Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 03:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty: Black Ops 2 - Deine Meinung!

Discussion on Call of Duty: Black Ops 2 - Deine Meinung! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
0ggi's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 565
Received Thanks: 55
Call of Duty: Black Ops 2 - Deine Meinung!

Der offizielle Trailer:


Ich habe mir den Trailer detailiert angeschaut und muss festellen, das es mich sehr an das Game "Ghost Recon Future Soldiers" erinnert! Ich bin ziemilch gespannt auf diesen Teil von der Call of Duty Serie.

Wie findet ihr den Trailer? Den ersten Eindruck?
0ggi is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2012, 10:32   #2
 
kenj1xx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,069
Received Thanks: 241
vllt wird das geil ist was anderes
kenj1xx is offline  
Old 05/02/2012, 11:07   #3
 
0ggi's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 565
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by kenj1xx View Post
vllt wird das geil ist was anderes
Es ist auf jeden Fall ein ganz anderer Style. Die Frage ist nur, wie dies auf uns Gamer wirkt. =)
0ggi is offline  
Old 05/02/2012, 11:52   #4
 
kenj1xx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,069
Received Thanks: 241
ich finde das sieht bissel aus wie crysis oder nicht oder balltefielt wegen den ganzen flugzeugen und maschien da heisst das da nicht ac 130 ihrgenwie sieht aber komisch aus
ich möchte keien flugsimulartor haben
kenj1xx is offline  
Old 05/02/2012, 12:55   #5
 
Edelzocker™'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,105
Received Thanks: 105
Ich finds sch***e , das ist battlefield 2142 (UND Bf3 vom fliegen her) für arme. Und mass effect für arme.und dann auf PFERDEN(!!!) 1985,und wieder zukunft
Naja , werds mir nicht holen , alles nach black ops 1 ist mist.
Edelzocker™ is offline  
Old 05/02/2012, 13:02   #6
 
.Inside.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,813
Received Thanks: 432
ich werds mal anzocken.
erster eindruck: schlecht.
call of duty hat für mich nichts mit fliegenden autos zutun oder irgendwelchen pferden in der zukunft.
es sollte einfach wieder ein shooter sein mehr nicht, jetzt aber ein zukunftsmist.

(dat_deutsch)
.Inside. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2012, 13:27   #7
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Ich find's geil. An dem Trailer merkt man einfach nur, wie unfähig IW ist. Treyarch bringt jedes mal was neues, IW macht 3 mal den selben Teil.
-TaZzy- is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/02/2012, 13:28   #8
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Ich sehe nur noch rum gemeckere bahh zukunft etc. aber auf der anderen Seite wollen sie auch abwechslung und nun kommt sie .


Und ich bin ehrlich ich freue mich richtig ich bin echt gespannt auf ein Gameplay trailer da ich diese Zukunfts spiele mag ist das spiel genau richtig für mich ......
Ich hoffe echt Treyarch verdadelt das nicht ich finde daraus kann was werden


BTW: Achja und ich finde Treyarch arbeitet mehr mit der Com. aber worauf ich auch noch warte ist die Meldung das es Ranked Dedi Server gibt
KamikazeOli is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/02/2012, 13:39   #9
 
0ggi's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 565
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ich sehe nur noch rum gemeckere bahh zukunft etc. aber auf der anderen Seite wollen sie auch abwechslung und nun kommt sie .


Und ich bin ehrlich ich freue mich richtig ich bin echt gespannt auf ein Gameplay trailer da ich diese Zukunfts spiele mag ist das spiel genau richtig für mich ......
Ich hoffe echt Treyarch verdadelt das nicht ich finde daraus kann was werden


BTW: Achja und ich finde Treyarch arbeitet mehr mit der Com. aber worauf ich auch noch warte ist die Meldung das es Ranked Dedi Server gibt
Ich teile voll und ganz deine Meinung! (:
0ggi is offline  
Old 05/02/2012, 13:48   #10
 
Fazetime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 74
Received Thanks: 13
Jeder hat seine eigene Meinung. Also ich finde den Trailer Episch. Treyarch bringt immer etwas neues mit. Nicht so wie Activision-.- Das es in der Zukunft spielt finde ich sehr gut. Es erinnert einen zwar an Halo oder Crysis, aber es schaut trotzdem wie CoD aus. Ich werde es 100% Kaufen.
Fazetime is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2012, 14:56   #11
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
Alle meckern rum, dass die Gamer bei Call of Duty keine Abwechslung bekommen. IW macht 3 mal den selben Mist und jetzt wo Treyarch versucht bisschen Abwechslung zu bringen, meckert ihr wieder rum. Dem größten Teil der Community kann mans einfach nicht recht machen.
DerPanda187 is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/02/2012, 15:23   #12
 
0ggi's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 565
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by DerPanda187 View Post
Alle meckern rum, dass die Gamer bei Call of Duty mehr Abwechslung bekommen. IW macht 3 mal den selben Mist und jetzt wo Treyarch versucht bisschen Abwechslung zu bringen, meckert ihr wieder rum. Dem größten Teil der Community kann mans einfach nicht recht machen.
Sehr guten Statement! Hast völlig Recht!
0ggi is offline  
Old 05/02/2012, 15:36   #13
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Um euch mal das ganze geflame zu nehmen.

Pferde haben nichts mit der Vergangenheit zutun. Um in der Wüste schnell voranzukommen sind sie besser als jedes Auto. Das ist praktisch durchdacht Nur weil es in der Zukunft ist, muss man ja nicht alles in den ***** gesteckt bekommen.

CoD geht damit in keinerweise Richtung Battlefield, sondern Treyarch richtet sich nach EUREN Wünschen. Die Spieler heulen seit CoD 4 rum, ÖHH Wir wollen Fahrzeuge, wir wollen fliegen, wir wollen größere Maps. Treyarch hat dies ernst genommen und tada, das nächste geflame geht los. Bei solchen schrott spielern teilweise, kein Wunder das CoD in so ein falsches Licht gerückt wird.
Ghost ' is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/02/2012, 15:37   #14
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
Ich weiß ja nicht was ich davon halten soll. Naja Zukunft....klar einmal etwas anderes jedoch wird es immer Hater und Flamer geben die etwas auszusetzten haben! Das mit 3 Mal den gleichen Titel kann ich nicht so nachvollziehen(außer mit der Engine), denn wie man sieht ist es immer wieder etwas anderes was die Spieler hassen, und somit gibt es kein perfektes Spiel!
Jo ich freu mich auf das Spiel, jedoch muss ich sagen das ich es mir nicht so gut vostelle.

mfg
Soap' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2012, 15:41   #15
 
Anil''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 118
Received Thanks: 28
Meine meinung : Halo of Duty 2
Mischung aus Halo und Call of Duty -.-
Anil' is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 03:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.