Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 05:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of duty 4 ping niedriger machen

Discussion on Call of duty 4 ping niedriger machen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 107
Received Thanks: 8
Call of duty 4 ping niedriger machen

hi
wenn ich immer CoD multiplayer spiele is mein ping immer so bei 120 und die andern haben nur 60 oder 80
also wollte ich fragen wi ich meinen ping kleiner mache
hab kein wlan hab lan kabel am pc und beim zocken auch keine andren programme oder mozilla firefox offen
Mister_Simpson is offline  
Old 10/25/2009, 08:45   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
ein wenig besser bekommst du es evtl. wenn du die Grafikeinstellungen runter drehst, das wird aber wenn nur geringfügig helfen, du kannst bei deinem Provider mal nachfragen ob er dir "Fastpath" freischallten kann, u.U. wird das bis zu 5€ im Monat mehr kosten, anderen falls wirst du wohl pech haben
Gordge is offline  
Old 10/25/2009, 21:18   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Die Grafikeinstellungen haben mit dem Ping wenig bis gar nichts zu tun.

Benutzt Du einen Netzwerkkarte oder ein OnBoard-LAN?

Wenn letzteres der Fall ist, dann muss die CPU zusätzlich die Aufgaben der Netzwerkkarte übernehmen. Mit einer dedizierten Netzwerkkarte übernimmt die Netzwerkkarte diese, was gerade bei leistungshungrigen Spielen zu einem niedrigeren Ping führen kann.

Ansonsten kann man eventuell noch was über die Netzwerk-/Routereinstellungen rausholen. Aber um dir dazu Tipps geben zu können, hast Du einfach nicht genug Informationen gepostet.
Assass1n is offline  
Old 10/25/2009, 21:55   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
wenn eine übertrieben eingestellte Grafik die Rechner geschwindigkeit beinträchtigt antwortet die NIC nicht mehr in der Geschwindigkeit wie sie könnte, und deshalb wird der Ping GERINGFÜGIG von den Grafikeinstellungen beinflusst, deswegen habe ich auch geschrieben, das der ping GERINFÜGIG besser werden KÖNNTE!
Gordge is offline  
Old 10/26/2009, 20:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 107
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Assass1n View Post
Die Grafikeinstellungen haben mit dem Ping wenig bis gar nichts zu tun.

Benutzt Du einen Netzwerkkarte oder ein OnBoard-LAN?

Wenn letzteres der Fall ist, dann muss die CPU zusätzlich die Aufgaben der Netzwerkkarte übernehmen. Mit einer dedizierten Netzwerkkarte übernimmt die Netzwerkkarte diese, was gerade bei leistungshungrigen Spielen zu einem niedrigeren Ping führen kann.

Ansonsten kann man eventuell noch was über die Netzwerk-/Routereinstellungen rausholen. Aber um dir dazu Tipps geben zu können, hast Du einfach nicht genug Informationen gepostet.
sorry aber verstehe kein wort ich kann nicht so ne fachsprache bitte nochmal für einen der sich 0 auskennt sagen ^^
Mister_Simpson is offline  
Old 10/28/2009, 19:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 849
Received Thanks: 667
So lass die beiden oberen mal stecken

Ich denk mal dass du keine 5€ mehr ausgeben willst oder dir ne netzwerkkarte (wo man LAN kabel reintut, nicht was schon im pc auf der grünen platine drauf ist, sondern was du extra in eine schlitz tust) zulegen willst.

Deswegen rate ich dir erstmal sogennante TCP/IP einstellungen zu ändern, dazu hab ich ein ordentliches programm gefunden und ne kleine anleitung

Lade dir dieses Tool runter (SG TCP Optimizer): SpeedGuide.net :: TCP Optimizer /

Dann folgendes ausführen:

1. Schieberegler auf deine DSL Geschwindigkeit einstellen Max. ist 20000.
2. Unten Optimal Settings markieren.
3. Netzwerkkarte(n) auswählen.
4. Die restlichen Einstellungen nicht verändern.
5. Apply Changes anklicken. Danach noch mal mit OK bestätigen.
6. Dann den Rechner neu starten.


Im Router den MTU Wert auch auf 1500 einstellen, falls der nicht stimmen sollte. Verbindung zum ISP = Dynamic IP Address

Poste danach mal die neuen Werte vom Analyzer (Text aus "Share your Results" kopieren). Vorher den Browsercache leeren.

