Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 00:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW3 Zeitüberschreitung bei Serververbindung [LÖSUNG]

Discussion on MW3 Zeitüberschreitung bei Serververbindung [LÖSUNG] within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/17/2012, 21:50   #61
 
elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,343
Received Thanks: 2,395
frage ist das für PC oder PS3, XBox?
hero9910 is offline  
Old 03/31/2012, 21:46   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 8
Received Thanks: 0
kann mal bitte irgendwer nen bebilderte anleitung posten wie ich die ports öffne beim speedportw 303V für den pc ?
ich sitz seid einer woche jetzt drann hab so gut wie jeden mist den ich bei goggle gefunden habe probiert, und nichts geht -.-"
Dracoon is offline  
Old 04/04/2012, 14:03   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 33
Received Thanks: 10
Unhappy

Hey wäre nett wenn du mir helfen könntest ich habe alles versucht,eingetragen router neugestartet (danach) ... viele viele... Foren durchgelesen ich hab dies eingetragen:


es hat alles nichts gepracht (bitte um hilfe)

Der Router:


Versuch1:


Versuch2:
todi98 is offline  
Old 04/26/2012, 20:42   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
weiß werl vll wie man das mit einem thomson tg585 v7 router macht ? bin schon am verzweifeln weil ich es einfach nicht hinbekomme. Ich hoffe das mir jemand helfen kann und schon mal danke im voraus :-)
Airhorn1305 is offline  
Old 04/26/2012, 22:11   #65
 
Sunshine_live90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 210
Received Thanks: 27
Für die leute die den Router von Alice/O2 haben
names:
WLAN Homebox VDSL (AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7570
hier da kann man es einstellen..



aber ändern tut sich daran nicht sehr viel..
das einzigste was sich geändert hat das jetze alle in meine lobby kommen vorher hatte ich mittel und es konnte kaum einer rein..
Sunshine_live90 is offline  
Old 05/21/2012, 15:17   #66
 
JokE®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 220
Received Thanks: 163
up
JokE® is offline  
Old 07/07/2012, 10:44   #67
 
'xLeatz.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5,477
Received Thanks: 742
Ich bekomme immer die Meldung "Zeitüberschreitung bei Serververbindung"
Jedes Game....

Nat-Typ ist offen.
Hab aber sehr langsames Internet.
'xLeatz. is offline  
Old 08/29/2012, 03:48   #68
 
JokE®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 220
Received Thanks: 163
up
JokE® is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zeitüberschreitung!?
10/24/2012 - S4 League - 5 Replies
Ich habe eine Zeitüberschreitung wenn ich den GERMAN server joinen will... bei anderen Servern komm ich rein. Was kann ich machen das ich wieder in den GERMAN rein komme?...
Mw3 Zeitüberschreitung bei Serververbindung
11/09/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Huhu das passiert bei mir jedes 2 game lade die map dann zuende und dann steht da zeitüberschreitung bei Serververbindung
FileZilla zeitüberschreitung -.-
08/29/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey ich hab ein problem mit Fillezilla ich hab alles richtig eingetragen Das mit dem von 20 secunden auf 100 umändern geht nich weil da nichts davon steht xd und das mit vpc mit dem code "-etc-rc.d-netif restart" funktioniert auch nicht kann mir einer helfen ?
Serververbindung-.
08/13/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
hi immer wenn ich in der hauptstadt bin orgimmer^^ werde ich sehr oft gegickt -.- kann mir einer helfen?hab ne gute i-net verbindung mein pc läuft auch gut.. immer wenn ich wow zokke hab ich nur wow auf nichts anderes



All times are GMT +2. The time now is 00:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.