Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ghosts stottert..

Discussion on Ghosts stottert.. within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 332
Received Thanks: 5
Ghosts stottert..

Hallo.
Ich habe ein echt nerviges Problem..
Mein Ghosts laggt auf meinem Laptop,allerdings packt er von den Specs her Ghosts.
Habn I5 mit 1,8,geboostet auf 2,6,und eine AMD Radeon HD 8750M.
Ich hab echt alles ausprobiert..Config,grafik auf niedrig,sowie auf ultra..es laggt genau gleich stark.Priorität auf low,bringt auch nichts.Hat einer von euch vielleict ne Idee?
Hab ein Dell Inspiron 15R 5521
Danke für jeden Tipp.
BroxReHaBz is offline  
Old 12/19/2013, 14:24   #2
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by BroxReHaBz View Post
Hallo.

Ich habe ein echt nerviges Problem..

Mein Ghosts laggt auf meinem Laptop,allerdings packt er von den Specs her Ghosts.

Habn I5 mit 1,8,geboostet auf 2,6,und eine AMD Radeon HD 8750M.

Ich hab echt alles ausprobiert..Config,grafik auf niedrig,sowie auf ultra..es laggt genau gleich stark.Priorität auf low,bringt auch nichts.Hat einer von euch vielleict ne Idee?

Hab ein Dell Inspiron 15R 5521

Danke für jeden Tipp.

Treiber aktuell?
'Merica is offline  
Old 12/19/2013, 14:28   #3
 
DieKippe90's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: May 2009
Posts: 723
Received Thanks: 319
Vielleicht mal defragmentieren. Oder ne neue Windows version draufklatschen wenn du viel Zeug drauf hast
DieKippe90 is offline  
Old 12/22/2013, 21:51   #4
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
spiel mal , und geh aufn Desktop , such nach "ccc" bzw. Catalyst Control Center , geh auf Leistung--> AMD OverDrive und mach ein Screen von.
ingo69 is offline  
Old 12/23/2013, 15:07   #5
 
Northern Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 688
Received Thanks: 130
8gb+ ram?
Northern Light is offline  
Old 12/25/2013, 17:33   #6
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Welcher i5 ist es denn? Gibt ja welche mit nur 2 Kernen.... unter den Laptops.
Dr.Yolo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]CoD Ghosts [B]Psc
11/08/2013 - Steam Trading - 4 Replies
^ Ich werde die Psc noch kaufen, da ich noch nicht weiß wv die kostet.
Musik auf YouTube stottert abartig von heut auf morgen?
08/07/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hio Leute, ich konnte vor paar Tagen immer ne Playlist in YouTube anhören, dabei Mw3, Steam, Skype und Photoshop im Hintergrund offen zu haben ohne laggs oder "hänger" beim Video. So, heute chatte ich nur in Steam und tack, jede 2 Sekunden bleibts kurz hängen wie der letzte Affe. Oder wenn alles zu ist außer Google Chrome, Photoshop und Skype. Es laggt einfach wie sau das Video sobald es nicht im vordergrund ist, manchmal sogar auch wenns im Vordergrund ist. Und allgemein ich...
Crossfire stottert während des spielens
02/08/2011 - CrossFire - 11 Replies
Hallo, ich habe meinen PC voll mit Viren Vollgepumpt und dannach das System neu aufgesetzt. Jetzt ist alles okay aber nur stottert das spiel sehr. Davor ging alles bestens von der grafik her. hab adobe raider und direktx installiert. Es stottert immernoch während des spielens. Wenn ich nach rechts ziele dann bleibt es hängen wenn ich nach links will usw. also es nervt sehr und es ist unbespielbar. Was soll ich tun ?
Black Ops Stottert
11/20/2010 - Call of Duty - 5 Replies
Hey, also ich spiel z.Z nur den Single Player und dieser stottert bei mir meistens wenns in die Action-Scenen geht . Die Filmsequenzen und so , sehe ich noch Flüssig . Aber beim bekäpfen von den Gegnern fängts an zu stottern... Mein System AMD X2 3800+ 2,2Ghz nVidia 8600 GSO 2GB Ram Wieviel FPS ich im Kampf habe werde ich so schnell wiemöglich herausfinden. Gibts irgendwelche möglichkeit flüssiger zu speielen
Bild stottert beim Scrollen
09/21/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hey liebe Com, Ich habe schon etwas länger das problem das beim Scrollen das Bild stottert. D.h wenn ich z.b nach oben scrollen will geht der manchmal nach unten und am ende stottert es. Ich habe auch den neusten Grafikkartentreiber installiert. Informationen über meinen PC findet ihr hier: TheKurdboy: AMILO Desktop Si3535A - Mein-PC.eu - Intel Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2200 @ 2.20GHz @ 2200 MHz



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.