Wenn das nicht wirklich Hilft dann versuch dies:

Ich denke mal das du gut genug englisch kannst, aber da ich bestimmt nicht wieder in den post hier reingucken werde da ich zu inaktiv bin übersetzt ich dir das video
btw.. kann mir auch ne email schreiben wenn du weitere hilfe brauchst, oder ne PM dann bekomm ich automatisch ne email ^^
EMail:

Video:

Übersetztung des geschriebenen textes in kurzfassung.

1. klick auf START ( unten links xDDD )
2. windows xp: Klick "ausführen"
2. windows vista: Alle programme -> Zubehör -> "Ausführen" suchen und klicken
3. schreib darein:"regedit"
4. Drück "enter"
5. Geh auf die folgenden ""Order""
Localmachine/system/current/controlset/services/tcpip/parameters/interfaces
6. Rechtsklicken und 2 "DWORD" ordner erstellen,
7. Der muss "TCPNoDelay" heißen und der andere "TcpAckFrequency"
8. Mach die auf und mache beide auf eins ( 1 ) und Hexadecimal
9. PC neustarten!!! WICHTIG!

Youtube video zeit: 2.19
Klick auf Systemsteuerung und klick auf software
klick auf anwendungen/zubehör/sonstiges eigenschaften ( sowas in der art auf english Features) on/off
dann geh auf Microsoft Message Queue (MSMQ) server and check ob es an ist.
Klickk annehmen
NEU Starten!!!

youtube zeit: 3:23
wieder "ausführen" klicken und wieder "regedit" eingeben (wie am anfang beschrieben).
LocalMachine/software/microsoft
rechtsklick auf microsoft und mach nen "Key" / "code" und bennenne es "MSMQ"
Dann rechtsklick drauf und nen key machen namens "Perimeters"
dann rechtsklick auf das und mach "DWORD" and nenn es : TCPNoDelay and machs auf....
machs auf 1 und Hexadecimal

Neustarten..

ping sollte runter gehen!!!!
Im video ist alles gezeigt!!!!
Ich denke mal das Tut bringts jetzt aufn Punkt

thx wenns geht
royalblade is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TAUSCHE]Call call of duty modern warfare 2 gegen Battlefield Bad Company 2
08/09/2011 - Origin Trading - 8 Replies
wie es bereits im titel steht tausche ich cod 6 gegen Bad Company 2 bei interesse gibts fotos vom steam acc und alles andere per pn :D
[WTS] Call Of Duty 6 (Modern Warfare 2) + Call Of Duty 5 ( World At War )
09/22/2010 - Steam Trading - 10 Replies
I sell my call of duty 6 steam account + cod 5 Im looking for offer msn: [email protected] screen: http://img403.imageshack.us/img403/3961/cod6steam .jpg
[WTT OR WTS ] Call Of Duty 6 Modern Warfare 2 + Call Of Duty 5 World At War
09/16/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Hi i sell, this account or exchange im interesting: Grand Theft Auto Complete Pack Includes: Grand Theft Auto 3, Grand Theft Auto: Vice City, Grand Theft Auto: San Andreas, Grand Theft Auto, Grand Theft Auto 2, Grand Theft Auto IV Or I see only gta 4 account ! Welcome to Steam This price is: 44,99€ And my call of duty edition price is: Modern warfare 2 = 59,99€
Monster HP niedriger machen?
09/26/2007 - Flyff - 6 Replies
Ich hab mal nach gedacht und mich gefragt: "Warum kann man nicht di Monster HP ändern?" Wäre doch lustig gleich mit lvl 20 bei den Glaphans zu kämpfen^^
Battlefield2142: niedriger Ping aber trotzdem Ruckler
09/15/2007 - Technical Support - 1 Replies
Hi, also ich habe das Problem dass ich bei Battlefield2142 trotz niedrigem Ping recht starke Ruckler habe. Bei einem Ping von etwa 30 habe ich recht starke Ruckler, egal ob auf Servern mit wenig Spielern oder vielen. An den Grafikeinstellungen sollte es nicht liegen, da ich die empfohlenen Anforderungen habe und es egal ist ob ich alles hoch oder tief habe. Kennt einer Ursache und/oder Lösung? wär sehr nett :>



All times are GMT +2. The time now is 05:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.