Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[CoD Black Ops 2] Brauche Tipps! [Anbei 1080p Video von mir inGame!]

Discussion on [CoD Black Ops 2] Brauche Tipps! [Anbei 1080p Video von mir inGame!] within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 285
[CoD Black Ops 2] Brauche Tipps! [Anbei 1080p Video von mir inGame!]

Also, ich habe mir Call of Duty Black Ops 2 gekauft, das zweite mal, einmal war ich schon Prestige 1, nun Level 45.

Meine Frage, ich habe in jedem Game immer einen Kill Death von "22/25" und sowas. Ich möchte auch gerne mal sowas wie "50/10" haben, oder "40/20", und meine Abschuss-Serien öfters bekommen, meist schaffe ich es nicht mal bis zu einer Drohne.

Hier ein YouTube Video, von einem Gameplay heute, habe ich extra für diesen Thread aufgenommen. Bitte gibt mir Spieletipps was ich verbessern könnte.
Wenn mir jemand richtig gut helfen konnte, und der Tipp geholfen hat, gibt es 10 Elite*Gold.



*Die 30 FPS etc. liegt dadran, dass ich gerade mit meinem Gaming Notebook gespielt habe, und dabei aufgenommen habe (Mit Fraps).
EpicGamerX is offline  
Old 12/29/2012, 01:26   #2

 
elite*gold: 161
The Black Market: 113/0/1
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,230
Received Thanks: 165
Schwer zusagen.
Ich sags einfach mal so. Spiel länger.
Dir fehlen einfach die Reflexe + die nötigen Skills. Das kommt alles mit der Zeit.
Jaja ich weiß noch wie schlecht ich damals war und jetzt spiel ich sogar in einem COD4 Team CUP's, leagen etc.. Black Ops 2 2.8 kd usw^^
-Shinichi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2012, 01:27   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by KeksKlauer View Post
Schwer zusagen.
Ich sags einfach mal so. Spiel länger.
Dir fehlen einfach die Reflexe + die nötigen Skills. Das kommt alles mit der Zeit.
Jaja ich weiß noch wie schlecht ich damals war und jetzt spiel ich sogar in einem COD4 Team CUP's, leagen etc.. Black Ops 2 2.8 kd usw^^
Ja.. aber langsam macht es einen voll Agressiv, wenn man z.b. ein Kill vor Blitzschlag getötet wird. Und Campen tue ich nicht - da kommen mir 10 Sekunden in der Ecke wir 10 Minuten vor - das ist scheiße.

Meine KD ist (noch) 1.02, aber ich möchte zumindest ein wenig besser werden.
Das war ja sogar noch ne gute Runde, weil es meine lieblings MAP HiJacked ist.
EpicGamerX is offline  
Old 12/29/2012, 01:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 134
Received Thanks: 9
Du campst nicht? Was machst du dann direkt am anfang? Erstmal ins Haus rennen <.< Spiel offensiv - der start einer runde ist doch perfekt um direkt 4-5 Gegner weg zu holen ... direkt rüber rennen und nicht im Haus auf einen Kill warten. Achte auf die Drohne, frags deines Team (wo sie gestorben sind, wo gegner sein können) spiel auch bisschen objective, trainiere dein aim, spiel mit gescheiten streaks (RC-XD ist was für kleine opfer spieler, sorry aber ist so ..das ist cod und nicht hot wheels). Du bist eben einfach ein schlechter Spieler wegen dem man sich immer tierisch aufregt wenn er einen tötet weil du passiv durch die gegend schimmelst. üben üben üben
Fjuser is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2012, 01:41   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by Fjuser View Post
Du campst nicht? Was machst du dann direkt am anfang? Erstmal ins Haus rennen <.< Spiel offensiv - der start einer runde ist doch perfekt um direkt 4-5 Gegner weg zu holen ... direkt rüber rennen und nicht im Haus auf einen Kill warten. Achte auf die Drohne, frags deines Team (wo sie gestorben sind, wo gegner sein können) spiel auch bisschen objective, trainiere dein aim, spiel mit gescheiten streaks (RC-XD ist was für kleine opfer spieler, sorry aber ist so ..das ist cod und nicht hot wheels). Du bist eben einfach ein schlechter Spieler wegen dem man sich immer tierisch aufregt wenn er einen tötet weil du passiv durch die gegend schimmelst. üben üben üben
Jopp. Danke!
Das kleine Auto war auch nur drinne, weil ich gucken wollte was das ist.
Jetzt habe ich wieder eine Drohne drinne.
EpicGamerX is offline  
Old 12/29/2012, 01:49   #6

