Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich noch als Kommentator ?

Discussion on Lohnt es sich noch als Kommentator ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Question Lohnt es sich noch als Kommentator ?

Leute, mal ne Frage an euch.
Kumpels von mir meinen, ich soll doch mit dem Kommentieren von CoD Gameplays bzw. überhaupt CoD Videos anfangen. Nun meine Frage an euch, lohnt es sich noch als Kommentator ? Weil es gibt eben schon einige.

Ideen wie ich das ganze gestalten könnte habe ich schon, jedoch zählt jetzt erst einmal eure Meinung.


Bitte um ehrliches Feedback. Kritik ist kein Problem.



Mfg
daxter is offline  
Old 08/05/2011, 13:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,429
Received Thanks: 281
fintan1337 is offline  
Old 08/05/2011, 13:56   #3

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by fintan1337 View Post
Gibt's auch ne aussagekräftige Begründung ?
daxter is offline  
Old 08/05/2011, 13:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 26
Received Thanks: 4
Ja klar,
Kommentatoren sind immer gefragt speziell von CoD obwohl es viele gibt sollte man es trotzdem versuchen, wenns dann schlecht läuft oder nicht wie geplant läuft kann man es ja
hinschmeißen....

MfG werwer
werwer2010 is offline  
Old 08/05/2011, 14:02   #5

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by werwer2010 View Post
Ja klar,
Kommentatoren sind immer gefragt speziell von CoD obwohl es viele gibt sollte man es trotzdem versuchen, wenns dann schlecht läuft oder nicht wie geplant läuft kann man es ja
hinschmeißen....

MfG werwer
Danke erstmal. Vermutlich werde ich sowieso nur MW2 Videos kommentieren, da es meiner Meinung nach immer weniger MW2 Kommentarys gibt.

Danke aber schon mal fürs Feedback.
daxter is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2011, 14:28   #6
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
Ich bin auch auf YouTube. Nicht selbst als Commentator o.Ä. sondern als Zuschauer.
Ich kenne jeden mehr oder weniger bekannten deutschen Commentator.
Wenn du jetzt noch einsteigen willst, musst du aussergewöhnlich sein.
Du musst irgendwas an deiner Stimme, an deiner Ausstrahlung oder an deinen Gameplays haben, damit die Leute dir gerne zuschauen. Außerdem ist HD fast schon Pflicht.
Wenn du Gameplays auf YouTube stellst, die aussehen wie Dreck, brauchste nicht anzufangen.
Könntest ja irgendwie sone Serie starten o.Ä.
Also du musst einen sehr starken Wiedererkennungswert haben, in HD Qualität aufnehmen und irgendwas Außergewöhnliches machen.
Das sind so meine Erfahrungen. Kleine Kommentatoren versinken meistens in der Maße, weil sie eben sehr gelangweilt sprechen, langweilige Themen ansprechen und auch langweilig sind..

Amen
DerPanda187 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2011, 14:35   #7
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Es gibt tausend Kommentatoren, aber kaum einer ist wirklich gut und KAUM einer schafft es mich lange zu fesseln Versuch es, versuch es intressant zu gestalten und schon kläuft des
Ghost ' is offline  
Old 08/05/2011, 15:28   #8
 
XbluesheepX's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 475
Moin,
ich denke, wenn man es alles gut gestaltet und auch redet, kann es was werden. Dabei sollten vllt auch andere Themen angesprochen werden, die grade aktuell sind und vllt nichts mit dem Spiel zu tun haben. Ich persöhnlich würde jedoch keine MW2 Videos gucken, da ich nur BO spiele. Und sobald MW3 raus kommt wird auch evtl. das Interresse an MW2 geringer.

Aber dann könnte man ja auf MW3 umsteigen ;D Also probier es mal und setzt dich gegen Leute wie: ViperyProductions, Chr1sP88, Underserial etc... durch ;D
XbluesheepX is offline  
Old 08/05/2011, 15:31   #9
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Du hast den wohl geilsten Kommentator vergessen: BrySi Ist zwar Englisch aber naja Bildung tut nicht weh

Versuch es einfach Daxter, mehr als schiefgehen kann es nicht Aber versuch es nicht immer ernst zu stricken
Ghost ' is offline  
Old 08/05/2011, 16:20   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,429
Received Thanks: 281
also, was ich dir empfehlen könnte:

cod7 esl livestreams zu machen! (mit kommentar usw..)
da hast du pro match ca 300 leute, die zugucken
die ganzen dinger werden auf "own3d.tv" gestreamt

und wenn du sie nachträglich noch auf youtube stellst... da haste gleich viele fans

edit:

sowas mein ich (sind jetzt nich die topteams^^)
fintan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2011, 16:28   #11
 
_swoop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,011
Received Thanks: 577
Klar lohnt es sich, du musst dich aber von der Menge abheben, also etwas "ausergewöhnliches" machen. Eventuell auch ein paar Tutorials wie man seine k/d verbessert usw. ...
_swoop is offline  
Old 08/05/2011, 16:30   #12

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Leute, mal ne Frage an euch.
Kumpels von mir meinen, ich soll doch mit dem Kommentieren von CoD Gameplays bzw. überhaupt CoD Videos anfangen. Nun meine Frage an euch, lohnt es sich noch als Kommentator ? Weil es gibt eben schon einige.

