Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



COD DLC Tipp

Discussion on COD DLC Tipp within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
DieKippe90's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: May 2009
Posts: 723
Received Thanks: 319
COD DLC Tipp

Hey Leute
Weis nicht ob es hier schonmal jemand gepostet hat oder nicht, aber ich wollte nur mal mein Wissen mit euch teilen:
Wenn einer eurer Freunde DLC's hat die ihr aber nicht habt, könnt ihr diese von seinem PSN account aus downloaden
Er/Sie muss einfach mit seinem/ihren PSN Account auf eurem PS3 System einloggen, und dann könnt ihr die DLC's runterladen.
Man kann den Account aber nur maximal auf 5 PS3's anmelden.

Schon mit allen MW2 DLC's und mit Nuketown 2025 getestet!

Hoffe konnte wem von euch helfen
DieKippe90 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2012, 23:32   #2
 
TheMine97's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,039
Received Thanks: 247
Das geht nicht nur in CoD , das geht mit fast allen käuflich erwerblichen Dingen im PSN Store. Lieb von dir aber das gehört zum Grundwissen. MfG
TheMine97 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2012, 23:42   #3
 
DieKippe90's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: May 2009
Posts: 723
Received Thanks: 319
Nur für die, die es nicht wussten
DieKippe90 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tipp] Paysafecard funktioniert nicht? Hier, was ihr machen könnt. [Tipp]
05/11/2012 - WarRock - 8 Replies
Hi, ich habe gelesen, dass bei vielen die Zahlungsmöglichkeit Paysafecard nicht funktioniert. Ich weiß, wie ihr euch trotzdem via Paysafecard G1 kaufen könnt. Ihr geht auf www.Playspan.com, gebt da oben bei der Suche "War Rock" ein, ihr geht dann auf 800 oder auf 1200 (1200 G1 könnt ihr euch nur holen, falls es nen 10-20 % OFF Coupon Code gibt, einfach googlen: Retailmenot Playspan Coupon 2012, da müsst ihr sehen, ob es einen funktionierenden gibt, oder ihr guckt bei der E-Mail nach,...
[TIPP] Minecraft Server Promotion ! [TIPP]
03/16/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 2 Replies
Hallo ich hab einen kleinen Tipp für euch und zwar eine kleine Minecraft Toplist die Toplist ist noch recht neu deswegen hat sie auch noch keine Einträge ^^ Aber das ist besser für euch ;) d.H nämlich wenn ich eure Seite dort einträgt und mehr und mehr Besucher auf die Seite lockt destso größer wird sie ! Und wenn sie größer wird und euer Server erstmal die Spitze erklimmt hat , werden sich sehr viele Besucher auf eurem Server Tummeln . An die Hamachi Server besitzer ;) es sind auch...
[TiPP]Metin2 1hit hack mit Schwert[TiPP]
02/01/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 129 Replies
Hallo Elite°Pvp Geht auch bei weiblichen cahrs ^^ xD Hack 4ever !!!!!!!!!!!!! Ich habe ein 1hit hack gefunden wo man mit waffe kann und man kann mit sura ninja und schaman lvln ^^ VorTeil: Kannst auch metin2 steine killen wegen waffe ^^ und mit virus total hab ich gemacht aber Datei war zu groß keine sorge is kein virus !!!! Viedo:



All times are GMT +2. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.