Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 02:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Editor... für Trickshot Clips

Discussion on Suche Editor... für Trickshot Clips within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,962
Received Thanks: 758
Suche Editor... für Trickshot Clips

jo steht oben...


sollte möglichst umsonst sein muss kein profi edit werden..

nur so ne kleine montage.

da ich garkein plan davon habe suche ich jemanden der mit helfen kann


bitte melden..
.HiqhBay' is offline  
Old 02/22/2012, 16:37   #2
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
virtual dub zum schneiden, für effekte würde ich dir sony vegas, und adobe after effekts empfehlen, wobei diese wiederrum welche kosten..
RedKelly™ is offline  
Old 02/24/2012, 13:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,962
Received Thanks: 758
ich weiß welche programme man nehmen kann... das ist kein problem meine edit skills sind das problem...

naja hat sich ehh erledigt
.HiqhBay' is offline  
Old 02/25/2012, 09:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 332
Received Thanks: 58
Darf ichs ausprobiern, bzw experimentiern? Ich will noch üben ^^
-xIBlackIx- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche bestimmten Trickshot bei MW2 !!!
01/30/2012 - Call of Duty - 8 Replies
Hi! Ich war gerade in nem Game, und da hat jemand so einen coolen Trickshot gemacht. Also das sah so aus, als wenn er anfangen zu rennen würde, sofort wieder damit aufhören und dann den Gegner abschiesen. Allerdings ging die Sniper weiter runter, als wenn man einfach anfängt zu rennen
[PC] SUCHE MW2 TRICKSHOT LOBBY
12/27/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hey Addet mich mal: Dann können wir in MW2, vielleicht auch 3 ne Trickshot Lobby machen :) Steam ID: TwistedddHD
Suche MW3 Trickshot Clan, mit Youtube
12/21/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hey Ich suche einen Clan, der einen YouTube Channel hat, und Trickshot, Quickscope Montages usw. hochlädt, und am Besten auch Team Speak oder Skype hat :) Ob ich Gut bin ?? Ich hatte schon 2 Sniper M.O.A.B's und bei einer habe ich 0 Gehardscopt oder genoscopt, das könnt ihr sagen, ob ihr das Gut oder schlecht findet :) Ich habe halt Lust, mit den Clan S&D zu Spielen, oder Team Deathmatch last Nice oder sowas :) Unter Steam könnt ihr mich unter TwistedddHD adden.
Suche jemand zum Trickshot üben :D MW2
12/01/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hey, Also ich suche jemanden der nicht gut im Trickshotten ist (wie ich) ich spiel auf der Ps3 ^^ Einfach im PSN Adden: GaR_De
MW2 Suche jmd zum Trickshot und QS üben.
09/22/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo. Suche jemanden der MW2 auf pc hat, und hosten kann, also NAT-Typ Offen(Ganz wichtig!), um ein bisschen zu Quickscopen/Trickshots üben. Aber bitte kein überpro im Qs'en ;) Bin selber noch nicht so gut. Addet mich per skype: k3vin.d0rrer



All times are GMT +2. The time now is 02:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.