Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 03:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mw3 server erstellen ohne steam

Discussion on Mw3 server erstellen ohne steam within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Promotion™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,400
Received Thanks: 382
Mw3 server erstellen ohne steam

Hey leute ich habe da eine frage und zwar ich,ich und ein kumpel wollen einen server erstellen für Mw3 privat aber wir wissen nicht wie man ein server erstellen kann OHNE steam wen ihr eine lösung habt sagt sie mir bitte..

falls einer sagt das geht nur über steam dan liegt der falsch den es gibt auch server die ohne steam laufen bzw erstellt wurden..

danke für eure hilfe
Promotion™ is offline  
Old 05/26/2013, 23:17   #2
 
xNomadzocktde's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 64
Received Thanks: 8
der beste weg ist einfach google zu befragen.
xNomadzocktde is offline  
Old 05/27/2013, 01:16   #3

 
Promotion™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,400
Received Thanks: 382
Ich würde hier nicht Fragen wen ich schon bei Google gesucht habe.
Promotion™ is offline  
Old 06/27/2013, 19:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 40
Received Thanks: 1
Legal via steam:

wenn du mw3 via steam gekauft hast kannst du dir den server einfach runterladen -> iw5mp_server.exe sofern du im admin ordner die server.cfg und die default.dspl nach deinen belieben eingestellt hast startest du die datei einfach

Cracked:

bei kannst du dir ein server starter downloaden bei dem kannst du selbst über ein menü port etc einstellen


Online (Beide):

willst du nur im lan spielen wars das wenn nicht musst du den port in der windows firewall ein und ausgehend durchlassen tcp und udp natürlich musst du dann auch nich im router den port freischalten auch udp und tcp.
yannikk is offline  
Old 06/28/2013, 20:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 252
Received Thanks: 23
Ich emfpehle einen kleinen Server irgendwo zu mieten und ihn dann Passwort zu schützen
Ist oftmals besser und läuft schneller... Falls du einen Anbieter willst der dir den Server in 15 Minuten hostet: nitrado.net
-DΛRE
Pink Patrick Bang is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 DynDNS Server erstellen ohne P ?
06/10/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Com. Ich möchte ein Metin2 DynDNS server erstellen da ich nen kleinen Homeroot habe mit 16GB Ram. Meine frage wäre jetzt ich habe eine 100T Leitung aber habe nur an Wlan. Ich kann also keine Ports freischalten ! Kann man das noch irgend wie anderes machen ? Bitte um Hilfe. Ich bitte um Hilfe
MC-Server mit Hamachi erstellen (ohne Mods o.d.)
04/01/2012 - Minecraft - 7 Replies
Huhu, ich glaube, dass ich den besten Bereich dafür ausgewählt habe. Ich versuche zur Zeit einen Server für meinen Freund und mich aufzubauen. Er soll keine Mods o.d. besitzen, einfach das Gesamtpaket im Singleplayer für Multiplayer. Er wird über Hamachi laufen. Ich kriege es irgendwie nicht hin. Wer kennt sich aus und möchte mir bitte helfen? Ich gebe auch ein großes, mit herzenvollgeschmücktes, Dankeschön her. Mein Freund natürlich auch. Also ich habe bis jetzt erfahren, dass man den...
[How-To]Eigenen server OHNE Hamachi Erstellen
05/23/2011 - Minecraft - 16 Replies
Hallo, Heute möchte ich euch zeigen in ein par Einfachen Schritten wie ihr einen Minecraft server OHNE Hamachi und OHNE Root erstellen könnt! Was Brauchen wir? Das hier alles: No-IP - Dynamic DNS, Static DNS for Your Dynamic IP Serverfiles von Minecraft
Mt2 P-server erstellen ohne Hamachi???
04/03/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich habe einen voll funktionstüchtigen Mt2 P-server mit Hamachi erstellt und ich möchte wissen wie man es dazu bringt, dass er auch ohne Hamachi läuft. Ich habe mich schon einbisschen informiert und bin dabei auf ein Video in Youtube gestoßen aber dies war zu unübersichtlich und ich habe es nicht geschaft. Kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das machen soll? Ambesten währe eine ausführliche Videoanleitung. Antwortet mir bitte auf meine e-mail denn ich schaue selten ins...
P-Server ohne Hamachi erstellen ???
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich möchte gerne einen P-Server ohne Hamachi erstellen also wie der P-Sever hier : LINK GELÖSCHT Wie kann ich sowas auch machen das die Spieler nicht mehr sowas mit Hamachi usw. machen müssen sondern einfacj nur Downloaden und loszocken ? ok danke das thema muss nicht mehr beantwortet werden



All times are GMT +2. The time now is 03:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.