Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 2 Ligaspiele werden nicht gewertet

Discussion on Black Ops 2 Ligaspiele werden nicht gewertet within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
F0d0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 7
Received Thanks: 2
Black Ops 2 Ligaspiele werden nicht gewertet

Hallo Leute,
also wie es die Überschrift schon sagt werden meine Ligaspiele nicht gewertet.
Spielen kann ich sie natürlich aber wenn ich nach eine runde das Spiel verlasse fängt BO2 an unendlich lange zu laden un bei einen Neustart steht da das 5 Platzierungsspiele erforderlich sind owbohl ich diese eigentlich schon gespielt habe.

Weis da jemand bescheid von euch?

Mfg F0d0
F0d0 is offline  
Reply

Tags
black ops 2, keine wertung, liga, problem


Similar Threads Similar Threads
Spiele wurden nicht gewertet
06/13/2013 - League of Legends - 10 Replies
Hallo zusammen, Mein erstes Spiel mit Singed wurde nicht gewertet, keine Punkte und und in der History steht auch nix. Das zweite Spiel wieder mit Singed wurde ganz normal gewertet und hab 10 Punkte bekommen. Dann das dritte Spiel wieder nicht gewertet und keine Punkte, sowie auch wieder nicht in der History. Kann mich da mal jemand bitte aufklären? :S
Combipunkte werden nicht gewertet?
11/13/2012 - S4 League - 5 Replies
Hallo com, Ich hab gestern abend mit 2 Freunden Combi gefarmt (MIT x7 hack (300%Exp)) und wir haben nach 2 matches zusammen 42 pkt gemacht. Und da gucke ich heute, welches CombiLevel ich ejtzt bin und ich bin immer-noch das gleiche wie vorher. Kann sein das die nicht gewertet werden oder brauch Alaplaya einfach nur länger? MfG
Black ops kann nicht installiert werden :/
05/09/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir noch CoD Bl-Ops geholt. Aber wenn ich es einlege: Zum ersten mal eingelegt Key ingegeben usw. So nun geh ich auf installieren dann macht er es aber das spiel ist wenn die isntallation angeblich fertig ist, nur bei 85% MP und SP. Geh ich auf Reinstall dann kommt ne weile lang Cache werden gelöscht. ABer bei hundert Prozent gehts net weiter. Was soll ich jetzt tun ? EDIT: Kurzer Edit, wenn ich die instalaltion anfange alsow enn da der aldebaken ist...
Yang wird bei drop nicht gewertet
02/13/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe bei meinem hamachi P-server das Problem, dass wenn man Yang droppt dieses kein wert hat. Dies war nachdem ich verscuht habe die Yang Rates zu erhöhen via mob_proto -->Query Table und habe dort dann folgende Befehle ergänzt: UPDATE player.mob_proto SET gold_min=gold_min*150 , gold_max=gold_max*200 ; UPDATE player.mob_proto SET exp=exp*1000 ; Mit der Erfahrung funzt das super. Allerdings nicht mit dem yang. Lässt man jedoch yang aus dem Inventar fallen und sammelt es wieder auf,...
Die Votes für meinen Server werden falsch gewertet!!
07/02/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich vote die ganze Zeit für meinen P Server um die Hits IN Besucher zu kriegen, nur die zählen ya bzw. sind wichtig, aber statt das hoch geht geht nur die Hits IN Gesamt hoch. Alle sagen mir man votet dann gehen die Ins hoch, aber die falschen IN's, ich brauche IN's Besucher, wie kriegt man die!?



All times are GMT +2. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.