Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BO2 Ladescreen Frage

Discussion on BO2 Ladescreen Frage within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 500
Received Thanks: 93
BO2 Ladescreen Frage

Hallo,
habe ein kleines Problem und zwar beim Ladescreen. Wenn ich einer Map beitrete ist er direkt geladen, also am Ende, jedoch kommen die restlichen Teammates früher rein. Ist das bei euch auch so?

MFG
Unknown.™ is offline  
Old 11/01/2013, 21:28   #2
 
Eroor''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 314/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,105
Received Thanks: 1,114
Kann es sein, dass du einfach mitten im Game joinst ?
Eroor' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ladescreen
07/15/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey welche größe müssen ladescrenns haben also xxxx mal xxxxx
LadeScreen
03/21/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, wo kann man im neuen metin2 client die Ladescreens ändern?
Ladescreen - Loadingdateien
03/13/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ho epvp, ich habe folgendes Client-Problem: Ich habe alle nötigen Bilddateien (.jpg und .sub 0-3) in meiner locale_de und der pack_Xml gespeichert. Jedoch wird bei mir immer nur das Bild "loading0" angezeigt und nicht alle vier anderen Bilder abwechselnd. Da ich das Problem 'ne Zeit lang ignoriert habe, habe ich bestimmt 300 Ladevorgänge hinter mir und sah immer nur die selbe Bild. Weiß einer, was da falsch läuft?
Umfrage in Ladescreen
10/31/2012 - League of Legends - 10 Replies
War grad in einem Normal Game. Plötzlich steht da : What do you prefer : Teamwork or Individual Skill ? Hattet ihr das auch ?
Ladescreen [Wallpaper?]
01/20/2012 - elite*gold Trading - 19 Replies
Ich suche einen neuen Text für eine Warcraft 3 Map. Unten im Post findet ihr den aktuellen. Er sollte sich einigermaßen an diesem orientieren - natürlich ist auch anderes gerne gesehen - das einzig wichtige ist, dass die Mitte für die Ladebalken freibleibt. Drumherum sollten dann diese Infos plaziert werden: Vamp Zero Reloaded 1.00 Made by D.U.N.S.T. XDESTROY3RZ Only to be hosted on authorized Bots! Otherwise the Game will end! Bugs? Features? Comments? Whisper XDESTROY3RZ or...



All times are GMT +2. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.