 
magieR_'s Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2010
Posts: 634
Received Thanks: 118
Ich würde dir auch empfehlen, also mir das das geholfen, erstmal ne zeit lang Abschuss bestätigt zu spielen. - da macht man gut Punkte und man kommt relativ schnell an abschussserien.
magieR_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2012, 01:49   #7
 
dragonheart11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 567
Received Thanks: 243
Ache immer stark aufs radar, dass ist sozusagen das reche auge von dir.
Stell sichtfeld auf 90 um falls du das nicht hast.
Hoerst du musik mit kopfhoerern?
Wenn ja schlage ich vor Wenigstens die kopfhoerer wegzulassen da sie mich z.B. Stoeren
Spiele ich ohne kopfhoerer hab ich so 7-10 kills mehr und weniger tode als wie mit.
Oder lass die musik ganz wg da sie eh blos ablenkt, falls du welche an hast.
Spiel laengere Zeit dann wirst du auch nach langen zocken besser.
Oft liegt es auch am team.
Killt dich ein gegner und du spawnst in der naehe, dann nimm niht nochmal den selben weg
dragonheart11 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2012, 02:00   #8
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
@Epic: Du bist nicht gleich von Anfang an gut

Aber paar Tipps kriegst du trozdem . Am besten ist du lernst erstmal die Karten kennen, d.h du achtest immer drauf wie du deine Gegner am besten patroullieren kannst, d.h du versuchst an die Gegner zu kommen, sie aber nicht an dich. Auf Hijacked kenne ich mich nicht so gut aus, aber versuch Hot-Spot Zonen wie die Mitte (Herrschaft B) zu vermeiden, da man da schnell stirbt.

Am besten ist wenn du dir Laufwege aussuchst, bei Hijacked wäre es jetzt untenrum zu rennen und dann die Gegner im Spawn zu suchen/killen. Dann rennst du wieder zurück und schaust ob die Gegner woanders spawnen (sonst wirst du einfach von hinten weggeholt und regst dich umsonst auf). Ein weiterer Punkt ist das Radar, immer drauf achten, am besten selbst noch mit Schalldämpfer und Geist spielen.

Einfach spielen, laufwege erkunden, Spawns kennenlernen und spielen, dann kommt das noch. Aber was auch wichtig ist, versuch auf kleinen Maps wie Hijacked nicht so auf B zu rennen, da diese Zone ziemlich Hot-Spot ist und man da schnell verreckt.

€: Nimm lieber Zähigkeit mit, das finde ich viel besser als Kaltblütig.
Baron Samedi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2012, 02:30   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by BestofNico View Post
Ich würde dir auch empfehlen, also mir das das geholfen, erstmal ne zeit lang Abschuss bestätigt zu spielen. - da macht man gut Punkte und man kommt relativ schnell an abschussserien.
Ich spiele nur Abschuss bestätigt und Herrschaft. Da bekommt man am meisten EXP finde ich.


