Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 10:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW3 Level zurücksetzen

Discussion on MW3 Level zurücksetzen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 83
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,508
Received Thanks: 79
MW3 Level zurücksetzen

Hi Leute,

ich hab mir gestern einen Steam-Account gekauft mit MW3 und würde gerne das Level zurücksetzen. Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Grüße
Michi
Gamekeystore is offline  
Old 11/18/2012, 13:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
Geht nicht.
Nissan_Skyline is offline  
Old 11/18/2012, 13:09   #3

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Am besten nimmst du einen Stats Changer, hackst dich damit auf Prestige 20 und holst dir einen Token. Danach gehst du in den Prestige Laden und kaufst dir mit diesem Token "Alle Statistiken zurücksetzen".
Danach bist du Level 1, Prestige 0.

Diesen Stats Changer müsstest du in der Release Sektion finden.



Grüße
daxter is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2012, 13:09   #4
 
oOArTuROo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,191
Received Thanks: 181
Doch geht musst aber glaub ich prestig 20 sein dann kannste alles auf 0 setzen also lvl stats etc . vllt gehts auch früher aber soweit ich weis erst wenn du prestig 20 bist kannste alles 0 setzen
oOArTuROo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 Level zurücksetzen
02/19/2012 - Battlefield - 10 Replies
Hi, ich habe hier zwei Accounts (für mich und meinen Kollegen gekauft) und wir sind uns einig, dass wir mehr Spaß daran hätten, uns alle Freischaltungen selbst zu verdienen. Von offizieller Seite kann man einen Reset seiner Stats nicht veranlassen, weil der User an seinen Account gebunden sein soll. Das macht zwar keinen Sinn, denn viele kaufen hier extra hochgelevelte Accounts, damit sie bereits alle Waffen haben, aber wenn dem so ist, dann kann ich daran wohl nichts ändern, schließlich...
Steam Black ops level zurücksetzen??
01/29/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Halloo? wie kann ich in steam mein online level und mein kampftraining level zurücksetzen?? pls hilfe mit genaure beschreibung :D :confused:
Level + Stats zurücksetzen !?
01/02/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hey Com , Ein Freund von mir kauft gleich nem Kumpel MW3 ab. Jetzt bekommt er ja auch seinen Steam Acc dazu aber der Acc ist schon Prestige1 Lv49 gibt es eine Möglichkeit das mein Freund wieder bei Lv1 anfangen kann ohne stats undso? Thx gibts natürlich:handsdown: Mfg Encumber
Level zurücksetzen?
11/27/2011 - Call of Duty - 11 Replies
Hey bin letztens normal gejoint dann ein kill gemacht kam da +9999999 jetzt bin ich level 80 -.- war vorher 38.. Kann man die Level wieder zurück setzen? Will nicht wegen so nem host "gecheatet" haben.. bzw kann man auch zurück auf 38?
Level zurücksetzen.
03/22/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo Community, Ich wollte mal fragen wielang es eig. dauert, bis man mal in das 1. Prestige Level aufsteigt. Spiele seid ca. 2 Monaten auf level 50..Will mal wieder bei 0 Anfangen. Kann ich auch irgentwo einsehen wieviel EP mir noch fehlt, bis ich das 1. Prestige Level erreiche? lg



All times are GMT +2. The time now is 10:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.