Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 03:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~ Black Ops 1 PS3 ~

Discussion on ~ Black Ops 1 PS3 ~ within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 156
Received Thanks: 115
~ Black Ops 1 PS3 ~

Hey Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Black Ops 1 Account auf der PS3.
Undzwar ging ich wie sonst auch in eine ganz normale Herrschaftsrunde hinein welche bereits angefangen hatte. Ich tötete einen Gegner worauf ich etwas angezeigt bekommen hab wie "-e982a+" (oder so ähnlich). Ich fragte über Headset was los sei jedoch bekam ich keine antwort. Kurz darauf verließ der Host das Spiel und ich ebenso. Nun bemerkte ich ,dass ich nichtmehr Prestige 1 level 43 war sondern Prestige 1 level 1 und ich hatte bzw. habe immernoch -999.999.999 Exp und als Krönung dazu noch -1XX.***.*** CoD-Points womit man sich Perks etc. kauft.
Ich habe mich bereits ein wenig über solche Lobbies informiert und man nennt sie anscheinend "Derank-Lobbies".

Nun ist meine Frage an euch , gibt es einen Weg dies rückgängig zu machen außer einen neuen Psn-Account erstellen zu müssen ? Gibt es eventuell so etwas wie normale XP-Lobbies um von der negativen EXP-Zahl wegzukommen?

Danke im voraus !
Melone~ is offline  
Old 04/05/2013, 10:34   #2


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Hi,
also sowie du das sagst war dies wohl aufjedenfall eine Hackerlobby. Wenn du tatsächlich 1mrd. exp verdienen willst um dann mit normalen leveln anzufangen...

Würde mir an deiner Stelle einfach neuen Account machen. War ja erst lv. 43
Ky0n' is offline  
Old 04/05/2013, 11:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 156
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by IchBinEinElefant View Post
Hi,
also sowie du das sagst war dies wohl aufjedenfall eine Hackerlobby. Wenn du tatsächlich 1mrd. exp verdienen willst um dann mit normalen leveln anzufangen...

Würde mir an deiner Stelle einfach neuen Account machen. War ja erst lv. 43
Ja, es war auf jedenfall eine Hacker-Lobby ,jedoch kommt es für mich eigentlich nicht in Frage einen neuen Account zu machen ,da ich bereits in Modern Warfare 3 Prestige 20 bin als auch in Battlefield Rang 100. Es würde mich ziemlich nerven , jedesmal mich "umzuloggen" nur um ordentlich Black Ops 1 spielen zu können. :s
Melone~ is offline  
Old 04/05/2013, 14:27   #4


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Quote:
Originally Posted by Melone~ View Post
Ja, es war auf jedenfall eine Hacker-Lobby ,jedoch kommt es für mich eigentlich nicht in Frage einen neuen Account zu machen ,da ich bereits in Modern Warfare 3 Prestige 20 bin als auch in Battlefield Rang 100. Es würde mich ziemlich nerven , jedesmal mich "umzuloggen" nur um ordentlich Black Ops 1 spielen zu können. :s
Dann bleibt dir wohl leider nichts anderes übrig, als dich praktisch wieder auf 0 zu hacken. Kenne mich damit aber auch nicht so gut aus, ist mir zum Glück noch nie passiert.
Ky0n' is offline  
Old 04/05/2013, 17:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 156
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by IchBinEinElefant View Post
Dann bleibt dir wohl leider nichts anderes übrig, als dich praktisch wieder auf 0 zu hacken. Kenne mich damit aber auch nicht so gut aus, ist mir zum Glück noch nie passiert.
Dies habe ich bereits ausprobiert. Denn in Black Ops 1 ist es möglich solche Lobbies per USB-Stick zu hosten, jedoch habe ich immer das Problem ,dass wenn ich mich auf Prestige 2 Level 0 "gehackt" habe , wird es immer zurückgesetzt wenn man die PS3 neustartet.
Melone~ is offline  
Old 04/05/2013, 18:01   #6


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
du darfst dich auch nicht level 0 hacken, hacke dich ma zB level 5
Ky0n' is offline  
Old 04/06/2013, 14:21   #7
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Du suchst halt einfach jmd der dir ne EXP-Lobby hostet, ist das Gegenteil, dürftest dann schnell wieder deine EXP+Points haben.
Flοw is offline  
Old 04/07/2013, 01:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 156
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Flοw View Post
Du suchst halt einfach jmd der dir ne EXP-Lobby hostet, ist das Gegenteil, dürftest dann schnell wieder deine EXP+Points haben.
Diese EXP-Lobby kann ich ja eigentlich selbst hosten , nur sobald ich meine PS3 neustarte , sind alle "verdienten" XP wieder verschwunden und ich bin erneut auf Prestige 1 Level 0.

Hat jemand eine Idee , wie die Erfahrungspunkte auch beim Host selbst beibehalten werden können ?
Melone~ is offline  
Old 04/07/2013, 11:13   #9
 
Playaaa57's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 863
Received Thanks: 177
Du musst bevor das spiel zuende ist netzwerkkabel rausziehen oder wlan router stecker ziehen.

Lg

Jop
Melde dich wenns geklappt hat
Playaaa57 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2013, 15:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 156
Received Thanks: 115
Hab es ausprobiert , während des Spiels den Stecker des Wlan-Routers zu ziehen.
Es hat leider nicht funktioniert.

Sonst noch welche Ideen?
Melone~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] Steam Spiele, Black Ops, Dead Island, Rage [Black Ops Verlosung]
10/14/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, ich habe Zugang zu Spiele Keys über ein paar Umwege, welche ich euch gerne anbieten würde. Zur Info: es handelt sich jeweils um einen russischen key, der für euch aktiviert wird. Ich weiß, ich bin neu, und neuen Leuten vertraut man nicht, deshalb würde ich gerne über einen Mittelmann aus dem Forum handeln, wenn euch das lieber ist. Ich hätte folgendes anzubieten: - Black Ops (20€) - Rage inklusive Sewers DLC (20€) - Dead Island (20€)
[Suche]Black Ops Acc Prestige 13+ [B]20Euro PSC+Black Ops Acc+x22 Hack noch 20Tage!
04/23/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich einen Black Ops Acc mit Prestige stufe 13+ Ich gebe dafür eine 20Euro PSC+Einen Black Ops Acc mit Prestige Stufe 4 Ende+ noch einen x22 Hack für Black Ops mit einer dauer von ca. 22Tagen. Gehandelt wird über Middleman (Er muss min 10mehr iTraider besitzen als ich+telefonverinfiziert) oder ihr gibt first. Festnetznummern austauschen ist für mich kein Problem!



All times are GMT +2. The time now is 03:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.