Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 06:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW3 startet nichtmehr

Discussion on MW3 startet nichtmehr within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4
Received Thanks: 1
Question MW3 startet nichtmehr

hey leute, ich habe grade mal wieder lust auf ne runde MW3 aber es connectet einfach nicht in den multiplayerbereich und ich weiß nicht warum da die server online sind... kann mir da jemand helfen?
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (17.3 KB, 8 views)
TheIKeks is offline  
Old 08/19/2014, 08:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 13
Received Thanks: 2
Kann es sein das du gecheatet hast?
Falls ja, hast du eben einen VAC-Bann bekommen und wurdest somit aus den Steam Servern ausgeschlossen.

MfG.
Me3kel is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2014, 20:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4
Received Thanks: 1
ja hab ich mal vor einem jahr... aber konnte ja es vor einem monat noch spielen und da habe ich nicht gecheatet....
TheIKeks is offline  
Reply

Tags
call of duty modern mw3, cod, cod mw3 multiplayer, mw3, pc


Similar Threads Similar Threads
Server startet nichtmehr!
12/21/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com.! Ich war wieder dabei am Sever zu basteln, und nu kann ich nichtmehr auf den Server connecten... Hatte vor ne Map einzufügen, hat aber nicht geklappt (Konnte da aber noch drauf)! Habe alle änderungen wieder rückgängig gemacht, reboot gemacht, und nun komme ich nichtmehr draug( Fehler beim Verbinden mit dem Server) Syserr: SYSERR: Dec 9 00:54:28 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. Hoffe auf Hilfe :/ Mfg Streetkillah98
PC startet nichtmehr
06/17/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute habe im Moment ein prob mit meinem pc der pc eines freundes ging nichtmehr und da wir testen wollten ob es an seiner grafikkarte liegt haben wir sie kurtzerhand an meinem pc angeschlossen mein pc ging mit meiner grafkikkarte und mit seiner ebenfals aber als ich dann wieder meine angeschlossen habe ist mein pc nichtmehr hochgefahren habe es mit und ohne probiert wenn ich meinen pc starte startet er kurtz (alle LED`s leuchten kurtz und lüfter fangen kurtz an zu drehen) das ist...
Server startet nichtmehr -.-
09/10/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ja ich habe 0 Ahnung warum das nicht geht. Da steht ja das die game file nicht gefunden worden ist, aber die ist doch da :D habe da auch letztens nichts geändert. Gestern ging es ganz normal das ging einfach von einem tag zum anderen. das einzige was ich gestern am server gemacht habe ist, waren metins auf einer map platziert. http://i50.tinypic.com/10o38eh.jpg
PC startet nichtmehr
11/27/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo EPVP. Ich spreche für mein Bruder. Er hat vorhin bei YouTube ein Video angeguckt , dann wurde der Bildschirm Schwarz und es kam "kein Signal" . Er hat den PC ausgemacht und als er ihn wieder starten wollte , also nachdem er auf den Knopf gedrückt hat, geht der PC kurz an und macht dan "krrr" und kackt ab. Seine Frage: Warum geht der PC nichtmehr an und wie könnte man es beheben. Staub ect. ist nicht vorhanden. Greez
LZO Verschlüsselung -> exe startet nichtmehr
09/07/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo com, Ich habe gerade meinen Client mit LZO verschlüsselt. leider startet nun die starter exe nichtmehr. Ich habe sowohl die Starter exe als auch den kompletten Pack Ordner (nur die .epk und .eix) mit dem selben Key verschlüsselt und trotzdem passiert nichts wenn ich versuche die Exe zu starten. 3 Dateien konnte ich nicht verschlüssel, das sind: -OutdoorA1.eix / OutdoorA1.epk -Psyco.eix / Psyco.epk



All times are GMT +2. The time now is 06:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.