Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 11:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bräuchte Hilfe von PS4 Usern

Discussion on Bräuchte Hilfe von PS4 Usern within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
Bräuchte Hilfe von PS4 Usern

Hei hab heute meine PS4 bekommen. Wollte daher gleich mal meinen Code von der PS3 Version von Call of Duty Ghosts auslosen, womit ich die PS4 günstiger bekomme.
Habe zwar den "Promotion" Code eingelöst jedoch weiß ich nicht wo ich jetzt Ghosts downloaden kann. Daher habe ich mal die SuFu im Store genutzt und da fand ich CoD Ghosts Discount, jedoch steht da: Nicht für den Kauf erhältlich.

Wie komme ich jetzt zu meiner PS4 Version von Ghosts? Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Edit: Hat sich erledigt. Man muss zuerst PS Plus haben um die Version von Ghosts zu downloaden -.-
Soap' is offline  
Old 04/04/2014, 20:39   #2

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
closed
daxter is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Fragen von Usern, Antworten von Usern [REALLIFE]
10/07/2013 - Suggestions & Feedback - 19 Replies
Hallo liebe User von Elitepvpers, Hallo liebes Elitepvpers-Team, ich wollte hier mal vorschlagen, was davon gehalten wird, wenn es mal ein neues Forum geben würde, wo User andere User, Fragen von dem allgemeinen Reallife,... stellen können. So muss man sich nicht nur auf den Support auf eltepvpers verlassen, die ja auch nur bei Problemen auf Elitepvpers helfen, was ja auch verständlich ist. In diesem Forum sollten alle User auch Reallife Fragen stellen können, was Elitepvpers vielleicht...
[Hilfe]Bräuchte Hilfe beim Metin2 Board Design erstellen
05/24/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Ja ich hab ein neues Metin2 Board Design erstellt, und müsste noch ein paar kleinigkeiten anpassen. Wie zB diese Textbox. http://i.epvpimg.com/hGk6e.jpg Wie man sieht, sieht man nix :D Darum müsste ich einen Rahmen um den Kasten machen.
[Hilfe] Tp Anzeige ist bei Usern nicht da !
05/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin Leute, nachdem ich in der SuFu vergeblich gesucht habe, schildere ich jetzt hier einmal mein Problem: Auf unserem Server haben wir die Map Burgschlacht als Farmmap ausgewählt. Dort stehen Metins und Feuer der Macht. Das Problem ist jetzt, das die GameMaster bzw jeder der Rechte hat, kann die Tp der Metins / Feuer der Macht sehn, aber auch den Dmg den er macht. Die User können es jedoch NICHT !!! Das Problem ist denke mal Clientsitig.
[HILFE] Bräuchte Hilfe bitte mal ansehen
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, Ich habe versuct das "Tal von Ascaria" zu entbuggen, hab das so wie im Thread gemacht, hat aber leider ned gefunzt, kann mir wer per Tv und Skype/MN helfen? wenn ja hier Addy posten oder per PN Danke! ;)



All times are GMT +2. The time now is 11:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.