Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 02:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



THEMA BO2 FPS EINBRÜCHE

Discussion on THEMA BO2 FPS EINBRÜCHE within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 04/27/2013, 12:38   #16

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
closed
daxter is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
FPS Einbrüche
02/07/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hallo werte Com, ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Ich habe seit circa 2 Wochen einen komplett neuen Rechner. Hier mal ein paar Info's: Gehäuse: Sharkoon T28 Midi Tower Prozessor: Intel Core i5 3570 4x3.40GHz Sockel 1155 BOX Prozessor Kühler: Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) ersetzt den beigelieferten Kühler vom Prozessor
War Z FPS einbrüche
12/17/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Community, ich habe folgendes Problem und würde um eure Hilfe bitten. Ich habe extreme FPS schwankungen. Trailer Park / sämtliche Safezonen habe ich immer so FPS von ca 60 70. Gehe ich nach Campos City habe ich nurnoch FPS von 3-8!!! Man beachte ich Spiele egal ob auch Ultra oder Low die FPS zahl in der Stadt geht immer auf 3-8 runter -.- Dieses Problem trat zum erstenmal vor ca 5 Tagen auf. System:
BF3 FPS Einbrüche
09/16/2012 - Battlefield - 14 Replies
Hellas Leute, Ich habe vor ner woche knapp nen neuen PC bekommen, wo ich schon wusste das die Graka net die beste ist. Soweit so gut, habe ich bf3 installiert und angezockt funktionierte alles super für ein tag danach kamen die ersten einbrüche und das ging dann immer so weiter. Ich verstehe es net. Spiele auf LOW und 1280x720.
FPS Einbrüche
07/07/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hey, mir sind seid gestern einige FPS Einbrüche aufgefallen, die sich mir nicht erklären lassen. Ich hab alle Treiber geupdated, am Mittwoch hab ich noch einige Stunden MW3 auf höchsten Einstellungen über ne längere Zeit gezockt, nicht einen kleinen Ruckler. Hier mal eine Kopie der Dxdiag, da ich nicht die ganze Hardware auflisten will Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.120330-1504) System Manufacturer: Gigabyte Technology Co.,...
FPS einbrüche
03/01/2012 - Minecraft - 10 Replies
Hay Leute. Seit 1.1 habe ich das Problem, dass ständig meine FPS auf 0 sinken. Wenn jemand die Lösung hat bitte posten. Ps: Ich kenne mich gut mit Pcs aus , habe java schon 3 mal neu installiert, den .minecraft ordner schon häufiger gelöscht, habe keine mods und keine tp's



All times are GMT +2. The time now is 02:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.