Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bo2 maus zieht nach

Discussion on Bo2 maus zieht nach within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 245
Received Thanks: 23
Bo2 maus zieht nach

hey immer wenn ich im visier bin zieht meine maus nach vsync is aus was kann ich den noch machen aber ist nur wenn ich im visier sonst nicht hab auch keine laggs oder frameeinbrüche
danisahne5316 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2013, 19:58   #2
 
elite*gold: 16
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,501
Received Thanks: 91
musste vllt mal in den einstellungen was ändern ^^
.CoreLimited' is offline  
Old 02/14/2013, 18:42   #3
 
oOR3L0ADOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 232
Received Thanks: 22
Ich hab das selbe Problem, eine fehlerhafte Mausbeschleunigung gibt keine Lösung
oOR3L0ADOo is offline  
Old 02/14/2013, 20:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 256
Received Thanks: 15
hab das selbe problem kann niemand helfen?
koinar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was zieht euch alle nach CL2 und HCMT2? Jetzt ist schluß
11/18/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Jo, was zieht euch dort hin? Das sind doch nur Abzocker die ihr H4 aufbesser wollen, was habt ihr davon? Werde nun dagegen vorgehen, mir sind alle Daten der Hoster bzw. Inhaber bekannt. Es reicht jetzt mal so langsam mit der Betrügerei. Genau aus diesem Grund wurde Herr Roman S. von HCMT2 von Metin2 DE Gesperrt, US sowie in CounterStrike! Alles nur Betrüger. Ganz zu schweigen von CL2! UND wer mich kennt im SKYPE was sehr sehr sehr viele sind, wissen was ich kann und wie ich etwas mache damit...
Minecraft - Shader Mod, Maus zieht nach
05/18/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo, ich habe schon gegooglet, aber wirklich nichts sinnvolles gefunden. Mein Problem ist, wie man schon dem Titel entnehmen kann, dass der Sonic Ether Shader Mod nicht richtig funktioniert, in Form von "Maus zieht nach" - klar, ich habe auch schon probiert nicht mit so einem hoch auflösenden Texture Pack zu spielen, hier habe ich einfach mal Honeyballs "Meine Kraft" genommen. Alles flüssig, ohne Probleme, habe über 200 fps. Doch mit dem Shader Mod bekomme ich nur 23 fps hin, habe auch...
Maus zieht nach
05/31/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey com mein Maus zieht so komisch nach sehr seltsam also ich schwenk nach links und das kommt viel später lagg is es ned
Maus hängt nach.
05/22/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Hey leute, Ich habe seit ein apar Stunden einen Steam Account mit Css drauf ... Doch wenn ich spiele, und die maus bewege, zieht sie ein wenig nach -.- habe schon alles versucht, Grafik runter usw. habe eigentlich nen Bomben pc, der müsste es schaffen. Wäre nett wenn mir jemand helfen würde. MfG.



All times are GMT +2. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.