich hab solche Probleme mit Steam...

So Far... Marv Riegel
Marv Riegel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Welches Level seit ihr?
01/19/2011 - WarRock - 65 Replies
WELCHES LEVEL SEIT IHR? POSTET EUER LEVEL usw. hier rein ihr könnt auch screens posten :-* ich fang dann mal an Level: 40 ohne hacks^^ Screens: kommen noch :) Nickname: *Zensiert*^^
Welches MB?
11/10/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hiho ich bins nochmal ;) welches MB würdet ihr nehmen? Habs nich so mit Mobo's drum frag ich euch ;D hardwareversand.de - Artikel-Information - ASRock M3A770DE, Sockel AM3, ATX hardwareversand.de - Artikel-Information - ECS A785GM-AD3, Sockel AM3, ATX Bzw. welches würdet ihr für nen AMD x3 440 empfehlen ? .exT
lvl-bot bis welches lvl
06/08/2010 - Metin2 - 9 Replies
hallo meine frage ist bis welches lvl habt ihr mit dem lvl bot glvlt? und habt ihr gutes equip mit dem charr wo ihr botet? aso hier in einem anderen thread hat einer bis lvl 58 oder so glvlt. würde mich auf antworten freuen
Welches ist rw
08/01/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
welches von den 60er maps beim tele ist rw?
Welches MB?
06/03/2009 - Metin2 - 13 Replies
hi Leute, wer weis welches Mb noch seeehhr heufig auf dem markt angeboten wird. also welche Klasse ist gut und es gibt viele Mbs



All times are GMT +2. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.