Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black ops 2 Reaktion vom Spiel problem

Discussion on Black ops 2 Reaktion vom Spiel problem within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Boostachu's Avatar
 
elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,232
Received Thanks: 410
Black ops 2 Reaktion vom Spiel problem

servus,ich habe irgendwie das gefühl,das wenn ich mit meienr maus nach rechts/links ziehe,dass es erst so ein paar millisekunden später ankommt,auch wenn ich laufe usw...

hab alle grafikeinstellungen auf das niedrigste,ich weiß aber nicht, wie ich meine grafikkarte und arbeitsspeicher usw auf meinem pc finde,kann mir da wer helfen,damit ich euch das angeben kann? .
Boostachu is offline  
Old 03/04/2013, 16:44   #2
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Bildsynchronisation ausstellen
xtr3mb0b is offline  
Old 03/04/2013, 18:46   #3


 
Boostachu's Avatar
 
elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,232
Received Thanks: 410
ist schon aus,hier meine grafik settings:

fortgeschritten:

texturquali:automatisch
texturfilter: gering
antialiasing: aus
fxaa: nein
umgebungsverdeckung: aus
tiefenungschärfe: gering
bild synchro: nein
max bildwiederholug: unbegrenzt
bildwiederholfreq. anzeigen: ja
ich habe im game immer so 25-33 fps!

Grafik:

Auflösung:800x600 (kleinstes,einziger weg,das es wenigstens nicht so arg laggt)
Fenstermodus(vollbild)
Sichtfeld: 89
schatten: mittel
ragdoll:deaktiviert
spielerkennzeichung:vollständiger name
farbenblinden unterstützung: aus
chatnachrcihten: zeigen

danke trotzdem für eine antwort,hast dir ein thanks verdient.
Boostachu is offline  
Old 03/04/2013, 20:06   #4
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Hujijiji View Post
ist schon aus,hier meine grafik settings:

fortgeschritten:

texturquali:automatisch
texturfilter: gering
antialiasing: aus
fxaa: nein
umgebungsverdeckung: aus
tiefenungschärfe: gering
bild synchro: nein
max bildwiederholug: unbegrenzt
bildwiederholfreq. anzeigen: ja
ich habe im game immer so 25-33 fps!

Grafik:

Auflösung:800x600 (kleinstes,einziger weg,das es wenigstens nicht so arg laggt)
Fenstermodus(vollbild)
Sichtfeld: 89
schatten: mittel
ragdoll:deaktiviert
spielerkennzeichung:vollständiger name
farbenblinden unterstützung: aus
chatnachrcihten: zeigen

danke trotzdem für eine antwort,hast dir ein thanks verdient.
hm merkwürdig... was für einen pc hast du? (von der hardware her)
xtr3mb0b is offline  
Old 03/04/2013, 20:21   #5


 
Boostachu's Avatar
 
elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,232
Received Thanks: 410
ist erledigt,jetzt kommt alles INSTANT an... omg,wie leicht das snipen ist... 3er kd dauerhaft mindestens...^^

was hab ich geändert?

schatten: mittel zu garnicht
texturquali:automatisch zu gering
bild syncro nein und 30 fps

und das hat jetzt dafür gesorgt,dass alles instant ankommt,und nur deswegen,hab ich black ops als ein scheiß spiel abegstempelt,toll,oder?

hahaha,besser kann ein spiel nicht sein,immer wenn ich sterbe hab ich pech,weil ich gefailt hab,ich dachte immer,das wär das scheiss spiel gewesen ^^ (war also nur mein pc bzw grafik settings) <3.
Boostachu is offline  
Old 03/05/2013, 10:48   #6
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2013
Posts: 414
Received Thanks: 27
Laggt das Spiel bei dir? Wenn ja liegt es daran.
StickBoy² is offline  
Old 03/05/2013, 11:32   #7


 
Boostachu's Avatar
 
elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,232
Received Thanks: 410
lies mal den post oben drüber.

trotzdem danke
Boostachu is offline  
Old 03/05/2013, 16:18   #8

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
yop allgemein sorgen schatten immer für laggs, bei schwachen pcs
Varawel is offline  
Old 03/05/2013, 17:58   #9

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
so far,
closed
xxfabbelxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
cod black ops 2 spiel problem
11/15/2012 - Call of Duty - 3 Replies
hi ich habe ein problem was ich ned verstehe ich habe einen 6x4.00 ghz mit 12gb ram dd3 und ne 2800 mb grafik aba wenn ich zocke hängt das manchmal und das stört beim zocken bitte um hilfe und wenn einer sagt grafik runter geht ned habs auf der höchsten und auch mittel und niedrieg probier ging alles ned ist aba das einzige game bei dem das so ist bf3 spiel ich auf der höchsten
Acer Aspire 5742G Tasten Problem keine Reaktion [10 e*g]
05/31/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, und zwar reagiert meine Taste nicht mehr so richtig, andere Tasten funktonieren beim leichten Tippen, wiederum beim d muss mal volle Gewalt auf die Taste drücken. Woran liegt das? dreck unter der Taste? Wenn ich die Taste lang drücke, unterbricht sie manchmal.. beim schreiben.. Ich kriege die Taste auch nicht raus - weil ich ganze Zeit Angst habe, dass was abbricht. (( Hilfe bitte..
(B)Wr acc lvl 48 famas retail (S) Black ops das spiel mit zombie mode + acc vom spiel
09/04/2011 - WarRock Trading - 7 Replies
Also Leute wie die topic schon sagt such ich einen der mir black ops irgendwie auf den pc machen kann und einen acc hat.... Ich gebe einen lvl 48er acc mit über 60 tagen prem und diesen items : W50F Lease Remaining: Expired Crosshair 2 (PX) Crosshair 2 (PX) Lease Remaining: Expired Flash Mine (PX)
Black Ops im Spiel Steamverbindung weg
04/18/2011 - Call of Duty - 9 Replies
Hey, Wie kann es sein, dass in einem Spiel die Steamverbindung weg ist und ich trotzdem spielen kann (Ping 999)? Und dann wie kann ich es beheben? Ich kann kein Spiel mehr richtig spielen... Bitte um Hilfe...danke im Vorraus! Grüße Done
Wie Spiel ich Black Ops auf dem PC mit dem PS3 kontroller ?
01/19/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hey Leuts, ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich BO aufm PC mit nem Ps3 controller spielen kann ich habe einen 1in7 64bit pc ^^ MfG pls schnell antworten ^^ :handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.