Ideen wie ich das ganze gestalten könnte habe ich schon, jedoch zählt jetzt erst einmal eure Meinung.


Bitte um ehrliches Feedback. Kritik ist kein Problem.



Mfg
Wenn du dich von der Masse abheben kannst, durch was auch immer, dann Ja.
Seekin is offline  
Old 08/05/2011, 17:30   #13
 
Ipfan's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
Ich würde mal ganz klar für ja stimmen, denn es gibt zwar viele Kommentatoren, aber viele stellen Videos mit schlechter Qualität rein oder labbern viel müll usw.
Aber ich denke du würdest das schon schaffen, wenn du nicht zu ungeduldig bist ein großes Publikum zu bekommen.
Also ein guter Einstieg wäre ein Dual Commentary mit CommandaKrieger oder ähnlichen Leuten.

LG
Ipfan is offline  
Old 08/05/2011, 17:38   #14

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Erstmal danke an alle für eure Feedback.
Zu meiner Idee, ich hatte mir gedacht, viele Kommentatoren sagen ja immer, sie wurden angeschrieben, sie sollen doch mit dieser Waffe etc. ein Video machen.

Meine Idee wäre dann, ein Kommentar Channel zu machen, bei dem ich nur mit den Waffen spiele, die die Zuschauer auswählen. Sprich, alle können mich anschreiben, mit welchem Setup ich spielen soll und dann mach ich ein Video darüber, mit Kommentar dann eben.


HD ist auf Youtube heut zu Tage sowieso schon fast Pflicht, wäre dann auch kein Problem.



Jedoch, was haltet ihr von der Idee.




Grüße
daxter is offline  
Old 08/05/2011, 18:05   #15
 
Ipfan's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Erstmal danke an alle für eure Feedback.
Zu meiner Idee, ich hatte mir gedacht, viele Kommentatoren sagen ja immer, sie wurden angeschrieben, sie sollen doch mit dieser Waffe etc. ein Video machen.

Meine Idee wäre dann, ein Kommentar Channel zu machen, bei dem ich nur mit den Waffen spiele, die die Zuschauer auswählen. Sprich, alle können mich anschreiben, mit welchem Setup ich spielen soll und dann mach ich ein Video darüber, mit Kommentar dann eben.


HD ist auf Youtube heut zu Tage sowieso schon fast Pflicht, wäre dann auch kein Problem.



Jedoch, was haltet ihr von der Idee.




Grüße
Nette Idee, bloß es könnte viel arbeit werden wirklich gute Gameplay's hinzukriegen.
Ipfan is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich noch?
10/21/2011 - Metin2 - 15 Replies
Hey, ich hab nun seit ca. Dezember 2010 kein Metin2 mehr gepsielt und würde jetzt eig. gerne wieder anfangen. Jetzt ist meine Frage, lohnt es sich denn noch Metin2 DE an zu fangen oder ist es mittlerweile der größte Schrott? Metin2 SG, Us oder so möchte ich nicht spielen - genauso wenig wie P-Server.
PS3 FAT lohnt sich die noch?
07/12/2011 - Consoles - 17 Replies
Ich überlege mir eine Ps3 FAT,mir zu zulegen für ca 150€ die 40 Gigabyte Fassung. Meine Frage lautet hat sie einen schwächeren Prozessor als die Slim ? und ich besitzte eine xb360 Slim lonht sich der kauf? was meint ihr?... Habe gehört dass die ps noch ca 10 Jahre halten soll,und dass sie gerade mal zur hälfte ausgereitzt ist. mfg
Lohnt es sich noch?
02/07/2010 - Consoles - 10 Replies
Ich wollte mir villeicht eine Xbox kaufen oder villeicht eine Ps3? Was wäre besser? Eigentlich möchte ich nämlich lieber eine Xbox ?!
Lohnt es sich noch?
07/09/2007 - World of Warcraft - 28 Replies
Hallo zusammen, lohtn es sich noch neu zu beginnen? Oder ist das spiel jetzt wirklich total verkackt?
Lohnt es sich noch?
11/11/2006 - Guild Wars - 4 Replies
ich hab ma mein GW ausgegraben und hab bock nen Waldläufer zu trainen. das prob ist, ich hab weder nightfalls sowie factions. kann ich ohne diese addons normal weiter zocken ? :-/ über factions hab ich nur scheisse gehört und nightfalls soll geil sein :/ kann das jemand bestätigen? xD gruss :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.