Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wenn ich MW3 starte stürzt i-net ab [HILFE]

Discussion on Wenn ich MW3 starte stürzt i-net ab [HILFE] within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 42
Received Thanks: 18
Wenn ich MW3 starte stürzt i-net ab [HILFE]

Wenn ich MW3 starte stürzt i-net ab [HILFE]

Hallo elitepvpers

Wenn ich MW3 starte stürzt i-net ab

Bitte um hilfe was muss ich dort machen
.[C]ocai[N].! is offline  
Old 12/25/2011, 20:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,638
Received Thanks: 193
Etwas genauer beschreiben stürzt es ab während du spielst oder während du es startest ?
.Boss' is offline  
Old 12/25/2011, 21:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 42
Received Thanks: 18
wenn ich es starte
.[C]ocai[N].! is offline  
Old 12/25/2011, 23:46   #4
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
Also hattest du bis jetzt mw3 und früher ging es immer doch jetzt ist es aufeinmal so ?
wie wärs mit Ports freischalten ?
ingo69 is offline  
Old 12/27/2011, 21:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 42
Received Thanks: 18
Wie schalte ich die Ports frei
.[C]ocai[N].! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wenn ich MW3 starte stürzt i-net ab [HILFE]
12/25/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo elitepvpers Wenn ich MW3 starte stürzt i-net ab Bitte um hilfe was muss ich dort machen
wenn ich s4 league starte stürzt mein skype ab
06/04/2011 - S4 League - 20 Replies
hey leute ich habe ein problem wenn ich immer s4 league starte stürzt mein skype ab ich weiß nicht woran es liegt hoffe ihr könnt mir helfen
[HILFE] Wenn ich starte kommt ein problem?
03/20/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Community, Ich wollte fuers erste mal Minecraft zocken weil mir meine kumpels gesagt haben das ich lustig und bock macht... Wenn ich Minecraft starte und eingelogge kommt dieses problem hier: Bad video card drivers! ----------------------- Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
Hilfe!!Immer wenn ich Clienten starte kommt komischer Fehler
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe seit gestern folgenden Fehler: ich fahr den Serever hoch mach Portmaps an etc. so dann start ich den Clienten dann kommen komische Fehler http://www.ultimetum.bplaced.net/fehler.jpg es ist egal ob ich mit oder ohne mc.exe connecte hab auch schon versucht mir clienten von anderem pserver zu ziehen und dann dort dieip in serverinfo.py zu ändern es ändert sich nichts ich hoffe jemand kann mir helfen
[HILFE]Immer wenn ich VPC starte
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe einen Hamachi Server, aber immer wenn ich den Server mit VPC 2007 starten möchte, kommt diese Fehlermeldung.. Kann mir bitte jemand helfen? Fehlermeldung: http://img256.imageshack.us/img256/5049/hilfem.jp g



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.