Quote:
Originally Posted by dragonheart11 View Post
Ache immer stark aufs radar, dass ist sozusagen das reche auge von dir.
Stell sichtfeld auf 90 um falls du das nicht hast.
Hoerst du musik mit kopfhoerern?
Wenn ja schlage ich vor Wenigstens die kopfhoerer wegzulassen da sie mich z.B. Stoeren
Spiele ich ohne kopfhoerer hab ich so 7-10 kills mehr und weniger tode als wie mit.
Oder lass die musik ganz wg da sie eh blos ablenkt, falls du welche an hast.
Spiel laengere Zeit dann wirst du auch nach langen zocken besser.
Oft liegt es auch am team.
Killt dich ein gegner und du spawnst in der naehe, dann nimm niht nochmal den selben weg
Ich spiele mit Kopfhörer - lenkt mich aber nicht weiter ab.
Mein Sichtfeld ist auf 80, 90 finde ich schon etwas zuviel für das Auge, gerade weil ich zwei große LED Monitore neben mir habe.

Auf das Radar achte ich oft, aber wenn ich zu oft dadrauf achte, steht auf einmal jemand vor mir, und ich bin tot.

Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
@Epic: Du bist nicht gleich von Anfang an gut

Aber paar Tipps kriegst du trozdem . Am besten ist du lernst erstmal die Karten kennen, d.h du achtest immer drauf wie du deine Gegner am besten patroullieren kannst, d.h du versuchst an die Gegner zu kommen, sie aber nicht an dich. Auf Hijacked kenne ich mich nicht so gut aus, aber versuch Hot-Spot Zonen wie die Mitte (Herrschaft B) zu vermeiden, da man da schnell stirbt.

Am besten ist wenn du dir Laufwege aussuchst, bei Hijacked wäre es jetzt untenrum zu rennen und dann die Gegner im Spawn zu suchen/killen. Dann rennst du wieder zurück und schaust ob die Gegner woanders spawnen (sonst wirst du einfach von hinten weggeholt und regst dich umsonst auf). Ein weiterer Punkt ist das Radar, immer drauf achten, am besten selbst noch mit Schalldämpfer und Geist spielen.

Einfach spielen, laufwege erkunden, Spawns kennenlernen und spielen, dann kommt das noch. Aber was auch wichtig ist, versuch auf kleinen Maps wie Hijacked nicht so auf B zu rennen, da diese Zone ziemlich Hot-Spot ist und man da schnell verreckt.

€: Nimm lieber Zähigkeit mit, das finde ich viel besser als Kaltblütig.
Cool, Danke für die Tipps, nachdem ich das gelesen hatte, doch direkt mal 19/6.. allerdings auf Standof - bin immer hinten rumgegangen, hin und her.




Das mit der "B-Zone" also die Flagge B, das mache ich unbewusst.
Meistens denke ich beim spielen nicht nach, und ich glaube auch, das dies mein Problem ist..
EpicGamerX is offline  
Old 12/29/2012, 02:46   #10
 
Renjo44444's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2009
Posts: 210
Received Thanks: 47
Also was ein gutes Gameplay ausmacht sind sachen wie Mapkenntnisse wie zum beispiel Headglitchspots und andere Positionen die dir klare Vorteile verschaffe da du dadurch ja nur einen geringen Teil deiner Körper also der Angriffsfläche preisgibst also im allgemeinen DECKUNG. Ein weiterer Punkt wären Spawnkenntnisse, das du beispielsweise weist wenn du bei herrschaft 2 Flaggen hast bis zu welchen Linien du dich bewegen darfst um die Gegner im Spawn zu halten um sie dort abzufangen als auch wenn einer deiner Teamkollegen diese überschreitet bemerkst das Gegner nun in deinem Rücken spawnen Können. Generell ist es immer das beste vorne mitzumischen also möglichst in der ersten oder 2ten Reihe weil du dort die meisten Kills machst und zugleich von hinten meist abgedeckt wirst. Weitere Punkte sind natürlich Reaktionsgeschwindigkeit und dergleichen das bedeutet beispielsweise um eine Ecke zu springen sich im Flug hinzulegen und gleichzeitig auf den Gegner bzw. die Gegner zu feuern. Ist reine Übungssache. Das wären die Meiner meinung 3 wichtigsten Punkte (abgesehen von einem flüssig laufendem Gameplay und einer ausreichenden Internetleitung)

