Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 21:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoD Black ops Uncut machen?

Discussion on CoD Black ops Uncut machen? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
gultzn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 61
Received Thanks: 17
Question CoD Black ops Uncut machen?

Wollte mal fragen ob jemand einen Uncut Patch für den Zombie Modus hat

Oder ob es noch irgendeine Möglichkeit gibt den Zombie Modus uncut zu machen.


(PC)
gultzn is offline  
Old 03/02/2013, 13:16   #2
 
Zanonius's Avatar
 
elite*gold: 254
Join Date: Feb 2013
Posts: 47
Received Thanks: 11
ja, du must dir nur die passendden datein runterladen, wirs du einfach in google finden
Zanonius is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
black ops 1, patch, uncut, wie


Similar Threads Similar Threads
Black ops von uncut auf cut machen
09/07/2012 - Call of Duty - 5 Replies
kann mir jemand helfen ich habe die uncut und mein kumpel die cut und er will net oder er kann net die uncut machen also muss ich es tuhen kenn ihr da tricks
[NEED HELP] Black Ops PS3 UNCUT machen? [NEED HELP]
09/06/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hey. Die Frage erklärt ja alles. Ich würde mich über jeden Post freuen. Danke im Vorraus! -onlinezocker45 :)
CoD : Black Ops uncut machen ?
08/23/2011 - Call of Duty - 18 Replies
Hallo liebe Community. Meine frage. Kann man die normale Deutsche version von COD BO irgentwie uncut machen ? ich meine bei fast allen anderen games geht dies ja druch eine umstellung der sprache oder durch irgentwleche ordner datein. Gibt es für Black Ops nicht auch irgentwie einen trick wo man einfach nur einen ordner löschen muss oder datei ersetzten die in der Deutschen version fehlt? Wen die deutsche sprache noch erhalten bleibt wäre es perfekt ;) Hat jemand von euch mit solch etwas...
[NEED HELP] Black Ops PS3 UNCUT machen? [NEED HELP]
08/23/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Haalllo :D Ich hätte hier eine Frage, und die lautet: Black Ops auf UNCUt stellen Also ich freue mich auf Antworten ;) Ihr könnt mich auch auf PSN benachrichtigen. PSN onlinezocker45 E-Mail: [email protected]
Black Ops uncut machen : D
01/31/2011 - Call of Duty - 12 Replies
Hi Also da es ja viele wege gibt Cod7 uncut zu machen.. z.b. die uncut version dowloden^^ hab ich hir aber nochmal einen einfacheren weg für euch :) --------------------------



All times are GMT +2. The time now is 21:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.