Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black ops 2 Nat ändert sich?

Discussion on Black ops 2 Nat ändert sich? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 63
Received Thanks: 3
Talking Black ops 2 Nat ändert sich?

Undzwar hab ich gestern die Ports 1050-30000 UDP geöffnet weil mein NAT auf "Strikt" war. Nachdem ich die Ports geöffnet hatte hatte ich "Moderat".
Jetzt hab ich seit heute Morgen ohne was zu verstellen wieder "Strikt"`?
Hab alles nochmal gelöscht und von vorne die Ports freigegeben aber jetzt bleibt "Strikt"? Wieso? Wie kann ich wieder auf "Moderat" oder "Offen" kommen?



Mfg
fireforlol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spawnpoint ändert sich?
03/26/2013 - Minecraft - 6 Replies
Hallo! Ich wollte heute eine Map machen, die ich auch auf einen Multiplayer Server laufen lasse. Dafür habe ich erstmal singleplayercommands verwendet. Habe mir den Spawnpoint extra makiert. Dann habe ich mit singleplayercommands eine gerade Fläche gemacht. Wenn ich jetzt sterbe, spawne ich aber ganz woadners?! Wieso? Habe auch schon den Spawnpoint in der level.dat geändert. Einloggen--> sterben--> Spawne wo ganz wo anders! verstehe nurnicht wieso... :( Das ist eigentlich ein riesen...
Was ändert sich mit Patch 1.0.3
06/08/2012 - Diablo 3 - 9 Replies
#
Was ist L-3 bei CPU woran unterscheided sich L-2-L-3 was ändert sich
08/08/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo ich will mir nen guten CPU holen nur der CPU denn ich hol will halt L-3 und was ist das genau und bringt das wo ist unterschied zwischen L-2 L-3. Dumme setze oder anderes werd ich sovort reporten.
IP ändert sich jeden Tag
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey liebe COM ich bin auf einem P-Server GM und meine IP ändert sich jeden Tag also muss ich jeden Tag neu meine GM-Rechte bekommen das kostet immer wieder zeit... gibt es nicht irgend einen weg das zu umgehen also sprich das miene ip sich nicht ändert oder so? bitte um schnelle hilfe. gebe auch ein THX ^^ Danke schonmla im vorraus!!!



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.