Wie ich sehe spielst du mit Killstreaks welche von dir manuell gesteuert werden wie das Rc-xD car. Finde ich persönlich keine gute wahl da du meist nur einen Kill damit machst mit Glück vlt mal 2 wenn überhaupt aber dafür 10-20sek dein Player ungeschützt ist. Versuch es mal mit Abschusserien wie Hellstorm-Raketen/Blitzschlag und je nach dem wie es klappt kannst du die Drohne ja mal herausnehmen und stattdessen den Tarnheli einpacken.
Denn Killstreaks wie der Heli machen unabhängig von dir parallel zu deinen Gunkills auch noch Kills.
Ein weiterer Punkt ist das Flaggen einnehmen. solltets du schon ein paar Kills auf der Uhr haben würde ich mich nicht auf eine offene Flagge schmeißen sondern viel eher diese umkreisen da sich viele Spieler oft nur auf solche Konzentrieren, demnach nicht darauf achten wenn ein Spieler von links kommt obwohl die Flaggen nunmal rechts sind.
Um viele Tode zu vermeiden sollte man auch am besten nicht allzu nachtragend sein denn sich auf einen Gegner zu versteifen lässt einen oft das Gesamtbild verlieren und man rennt öfter in den tot als man möchte....

Zockst du alleine oder mit Freunden?





Edit: Tipp zum Radar: Schau am besten immer beim nachladen kurz aufs radar weil wärenddessen ist deine Chance einen Gegner zu töten natürlich wesentlich geringer und versuche beim Nachladen möglichst irgendwo ind deckung zu gehen oder dich hinter eine wand retten zudem rate ich dir zum messern sehr ab ich habs mir mittlerweile fast komplett abgewöhnt... Mit der Waffe ist man in 80% der fälle Schneller
Renjo44444 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2012, 03:49   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
Hast du´s auf pc? lust ne runde gamen zusammen?
xxlpvpxxl is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2012, 03:50   #12

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by Renjo44444 View Post
Also was ein gutes Gameplay ausmacht sind sachen wie Mapkenntnisse wie zum beispiel Headglitchspots und andere Positionen die dir klare Vorteile verschaffe da du dadurch ja nur einen geringen Teil deiner Körper also der Angriffsfläche preisgibst also im allgemeinen DECKUNG. Ein weiterer Punkt wären Spawnkenntnisse, das du beispielsweise weist wenn du bei herrschaft 2 Flaggen hast bis zu welchen Linien du dich bewegen darfst um die Gegner im Spawn zu halten um sie dort abzufangen als auch wenn einer deiner Teamkollegen diese überschreitet bemerkst das Gegner nun in deinem Rücken spawnen Können. Generell ist es immer das beste vorne mitzumischen also möglichst in der ersten oder 2ten Reihe weil du dort die meisten Kills machst und zugleich von hinten meist abgedeckt wirst. Weitere Punkte sind natürlich Reaktionsgeschwindigkeit und dergleichen das bedeutet beispielsweise um eine Ecke zu springen sich im Flug hinzulegen und gleichzeitig auf den Gegner bzw. die Gegner zu feuern. Ist reine Übungssache. Das wären die Meiner meinung 3 wichtigsten Punkte (abgesehen von einem flüssig laufendem Gameplay und einer ausreichenden Internetleitung)

Wie ich sehe spielst du mit Killstreaks welche von dir manuell gesteuert werden wie das Rc-xD car. Finde ich persönlich keine gute wahl da du meist nur einen Kill damit machst mit Glück vlt mal 2 wenn überhaupt aber dafür 10-20sek dein Player ungeschützt ist. Versuch es mal mit Abschusserien wie Hellstorm-Raketen/Blitzschlag und je nach dem wie es klappt kannst du die Drohne ja mal herausnehmen und stattdessen den Tarnheli einpacken.
Denn Killstreaks wie der Heli machen unabhängig von dir parallel zu deinen Gunkills auch noch Kills.
Ein weiterer Punkt ist das Flaggen einnehmen. solltets du schon ein paar Kills auf der Uhr haben würde ich mich nicht auf eine offene Flagge schmeißen sondern viel eher diese umkreisen da sich viele Spieler oft nur auf solche Konzentrieren, demnach nicht darauf achten wenn ein Spieler von links kommt obwohl die Flaggen nunmal rechts sind.
Um viele Tode zu vermeiden sollte man auch am besten nicht allzu nachtragend sein denn sich auf einen Gegner zu versteifen lässt einen oft das Gesamtbild verlieren und man rennt öfter in den tot als man möchte....

