Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 21:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bin mir nicht sicher *schäm*

Discussion on Bin mir nicht sicher *schäm* within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Bin mir nicht sicher *schäm*

Ich meine zwar, dass es nicht funzt aber ich frage trotzdem mal - sorry für die etwas dumme Frage aber kann man Black Ops auf der xbox360 von Deutsch auf Englisch umstellen - irgendwie ?? Gibt es ne Möglichkeit das irgendwie zu tauschen (Deutsch gegen Englisch) ? ... Es muss nichtmal uncut sein - hauptsache die englische Synchro und der englische Text ... mich machts irgendwie etwas wahnsinnig dieses Deutsch mit russischem Akzent -.- xD
Chazen is offline  
Old 08/24/2011, 16:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 345
Received Thanks: 84
Du musst die ganze XBOX 360 auf englisch stellen.
xazorstix is offline  
Old 08/24/2011, 16:40   #3
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by xazorstix View Post
Du musst die ganze XBOX 360 auf englisch stellen.
Glaube ich eher nicht, denn die Daten die auf der Disc sind werden trotzdem deutsch bleiben ... woher soll er dann auf einmal neue Files herbekommen ?
Chazen is offline  
Old 08/24/2011, 16:47   #4
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Nehm dir ne Uncut Spiele-DVD , installiere diese auf deiner XBOX und spiele mit deiner deutschen CD.
lolhii is offline  
Old 08/24/2011, 16:47   #5
 
Da.Core's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 452
Received Thanks: 98
Ich schätze die Files sind von vornherein mit auf der Disk und durch das umstellen der Xbox werden halt statt der deutschen, die englischen abgefragt.
Kanns aber nicht bestätigen, da ich keine Xbox habe.
Weiß nur, dass PC Games in in Multi Language kommen, also warum nicht auch die Xbox Games.
Einfach mal testen
Da.Core is offline  
Old 08/24/2011, 16:50   #6
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
Habs schon ausprobiert. Die CD ist in Deutsch und Cut. Geht also garnicht die Sprach-Files zu ändern
DerPanda187 is offline  
Old 08/24/2011, 16:56   #7
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Nehm dir ne Uncut Spiele-DVD , installiere diese auf deiner XBOX und spiele mit deiner deutschen CD.
mist, habe leider keinen der eine hat >.< und gäbe es dann nicht probleme mit dem rang und den erfolgen und so ?
Chazen is offline  
Old 08/24/2011, 17:04   #8
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Nein, die sind ja im Profil vorhanden ?
lolhii is offline  
Old 08/24/2011, 17:13   #9
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Nein, die sind ja im Profil vorhanden ?
na dann - bräuchte ich nur noch jmnd der die uncut cd hat xDD ich hab gleich an ne mediathek gedacht, aber die dürfen ja auch keine uncut cds verleihen in einem land wo sie das spiel cutten ... -.-
Chazen is offline  
Old 08/24/2011, 17:36   #10
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Ich glaub nicht dass es so einfach geht :O Wäre ja fast zu banal. Falls es klappen sollte kannst du uns dann ja berichten
Ghost ' is offline  
Old 08/24/2011, 17:42   #11
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER View Post
Ich glaub nicht dass es so einfach geht :O Wäre ja fast zu banal. Falls es klappen sollte kannst du uns dann ja berichten
wie gesagt, ich werde es wohl nicht machen können XD aber naja, zu banal finde ich es nicht, schonmal gehört wie man auf dem pc von DE auf Uncut stellen kann ? das is banal: du musst nur in einer datei das wort "german" löschen und stattdessen "austria" reinschreiben. fertig - dann hastes uncut xD

ps: 99 Beiträge, noch 1
Chazen is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 17:44   #12
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Müsste eigentlich klappen, ein Freund von mir hat das so gemacht.
lolhii is offline  
Old 08/24/2011, 18:31   #13
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Nein, dass wurde schon lange gepatcht Naja gratz zum 100ten und ein sorry wegen gestern :-*
Ghost ' is offline  
Old 08/24/2011, 22:31   #14
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER View Post
Nein, dass wurde schon lange gepatcht Naja gratz zum 100ten und ein sorry wegen gestern :-*
danke, find ich cool von dir dass du dich entschuldigst ;DD ich will mit dir zocken du kleiner vogel xD xbox-player ? und du amchst heut noch den tausendsten !!
Chazen is offline  
Old 08/25/2011, 08:23   #15
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
das spiel auf englisch machen geht alle male(so wars bei fable3) nur dann ist dein spiel nicht uncut!

du hast dann einfach die englische tonspur

alle reden auf englisch aber das menü etc. ist deutsch

ps: dafür muss man xblive gold mitglied/silber mitglied sein damit man diese funktion kostenlos nutzen kann!
Dubbie2011 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KBot nicht sicher
07/25/2011 - DarkOrbit - 9 Replies
Ich erschrecke mich wen ich sehe das so viele user mit kbot gesperrt werden ich binn noch nicht gesperrt sber ich glaub das pasiert schnell wen kbot nicht ein bischen sicherer wird :( Ich habe diesen thread erstellt um eure meine zu diesen thema zu hören Mfg
WR Accounts nicht mehr sicher?
02/14/2011 - WarRock - 14 Replies
Hi Leute, seit gestern hier in der Sektion sehe ich wie andere, Accs mit wert Waffen und mit GHF und GHA hier weiter geben und mache mir sorgen,dass mein Acc auch so endet.. Natürlich ist meine ID und Pw sicher aber trotzdem..GIbt es irgendwie ein Acc Hack Generator oder so? XD Na ja immerhin tuhn mir die Leute leid die ihre Acc's verlorn haben.. Lg EDIT: Upps habe Rechtsschreibung verbessert..bin mit iPod on xD sorry!!
[HOW TO]Vms locker droppen[nicht sicher]
10/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
#closed PLS
Sicher oder nicht?
09/29/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ich verkaufe hier mein 110FF Warlock/Cleric mit 6.95m SP. http://www.elitepvpers.com/forum/silkroad-online-t rading/752354-wts-lv-110-ff-warlock-cleric-sons-6- 9m-sp-left-hot.html Der Max ( http://www.elitepvpers.com/forum/members/2623319--m ax-.html ) bietet mir 450€. Will aber erst Daten und dann bekomme ich mein Geld. So da ihr ihn vlt besser kennt wie ich, ist die Frage: Kann ich den Verkauf ohne Bedenken eingehen, oder hattet ihr mit ihm schlechte Erfahrung? mfg
Schäm Brauche mal wieder Hilfe
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Freunde habe ein Problem,mit virtualpc habe den müll jetzt 3 mal neu gemacht,weil er mir nacht 3 tagen system Full anzeigt,und komme auch nicht mehr rein.so habe natürlich die sufu benutz.aber jeder sagt wieder was anderes, 1)virtuelle festplatte ist voll, und ich soll in navicat regelmäßig logfiles löschen.....HÄÄÄÄÄÄÄ 2)virtuall festplatte ist voll,mit einem vhdrezie vergrößern.......HÄÄÄÄÄÄää sry aber irgend wie gibt es nicht 100%tiges über eine vergrößerung,wenn es überhaut...



All times are GMT +2. The time now is 21:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.