Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 08:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW3 Spielserver nicht erreichbar

Discussion on MW3 Spielserver nicht erreichbar within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
GetTrazed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,500
Received Thanks: 82
MW3 Spielserver nicht erreichbar

Hallo!

Ich zocke auf der xbox und seit ca. 1 Stunde kommt jede 5 Minuten das der Server nicht erreichbar ist (sowas in der Art) und ich fliege aus dem Spiel.

Woran liegt das?

Gruß
GetTrazed is offline  
Old 12/26/2011, 23:24   #2
 
Ipfan's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
Hatte ich auch, das liegt daran das einfach zuviele Leute wieder mw3 spielen(denke ich).
Dagegen hilft eigentlich nur einmal wieder ins Hauptmenü und wieder loslegen.
Ipfan is offline  
Old 12/27/2011, 02:18   #3
 
partykeys™'s Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Oct 2011
Posts: 143
Received Thanks: 24
Xbox aus. Xbox an. Nochmal probieren. Wenn nicht 1-2 Stunden warten dann nochmal probieren
partykeys™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Regipage für andere nicht erreichbar?
05/15/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey Leute ich habe mir eine "einfache" Regipage erstellt also die mit id pw e-mail und name mehr war das ja nicht wollte dann fragen ich komme auf die regi aber andere können nicht drauf was kann ich tun? ps. andere können auf meinen Server rein nur nicht auf die regi
Regipage nicht erreichbar
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Server usw. erstellt und bei mir funtz alles, ich kann spielen und kommen auch selber auf die Regipage... Das Problem ist, dass ich der einzige bin, der das kann^^ Wenn jmd. in meinem Hamachi Netzwerk ist und auf die Regipage will, kommen die nicht drauf::confused: Ich hab eig alles am Laufen: -Portmapp -XAMMP-Apache und MySql gestartet
Webzen-HP nicht erreichbar? [Lösung]
04/15/2010 - Archlord - 14 Replies
Ich habe grad mal paar Proxys rausgesucht und einen gefunden der geht: Proxy: 89.222.216.101 Port: 3128 Ich erklär noch kurz die Einstellungen für den Browser Firefox: - Extras - Einstellungen - Erweitert
server nicht erreichbar
01/06/2010 - CrossFire - 8 Replies
beim einlogg bildschirm steht immer "failed to conect to server" was kann man da machen auser firewall ausmachen antivir ausmachen als admin starten pc neustarten thx im vorraus:handsdown:
mybrute.com nicht erreichbar
06/25/2009 - Browsergames - 0 Replies
"In order to keep receiving new Brutes in the best conditions, we have temporarily closed The Brute ..." Konntet Ihr heute auch den ganzen Tag nicht rein? Ist doch sonst ab früh morgens wieder erreichbar!? edit: ok ab 18.30 gings wieder



All times are GMT +2. The time now is 08:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.