Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 09:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How-To] Black Ops 2 - Schwarzer Bildschirm am Start

Discussion on [How-To] Black Ops 2 - Schwarzer Bildschirm am Start within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/02/2012, 12:21   #16
 
DjCeeM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 116
Received Thanks: 15
Du hast vielleicht ne ältere Nvidea version?

Lad dir mal über der Homepage den Treiber runter:
DjCeeM is offline  
Old 12/10/2012, 21:37   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Habe mit das letzte update vom 4.12.12 runtergeladen. Beim installieren kam aber der fehler das keine kompatible grafikhardware zu finden war... -,-
limit17 is offline  
Old 06/27/2013, 19:07   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich hab es genau so gemacht, aber bei mir geht das net und Black Ops 2 ist jetzt schon ungefähr ein halbes Jahr draußen!
MAsTeRMÜtzE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schwarzer Bildschirm nach dem Start
02/05/2012 - Technical Support - 4 Replies
Abend, ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Problem: Ich habe meinen Notebook gestartet und nach dem Willkommens Wort, wird der Bildschirm für ca. 5 Minuten schwarz und erst danach kommt der Desktop mit de ganzen Zeug..
schwarzer bildschirm
07/19/2011 - Minecraft - 4 Replies
also ich habe neulich ein texture pack installiert usw. und dann als ich am nächsten tag minecraft öffnen wollte kam der ladebalken dann stand da halt dieses bojang oder sowas und dann wird der bilschirm einfach schwarz was soll ich machen?:confused:
Ps3 schwarzer bildschirm - COD Black Ops Zombiemode
05/20/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey wenn ich bei meiner PS3 Überlebenskampf online spielen möchte dann hängt sich meine PS3 so wies aussieht immer auf. Ich mache bereit das spiel startet dann kommt nur ein schwarzer bildschirm . Singleplayer etc geht. Im Online MP Hängt sich das spiel auch nach 2 runden auf. An was liegt es?? Gruss
Warcraft 3 beim Start Schwarzer Bildschirm??
08/25/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Sobald ich Wacraft 3 Starte wird mein Bildschirm Schwarz höre das Hintergrund weiterhin. Ich kann auf Esc jederzeit wieder zurück auf mein Bildschirm kommen, also mein Pc hängt nicht oder sowas nur Bildschirm wird Schwarz. Was muss ich installieren damit ich es einwandfrei spielen kann? Hat noch jemand das gleiche Problem wie ich? Bitte um Hilfe..



All times are GMT +2. The time now is 09:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.