Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 05:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches Cod findet ihr am besten

Discussion on Welches Cod findet ihr am besten within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/08/2013, 02:15   #61
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,127
Received Thanks: 109
Mw2
Xiize is offline  
Old 01/08/2013, 02:18   #62
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,525
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Gar keins.
Battlefield.

Wenn du keine interesse zeigst warum postest du dann ?
Sremac is offline  
Old 01/08/2013, 03:06   #63
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Sremac View Post
Wenn du keine interesse zeigst warum postest du dann ?
Reported# Spam
Noch nie die Regeln gelesen? Sowas wird auch Spam annerkannt und kann auch Reportet werden.

Btw, eig. kommtt das in die Polls & Suggestions Section.
Baron Samedi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches findet ihr am besten? ;O
10/04/2012 - Off Topic - 14 Replies
Hei Leute! Ich wusst leider nicht, wo es hin sollte, vlt bin ich hier sogar richtig wenn nicht dann bitte moven. Also ich habe 4 YouTube Kanaldesigns für meinen YouTube Let's Play Kanal entworfen, kann mich jedoch nicht entscheiden und dachte mit, dass ihr mir helfen könnt. :) Schreibt einfach welches ihr besser findet/schlechter findet mit Begründung! Also hier sind die 4 Kanaldesigns: 1.
Eau de Toilette - Welches findet ihr am besten?
08/24/2012 - Off Topic - 27 Replies
Hey Leute, ich suche ein oder mehrere Eau de Toilette. Ich habe in ein paar Tagen Geburtstag und da habe ich mir gedacht, gönne ich es mir, ein bisschen Geld auszugeben. Falls ihr also irgendwelche Düfte kennt, die euch besonders gut gefallen haben und die ihr auf jeden Fall weiterempfehlen würdet, dann her mit den Vorschlägen :P Bevorzugt von mir selber: Diesel: -Only the Brave Giorgio Armani:
Welches Reich findet ihr am besten?
07/30/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hallo liebe com, Ihr kennt die Frage sicher, wenn ihr die Wahl habt , zwischen dem Roten dem Gelben und dem Blauen Reich , welches Reich ihr nehmen sollt , und mich interesiert jetzt welches Reich ihr am besten findet. Deswegen eröffne ich eine Umfrage , wo ihr Abstimmen könnt , welches Reich ihr am Besten findet , am besten noch mit 2 Argumenten die dafür stimmen. Also ich finde das Rote am besten,weil es am übersichtlichsten ist und ich mich in diesem Reich auch gut auskenne. MFG...
welches von den games findet ihr am besten?
04/23/2011 - Off Topic - 9 Replies
welches von den games findet ihr am besten? möchte sies mal aus interesse wissen (habe nur die 4 ausgewählt weil ich die selber spiele bzw möchte)
WELCHES SPIEL FINDET IHR AM BESTEN?
04/04/2010 - Off Topic - 1 Replies
Informationen kommen später sry



All times are GMT +2. The time now is 05:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.