Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] FoV, Wie geht das?

Discussion on [HowTo] FoV, Wie geht das? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,737
Received Thanks: 443
[HowTo] FoV, Wie geht das?

Howdy,

Ich stelle hier mal mein Video zum korrekten einstellen des FOV vor.


Fragen?

In die Videokommentare oder eben hier

Bin offen falls jemand mal ne Runde zocken mag.


MfG
HdCoders is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2012, 08:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 62
Received Thanks: 3
kann man dadruch gebannt werden?
dönnerbude is offline  
Old 01/11/2012, 11:02   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 317
Received Thanks: 42
Ja, kann man.
Miguelv6 is offline  
Old 01/11/2012, 14:22   #4

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Bitte editiere noch ein Virus Total, da das dein Video ist und in diesem Video ein Download vorhanden ist.

Und editiere bitte noch, dass eine Bann Gefahr besteht.



Mfg
daxter is offline  
Old 01/11/2012, 15:31   #5
 
CNBeats's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 96
Received Thanks: 75
Wieso bitte eine Bann gefahr?
Man verändert zwar etwas, aber man hat keine Vorteile gegenüber anderen Spielern.
CNBeats is offline  
Old 01/11/2012, 15:45   #6
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Man kann gebannt werden. VAC erkennt sachen die sich in die iw5mp.exe injectet und genau das macht dieses tool....und glaub mir vac weiß nicht was dir vorteile und was dir keine vorteile beschert....und eigentlich verschaft es dir ja doch eine vorteil...größeres blickfeld...
-NiVaK- is offline  
Old 01/11/2012, 17:56   #7
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Eigentlich ist das nicht Bannbar aber so wie es aussieht gibts unterschiedliche Meinungen
KamikazeOli is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2012, 18:12   #8

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Eigentlich ist das nicht Bannbar aber so wie es aussieht gibts unterschiedliche Meinungen
Alles was die .exe oder .dll minimal verändert, kann zu einem Bann führen und man hat sehr wohl einen Vorteil gegenüber den anderen Spielern.
daxter is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/11/2012, 19:47   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 567
Received Thanks: 58
Ist das changen des FoV´s nun bannbar oder nicht?
dagers is offline  
Old 01/11/2012, 20:09   #10
 
Ipfan's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
Ich dachte man wird nicht gebannt -.-
Hat auch mal ein Kommentator gesagt, aber ob die immer so viel Ahnung haben....
Ipfan is offline  
Old 01/11/2012, 20:17   #11
 
Moeprentier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 676
Received Thanks: 133
Man !KANN! gebannt werden, weil (wie es auch schon manche Vorposter sagten) dieses Programm halt Core .exe/.dll beeinflusst, worauf VAC anspringt!
Aber da ich und auch viele andere diesen schon seit Mitte November benutzen, würde ich es als recht Sicher einstufen
Moeprentier is offline  
Old 01/15/2012, 13:02   #12
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,737
Received Thanks: 443
Hey,

Momentan sind keine Fälle (und Statements) bekannt in denen Ban´s aufgrund des changen von dem FOV getätigt wurden sind.

~HdCoders
HdCoders is offline  
Old 01/15/2012, 13:48   #13
 
xDaniel555's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,421
Received Thanks: 467
Hä, war das in Mw2 auch so? Wenn ich an der Config rum spiel das man sich schneller drehen kann, kann man doch auch gebannt werden ändert ja auch das Spiel.
xDaniel555 is offline  
Old 01/15/2012, 15:06   #14
 
Moeprentier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 676
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by HdCoders View Post
Hey,

Momentan sind keine Fälle (und Statements) bekannt in denen Ban´s aufgrund des changen von dem FOV getätigt wurden sind.

~HdCoders
Das weiß ich, denn ich und mein Clan spielen damit seit Ende November/Anfang Dezember
Moeprentier is offline  
Old 01/15/2012, 15:52   #15
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,737
Received Thanks: 443
Quote:
Originally Posted by xDaniel555 View Post
Hä, war das in Mw2 auch so? Wenn ich an der Config rum spiel das man sich schneller drehen kann, kann man doch auch gebannt werden ändert ja auch das Spiel.
Hey,

wie schon gesagt wurde die Legitimität nicht bestätigt.

~HdCoders
HdCoders is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Easymetin2 wieder Geht
04/14/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies
Hallo epvp. Da ich bei vielen Post post /thr. gelesen habe das bei euch Der Easymetin2 bot nicht funktioniert wollte ich es hier Eben kurz erklären wie ihr den wieder zum laufen bringt =) ( falls vorhanden sry nicht geshen) 1.Ihr Braucht die Aktuelle Easymetin2 Version das ist die (EasyMetin2_de_1.0.12.1921) zurzeit. 2. Ihr braucht einen Alten Hackshield ( den ich uplaoden werde ) 3. Metin2 DE_ (klar) 4.Lesen können =) _________________________________________________ _____________ ...
[HowTo]FileZilla Fehler beheben (Herunterladen geht nicht!)
02/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
LLLLLÖÖÖÖÖÖSSSSSCCCCCHHHHEEEENNNNN!!!!!!
[HowTo]RegiPage umändern das Löschcode geht
11/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Guten Morgen ePvp. Heute will ich euch zeigen, wie ihr selber eure RegiPage umändern könnt, dass der Löschcode auch geht. Benötigte Sachen: RegiPage unbearbeitet Notepad ++ 2 Minuten freie Zeit. Fangen wir an:
[HowTo]Damit der Server schneller geht
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallööö Com :) Ich hatte mich mal im Forum umgekuckt und hatte nix gefunden wie man den Server schneller macht also aufgepasst wer sein Server schneller machen will _________1________ Wenn dein Server Online ist dan musst du auf Strg + Alt + Entf klicken dan kommt da der Task-Manager dann musst du auf Prozesse gehen und dan nach Prozess VirtualPC.exe und klickt auf diesen Prozzes mit der Rechten Maustaste. Nun wählt ihr Priorität Festlegen und dan Hoch wählen Dan...
[HowTo] Blackscreen umgehen wenn man durch ein Portal geht!
04/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Hi an alle Kennt ihr das problem auch, wenn man durch ein portal geht (bei der deutschen p-server exe), dass man dann nen blackscreen hat und sich alles aufhängt? Damit ist jetzt schluss!=) Also ganz einfach: Voraussetzung: ihr braucht den deutschen ordner(2008 oder 2007) und den china ordner



All times are GMT +2. The time now is 15:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.