Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 03:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Support]Mw3 Laggt oder lädt langsam[AMD]

Discussion on [Support]Mw3 Laggt oder lädt langsam[AMD] within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 397
Received Thanks: 29
Exclamation [Support]Mw3 Laggt oder lädt langsam[AMD]

achtung NUR AMD

Hallo,

ich hatte mal das Problem das Mw3 die Maps langsam lädt und im Spiel etwas laggt!(ich habe den AMD-FX4100 und Asus Mainboard!)

Hier die lösung:
BIOS Updaten!

sry falsche überschrift!
was_is_xd is offline  
Old 06/28/2012, 15:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 385
Received Thanks: 57
Und ich konnte mein Konflikt mit meinem Kollegen lösen. - Wen interessierts?

#closerequest
.HiNT' - Premium is offline  
Old 06/28/2012, 18:46   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 397
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by .HiNT' - Premium View Post
Und ich konnte mein Konflikt mit meinem Kollegen lösen. - Wen interessierts?

#closerequest
DAmit Will ich anderen helfen die das gleiche problem haben und es nicht gelöst haben!Kuck mal googel hatt eig. keiner herausgefunden!

Und das ich bei FAST allen AMD Nutzer so!
was_is_xd is offline  
Old 06/28/2012, 23:18   #4
 
kenj1xx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,069
Received Thanks: 241
Bei Mir nicht Ist halt mein Pc Guter Pc
kenj1xx is offline  
Old 06/29/2012, 14:32   #5
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 397
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by kenj1xx View Post
Bei Mir nicht Ist halt mein Pc Guter Pc
Wie gesagt nicht bei allen,aber bei viele!
was_is_xd is offline  
Old 06/29/2012, 23:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 644
Received Thanks: 166
Bei meinem AMD-(Grafik)Prozessoren dauert das Laden etwas länger, aber ich bin meist fertig, wenn man noch 10 sec. Zeit hat. Dafür brauche ich jedenfalls kein BIOS Update, aber vill. hilfts dem einen oder anderen der durch Google hier landet.

MfG'
мυzzy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Launcher lädt langsam
10/19/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey leute, ich wollte mir 4.2.2 runterladen im Patcher. Hab ne 25k leitung nur es lädt mit max. 300 kbit/s. Wer kann mir helfn schneller zu laden.
Pc lädt nur noch langsam runter
08/26/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo epvp seit knapp 1 Monat lade ich mit 120 KB/s runter davor habe ich mit ungefähr 180 KB/s runergeladen hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen ;)
Mein PC spinnt und lädt alles zu langsam
03/19/2011 - Technical Support - 17 Replies
Hallo, mir ist heute beim starten meines PC's (Vista) aufgefallen das alles so langsam lädt. Danach wollte ich die Boxen von Stumm auf Lautsprecher stellen. Aber kein Fenster öffnete sich. Nach 5 minuten hatte ich dann das Fenster, welches auch so langsam ladete. Nach dem ich versucht habe den Taskmanager zu starten, konnte ich in der Zeit was essen und alles. Also es dauerte auch lange. Dann wollte ich die Prozesse beenden, weil z.B. Steam 8x auf war. Soo ich klickte auf Prozess beenden.....
[Hilfe] Map lädt zu langsam [Nitrado |hMod 135]
03/01/2011 - Minecraft - 5 Replies
Heyho, Undzwar habe ich gerade auf Nitrado mein Server geupdated und die Karte gleich rübergeschoben etc. Nun wenn ich aber z.b. beim home bin und dann /spawn mache (weit weg) Dann lädt sie ziemlich langsam! Jemand dafür eine Lösung etc?
ePvP lädt manchmal sehr langsam
12/12/2010 - Main - 6 Replies
Hab das Problem das epvp manchmal verdammt langsam lädt. Ist nicht nur Abends so. Andere Seiten laden dagegem viel schneller. (z.b heise.de youtube.com usw) An was liegt das? Immerhin ist ja youtube oder heise auch größer als epvp...



All times are GMT +2. The time now is 03:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.