Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 02:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bo2 ps3 anmelde problem

Discussion on bo2 ps3 anmelde problem within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
bo2 ps3 anmelde problem

Wenn ich mich anmelden will steht da:
Sie können sich nicht mit der id ( e-mail ) eines andreren benutzers anmelden?
xxlpvpxxl is offline  
Old 12/29/2012, 21:51   #2
 
DieKippe90's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: May 2009
Posts: 723
Received Thanks: 319
Neuen PS3 Benutzer erstellen
mit deinem psn konto welches du benutzen willst anmelden
DieKippe90 is offline  
Old 12/29/2012, 22:38   #3
 
TheMine97's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,039
Received Thanks: 247
Du musst einen neuen Benutzer erstellen und mit einem bestehenden Konto anmelden.

MfG
TheMine97 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
4Story EG anmelde problem
05/18/2012 - 4Story - 6 Replies
Hi, ich und mein freund wollten uns grad bei 4Story EG anmelden, haben das ganze mit 3 verschieden e-mail adressen versucht, aber wenn wir auf den bestätigungslink in der E-mail geklick haben kahm immer nur das: haben gültige E-mail adressen genommen und codes natürlich auch aufgeschrieben. why geht das nich ?! Help !!!
Anmelde Problem
07/29/2010 - WarRock - 5 Replies
Hiho, ich wollte heute mal WarRock testen, habe es auch schon installiert, allerdings kann ich mich nicht regestrieren. Sobald ich alles ausgefüllt habe, und auf fertig klicke, fängt der an zu gucken, ob die Id bzw. der Nickname schon vergeben ist . Dieser Screen bleibt da selbst noch nach 1 Std, das heißt, ich kriege nie eine E-Mail etc.. Problem ist gelöst, kann geclosed werden .
Kleines Anmelde Problem =(
09/16/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hay Leute Ich hab da ein Problem Ich kann bei Longjuyt2 also auf der HP keinen Acc Erstellen jedes mal kommt soo ne meldung und ich klicke da unten kp auf die schrift dann weiter kommt nixx ! kann mir da einer helfen ! http://srv2.s4lmedia.de/09/0916/403kk6c7k7.jpg HiR is Noch Ein Screen Danke Im voraus.
Vipmt2 anmelde problem
05/31/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi, ich habe folgendes problem : Ich will mir nen neuen acc machen auf VIPMT2 ich fülle alles korekt aus die sicherheits frage ist doch : 1937 ?? captchas mache ich immer richtig aber dan wered ich auf eine seite weiter geleitet mit einer fehler MELDUNG
Vipmt2 anmelde problem >.<
03/17/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
ich hab nen probmel mit vipmt2-.- ... hab mich auf der seite angemeldet und hab auch nen acc erstellt die seite nimmt auch an so ich dann halt vipmt2 gestartet und angemeldet aber es kommt immer der fehler sound und acc anscheinend nicht da :confused::mad: hab mir jetzt schon 5 wollte heute noch einen machn angemeldet aber dann kam i wie so nen chinesischer schrift zug und dann auf english NO MONEY NO PLAY :confused::confused: wäre nett wenn mir einer ma helfen könnte vl mach ich ja auch...



All times are GMT +2. The time now is 02:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.