Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 08:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cod elite Emblem titel frage

Discussion on Cod elite Emblem titel frage within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Cod elite Emblem titel frage

Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob das stimmt das der grüne elite titel nur für founder ist

weil ich habe ihn grade bekommen bin aber schonn lange elite premium member aber noch nicht so lange das ich founder bin

ist das ein bug?
oder bekommt amn den auch so?

Edit: habe grade auf der elite hp gesehn das ich jetzt wirklich gründer bin :0

von wann bis wann muste man siche elite kaufen um gründer zu sein?
JUKTES™ is offline  
Old 03/15/2012, 14:19   #2
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Den Gründerstatus bekommt man eig. nur wenn man sich Elite Premium vor dem 16. Dezember gekauft hat. Aus irgend einem Grund hat zurzeit jeder der Premium hat, auch den Gründerstatus erhalten.
lolhii is offline  
Old 03/15/2012, 17:33   #3
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Das ist ja lustig wie kann ich den jetzt 500 xp in den clan spenden?
JUKTES™ is offline  
Old 03/16/2012, 08:16   #4
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Falls es dein eigener Clan ist ... garnicht , weil man den Clan rejoinen müsste um die EP zu spenden
lolhii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How²]MW3 Elite Emblem & Titel freischalten [PC]
05/01/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
Hallo, Da Ich hier kein anderen funktionierenden Weg im Forum gefunden habe die Elite Embleme und Titel in MW3 freizuschalten wollte Ich euch zeigen wie ich es gemacht habe. Zuerst downloadet ihr das benötigte Programm "AiOUnlocker.exe" Wenn ihr das Programm gedownloadet habt entpackt es auf euren Desktop wo ihr schnell auf das Programm zugreifen könnt. Startet Modern Warfare 3 und geht zu euren Titeln und Auszeichnungen.
[MW3,PS3]Elite Premium Titel, Emblem
03/03/2012 - Call of Duty - 1 Replies
HAbe mir gestern Elite Premium geholt. Problemlos aktiviert usw. Knnte die Maps ebenfalls herunterladen. DOch ich habe kein Premium Emblem bekommen. Nur das kostenlose Emblem und der kostenlose Titel. (Da ich gestern erst e-mail adresse akzeptiert habe) Woran kann das liegen? Elite Premium bin ich ja
Titel/Emblem
12/04/2011 - Call of Duty - 4 Replies
So alsi möcht mir gern den Titel "Survivor" holen, in der beschreibung steht man muss ohne Munition jmd knifen. Das hab ich also gemacht ganze Munition verballert Nades geworfen etc. Dann jmd umgekinft und...nichts-.- schon 2 mal das ganze...
Suche Titel und Emblem Hack
10/05/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Habe heute mein PC neuaugesetzt und musste dann Mein Cod neu draufziehen. Jetzt sind meine Embleme und Titel weg. Die hätte ich eig schon gerne wieder daher möchte ich wissen ob es einen Hack gibt um sie wiederzubeschaffen. Spiele üder alterIWnet.



All times are GMT +2. The time now is 08:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.