Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Modern Warfare 2 iw_11.iwd und iw_7.iwd

Discussion on Modern Warfare 2 iw_11.iwd und iw_7.iwd within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Ummgh23's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 390
Received Thanks: 68
Modern Warfare 2 iw_11.iwd und iw_7.iwd

Hallo.

Habe mir heute custom skins in mein mw2 gepackt... jetz kommt wenn ich einem server Joine "files different from the server". Und leider habe ich vergessen backups zu machen *facepalm*
Jetz wollte ich fragen ob einer von euch diese beiden dateien aus seinem mw2 verzeichnis für mich hochladen könnte und mir den link schicken... gibt auch ein thx =)

Die dateien sind dort: C: -> Programme > Steam > SteamApps > common > call of duty modern warfare 2 > main > iw_11.iwd und eben iw_7.iwd.

Wäre super nett von euch.

Danke im Vorraus
Ummgh23
Ummgh23 is offline  
Old 08/15/2011, 22:08   #2
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
löschdie beiden dateien einfach und mach dann das hier:

Steam>bibliothek>mw2 mp>(rechtsklick)einstellungen>lokale dateien>spiel dateien auf fehler überprüfen

steam lädt die dann wieder runter

MFG
Dubbie2011 is offline  
Old 08/15/2011, 22:50   #3

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Solche Dateien dürfen wir nicht hochladen.

Mfg
daxter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]COD Modern Warfare 2 Key [B] 10€-20€ PSC
02/08/2011 - Steam Trading - 13 Replies
Hey, die überschrift sagt alles ! Ich zahle höchstens 10€ PaySafeCard ! Wir handeln über MM oder ihr gibt mir frist ! Könnt ihr euch aussuchen ! Mit Freundlichen Grüßen WickeT™
[B] 10€ PSC [S] COD4 Modern Warfare [NICHT MODERN WARFARE 2]
10/19/2010 - Steam Trading - 1 Replies
^ y0 acc unter 09 oder 09 pls keine 2010er accs
[WTB]Modern Warfare 2 o.A CS 1.6 Key!!!!
06/21/2010 - Steam Trading - 13 Replies
Hallo liebes Volk, Ich suche nach einem Modern Warfare 2 bzw Counter Strike 1.6 Key... Preise die ich biete: Modern Warfare 2 20€ PSC und CS 1.6 10€ PSC Wie bekomm ich meine PSC?: Ich bevorzuge erst den Key dann händige ich die PSC´en Nummer aus. Ich zwinge keinen auf dieses Geschäfft einzugehen, bitte nur Private Nachrichten an mich senden die auch wirklich an dieses Angebot interessiert sind!
Modern Warfare 2 - Future Warfare (Mod)
04/26/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Ich denke mal jeder hier kennt Call of Duty:Modern Warfare 2. Es spielt in der Gegenwart und ist der Nachfolger von Modern Warfare. Die restlichen Spiele von der Call of Duty-Reihe spielt im 1./2. Weltkrieg. Nun ja, ich und drei Freunde haben uns gefragt, wieso gibt es kein Zukunft-Call of Duty. Vielleicht weil EA mit Battlefield 2142 nicht Erfolg hatte, trotzdem denke ich einige würden ihre Spaß drann haben. Deshalb modden wir MW2 um, so dass es in der Zukunft spielt. "Fast" alles wird...
Modern Warfare
01/28/2010 - Off Topic - 23 Replies
Hi, Ich habe mich hier im Forum registriert weil ich gehofft habe dass es hier eine Modern Warfare section gibt.... naja anscheinend gibt es wohl keine. trotzdem möchte ich gerne wissen ob hier manche MW2 spielen und ob sie einen clan haben oder sowas :D



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.