Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 02:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



German PS3 Clan Member gesucht

Discussion on German PS3 Clan Member gesucht within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 10
Received Thanks: 0
German PS3 Clan Member gesucht

Hey Leute ich bin einer der Clanleader von Munich Clan 7 [M4N7]
Wir suchen ein paar Member um zum Beispiel immer ein volles Team zu haben
Wir sind Clan Level 10 auf COD Elite Das heißt Goldenes Clantag
Voraussetzungen zum joinen:
eine 1.20 K/D ist vorausgesetzt
min.prestige 8
Alter 13-15

Bei interesse bei PSN adden freshdombeldor und eine nachricht schreiben
P.S Man muss ein Privat Match gegen einen Member machen um zu Testen wie gut er ist Wir fangen auch bald mit Youtube an

Youtube:
Memorie99 is offline  
Old 08/08/2013, 14:23   #2

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Ich bin 17... Darf ich jetzt nicht mehr in den Clan? =(
Dr.Toni is offline  
Old 08/08/2013, 14:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 10
Received Thanks: 0
wenn du mit 14 jährigen zocken willst
Memorie99 is offline  
Old 08/08/2013, 15:21   #4
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Bitte verwende dafür das nachfolgende Sammelthema.
Pyrolex is offline  
Old 08/08/2013, 22:31   #5

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
closed
xxfabbelxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Clan Member gesucht!
04/24/2013 - Infestation - 1 Replies
Sehr geehrten Damen und Herren, Wir das Incredible Aim Multigaming Clan, suchen noch nette leute mit denen wir viel verschieden aktion erleben dürfen. Wir haben ein eigenen Clan und eigenen Gameserver natürlich haben wir eine Homepage... Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet. erreichen könnt ihr uns unter unseren Ts3 server ip: 92.51.180.78:62123 Pw: clants MfG Lachs
[B][/B]Member für Bf3 Clan gesucht
03/29/2012 - Battlefield - 1 Replies
Hi mein Name ist Moritz und ich spiele Battlefield 3 auf der Playstation Da ich jetzt Lvl. 46 bin und an public matches keinen richtigen Spaß mehr finde wollte ich mit einem Clan (Battlelog / Sign in) in Richtung Turniere oder Clan wars gehen. Falls ihr interesse habt könnt ihr euch ja melden Skype : Mori248 Battlelog : Battlelog / Sign in bis dann P.s.: Ihr solltet allerdings spielen können ^^
Deutscher Crossfire Clan GERMAN TIGERS Sucht Member
11/24/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hey Leute, Ich habe heute einen Neuen Clan Bei CF aufgemacht und suche member für diesen clan.Der Clan Verfügt immoment über 2Member xD(aber es werden mehr). Nun zur Clan Homepage:German-Tigers Auf Der Seite Könnt ihr Bewerbungen schreiben einzige Bedingung ist das man Level6 sein muss =) aber sonst nix. Damit ihr auch mit den Leuten reden könnt kommt warscheinlich am 20.1 der TS Server immoment reden wir nur über skype aber ist auch nicht schlecht Jeder Der in den Clan will einfach...
Clan Member gesucht
10/11/2010 - WarRock - 6 Replies
Hallo, wir suchen noch clan member wir sind eien clan die cqc und bg spielt vtl auch mal uo spielt wir haben auch ein ts channel wehr interesse hattt bewirbt sich hier im Forum Startseite - WoltLab Burning Board Lite eine homepage kommt auch noch ist aber noch in arbeit wierd nämlich eine geskipte mit html und css !! :)
Clan Member gesucht !
02/23/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Hey leute Habe seit gestern einen clan , sind erst 8member aber wird sich steigern ;) , brauche gute mitstreiter ab KD 0,9 ... Bitte melden wer interesse hat , im thema hier , oder als private nachricht ... Danke , Gunlordman !



All times are GMT +2. The time now is 02:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.