Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 02:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoD 4 RU Version aktivieren

Discussion on CoD 4 RU Version aktivieren within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Akiyamå's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 108/1/3
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,090
Received Thanks: 108
CoD 4 RU Version aktivieren

Hallo Leute hab folgendes Problem

Ich kann den CoD RU Key nicht aktivieren dort steht immer "Ungültiger Produktcode" "Der von Ihnen eingegebne Prudktcode ist ungültig"

Hab es mit dem Gamekeys.at Activator versucht doch der bringt 0 bei mir dort ändert sich auch nicht das Land wenn ich z.b. bei wieistmeineip.de gucke.

Hab es mit dem Programm bei Timegold versucht, wo man Benutzername demo und passwort demo eingibt, das ändert zwar mein Land doch steht dann bei Steam das der Steamserver nicht verfügbar ist-
Akiyamå is offline  
Old 03/11/2012, 17:58   #2
 
Meekins's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,955
Received Thanks: 1,362
Schon mal daran gedacht das du vielleicht einen Retail Key hast?
Meekins is offline  
Old 03/11/2012, 18:11   #3
 
XxDarknighriderxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 353
Received Thanks: 28
zum die RU Keys zu aktivieren musst du über VPN machen musste Dwoloaden dann Mw3 installieren und Spielen.

XxDarknighriderxX is offline  
Old 03/11/2012, 18:17   #4
 
Akiyamå's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 108/1/3
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,090
Received Thanks: 108
Danke hat sich schon erledigt
Akiyamå is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Uncut-MW3-Version in Deutschland aktivieren?
02/28/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hey, ich will mir CoD MW3 als Steam-Key holen nur sind die alle uncut, und uncutversionen kann man in deutschland bekanntlich nicht aktivieren werde daher wahrscheinlich jemanden vom key-shop das spiel aktivieren lassen nun wollte ich fragen ob das spiel dann meine internetverbindung akzeptiert und ich immer noch normal zu freunden auf den server joinen kann oder so da ein freund von mir sich mw2 uncut geholt hat und das spiel dann immer von steam als steamfremdes spiel erkannt wurde. Danke...
[CoD-BO] AT-UNCUT Version in De aktivieren
06/29/2011 - Call of Duty - 16 Replies
Hey, Ich überlege mir Black Ops uncut die at (österreichische) Version zu kaufen. Aber es hab ich im Internet gelesen, dass es in De ned aktivierbar ist... naja ihr wisst bestimmt eh mehr als ich also spar ich mir das jetzt mal :D Kann mir da einer iwie helfen wie ich das umgehen kann? oder gibts da auch en thread dazu? danke (vergebe thx)
mic aktivieren?
03/18/2011 - Main - 1 Replies
Hey Com, immer wenn ich über skype mit jmd teln will, muss ich auf das alte MSN geben, audiotest machen und da das microphone aktivieren, kann ich iwie einstelen dass es aktiviert bleibt??
ELV aktivieren
10/19/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo,kann ich ELV aktivieren,obwohl als Land "Schweiz" eingetragen ist?Ich möchte Land nicht ändern,nur ELV aktivieren. MFG Xeon



All times are GMT +2. The time now is 02:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.