Zockst du alleine oder mit Freunden?





Edit: Tipp zum Radar: Schau am besten immer beim nachladen kurz aufs radar weil wärenddessen ist deine Chance einen Gegner zu töten natürlich wesentlich geringer und versuche beim Nachladen möglichst irgendwo ind deckung zu gehen oder dich hinter eine wand retten zudem rate ich dir zum messern sehr ab ich habs mir mittlerweile fast komplett abgewöhnt... Mit der Waffe ist man in 80% der fälle Schneller


Boah das ist ja mal ein Text.
Das sind total viele Tipps und Tricks.

Ja ich zocke auch mit Freunden, aber meistens alleine.
Du erhälst 5 E*Gold.
EpicGamerX is offline  
Old 12/29/2012, 03:56   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
=D du musst mir nicht nen thanks geben und meine Frage nicht beantworten =D
xxlpvpxxl is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2012, 03:59   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 255
Received Thanks: 23
Quote:
Ich würde dir auch empfehlen, also mir das das geholfen, erstmal ne zeit lang Abschuss bestätigt zu spielen. - da macht man gut Punkte und man kommt relativ schnell an abschussserien.
#Perfekt!
BleibMaFlauschig is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2012, 04:55   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 341
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Renjo44444 View Post
Also was ein gutes Gameplay ausmacht sind sachen wie Mapkenntnisse wie zum beispiel Headglitchspots BLABLABLA.....
Das benutzen nur vollpfosten. Und wenns dann mal ( mit niedriger wahrscheinlichkeit) gefixxt wird kriegen se nixmehr auf die reihe...
狼Arts is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Steamaccoutn// Screenshot anbei!
06/09/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey hier mal ein thread der den aktuellen erignissen entspricht. Verkaufe hier einen Steam account mit Folgenden spielen: Call of Duty: Modern Warfare 3 Counter-Strike: Source Day of Defeat: Source Grand Theft Auto IV Half-Life 2: Deathmatch + Lost Coast
HighFPS Video Camcorder 1080P
05/07/2012 - Video Art - 3 Replies
Hi epvpers, ich bin auf der Suche nach einem Camcorder der Hochgeschwindigkeitsaufnahmen in 1080P macht. etwa wie in diesem Musikvideo : LEFT BOY-OUTRO - YouTube Preislich sollte diese bis 1000€ liegen, gerne auch günstiger :)
[Suche ] Tipps für ein Video Pc.
11/27/2011 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Da ich mit meinem Jetzigen PC in dem Spiel S4 League mit Fraps icht Richtig aufnehmen kann ,d wenn ich aufnehme es zu stark Ruckelt bzw. laggt. Suche ich einen Pc wo mit ich spiele Spielen kann , eine relative gute Grafik hat , da jeder weiß das Fraps viel Speicher in nspruch nimmt auch speicher und was weiß ich was ich noch alles bracuh. Es sollte relative günstig sein. Mussn icht das Neuste vom neusten sein , sollte nur ebed flüssig aufnehmen können , so als ob ich ohne aufnehmen spiele. ...
*-Warrock Ingame Tipps-*
09/11/2010 - WarRock - 18 Replies
Hallo Leute :) Ich schreibe euch heute ein Art Tutorial & Information, wie ihr besser werden könnt . Klar , es kommt auf die Erfahrung & den Skill an , aber dieser Thread dient sozusagen als Hilfe . Wer denkt er wäre gut , sollte diesen Thread hier erst gar nicht lesen ! Also fangen wir mal an ------------------------------------------------- -------------------------



All times are GMT +2. The time now is 01:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.