Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 07:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MW2]Keiner Online

Discussion on [MW2]Keiner Online within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 166
Received Thanks: 32
[MW2]Keiner Online

Kommt Jmd um 23:00 in MW2 On!? Addet mich in steam /Z/ xFaTiLiTy
Treffen is um 22:55 spiel startet um 23:00
-In*FamouZz is offline  
Old 07/28/2012, 09:43   #2
 
Assault IX's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 782
Received Thanks: 215
Irgendwie ist das Titel, Thread-Inhalt verhältniss leicht verschwommen oder wie? Du suchtest Leute die mit dir Spielen? Oder ist keiner in MW2 Online Allgemein..
Assault IX is offline  
Old 07/28/2012, 12:22   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 166
Received Thanks: 32
Ich suche leute die mit mir zokken WEIL niemand in mw2 on is xD
-In*FamouZz is offline  
Old 07/28/2012, 12:23   #4
 
elite*gold: 30
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,256
Received Thanks: 667
Hol dir 4d1, da zocken alle.
ownang is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stadt kaputt - Keiner war Online!
07/06/2011 - Minecraft - 35 Replies
Hallo Leute Seit dem 1.7.2 Patch ist jeden Tag wenn keiner in der Nacht Online ist meine ganze Stadt kaputt. Das komische ist im Serverlog steht nicht damit jemand Online gewäsen ist, und wir haben derzeit auch nur 5 Mitglieder, die zu dieser Zeit auch nicht Online waren. Das ganze hat nur mit einfachen Überschwemuungen in einem Haus begonnen mittlerweile ist die ganze Stadt vom "TOT" betroffen. Wir vermuten mitlerweile damites Herobrine (Notch toter Bruder) seihe, da sonst im ernst...
[Server zwar Online, aber keiner kommt rein]
01/18/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Einen schönen, und freundlichen Abend. Wie ihr am Theardnamen schon entnähmen könnt, habe ich von einem Freund den Metin2 Server erstellt bekommen. Nun alles schön und gut, würde das Problem nicht darin liegen das niemand auf den Server joinen kann außer ich. Kommen wir dazu:
| Server Online | Aber keiner kann "mehr" Connecten
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Com, Ich hatte gestern mal Kurz den Server für nen paar kollegen aufgemacht. Hat gestern super gefunzt etc. alle sind auch reingekommen so wie das halt sein muss. So da ich gestern eh vorhatte mein PC platt zumachen habe ich die SF auf meine Externe gehaun damit ich die noch habe (gemeint ist die 7z Datei). So heute morgen mir wieder alles Rauf gemacht Navicat SF entpackt VPC gezogen und Hamachi geholt. So nunja habe alles so gemacht wie ich das immer mache Vpc starten alles so...



All times are GMT +2. The time now is 07:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.