Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 11:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



cod bo nuketown event bür für xbox360 und pc?

Discussion on cod bo nuketown event bür für xbox360 und pc? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 92
Received Thanks: 19
cod bo nuketown event bür für xbox360 und pc?

hey

denke überschrift sagt alles bei mir ist es nicht da und ich zocke auf der ps3.
habe blops neugestartet usw nix funktioniert

danke im vorraus
Sh0xX069 is offline  
Old 07/29/2011, 23:39   #2
 
ReaL___SkiLL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 374
Received Thanks: 65
Ja XBOX hat es auch und PS3 auch laut meinen kumpel
ReaL___SkiLL is offline  
Old 07/29/2011, 23:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 92
Received Thanks: 19
ok und wie kann ich dann auf das event zugreifen?
Sh0xX069 is offline  
Old 07/30/2011, 00:53   #4
 
Dikey6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 629
Received Thanks: 376
Es ist nur double exp ohne 24/7 Nuketown...
Dikey6 is offline  
Old 07/30/2011, 00:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 92
Received Thanks: 19
nein.
Sh0xX069 is offline  
Old 07/30/2011, 01:25   #6
 
ѕcяuвs's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,160
Received Thanks: 86
also für die ps3 ist es nur doppel ep also denke ich, dass es für die xbox auf nur doppel ep ist. Das letzte 24/7 Nuketown doppel ep event auf der Xbox ist schon etwas her nur probier ma dadrauf zu gehen wo die Normalen matches sind und wenn ja Untern nicht 24/7 Nuketown steht ist auch nur Doppel ep.
ѕcяuвs is offline  
Old 07/30/2011, 13:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 31
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Dikey6 View Post
Es ist nur double exp ohne 24/7 Nuketown...
nein es ist 24/7 Nuketown + doppel exp

Xbox auf jedenfall
epozbeatz is offline  
Old 07/30/2011, 14:15   #8
 
Pineapple.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 701
Received Thanks: 129
joa auf xbox läuft 24/7 nuketown
Pineapple. is offline  
Old 07/30/2011, 17:34   #9
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Aufm PC gibts keinen Event für 24/7 Nuketown da das der Serverinhaber bestimmen kann was er will

Bei der XBox ist glaueb bei der PS 3 glaube net weiss es gerade nicht
Ultrayano is offline  
Old 07/30/2011, 21:21   #10
 
WeedTiger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 107
Received Thanks: 4
PS3 hatt momentan nur doppel ep ohne nuketown / am pc wird es nie 24/7 nuke geben ^^ und Xbox Kp
WeedTiger is offline  
Old 07/30/2011, 22:50   #11
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Auf der xbox ist aktuell 24/7 Nuketown.
-TaZzy- is offline  
Old 07/30/2011, 23:41   #12
 
Pineapple.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 701
Received Thanks: 129
Ja blos kann ich jetzt garnimme online zoqqn.. vl server überlastet.. kp...
Pineapple. is offline  
Old 07/31/2011, 01:05   #13
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by WeedTiger View Post
PS3 hatt momentan nur doppel ep ohne nuketown / am pc wird es nie 24/7 nuke geben ^^ und Xbox Kp
Aufm PC nie mit nem Event aber sonst IMMER da es viele 24/7 Server gibt bei denen nur Nuketown gespielt wird ^^ ich bevorzuge aber immer noch
Kowloon oder Hotel
Ultrayano is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Release meines Nuketown Tricks
10/27/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 32 Replies
Hallo erstmal... :) Vielleicht kennen enige von euch diesen Trick schon, aber ich wurde oft darüber ausgefragt, wie es denn funktioniert. Da ich jetz Prestige 15 bin und diese Map nicht mehr spielen werde dachte ich mir ich werde ihn nun veröffentlichen. Hoffe es gefällt einigen von euch =) Es ist funktioniert am besten in Sprengkommando und HC. Durch diesen Trick feuert ihr genau in den Spawn der Gegner. Gruss Amaru
[Srv] BGZ Nuketown 24 / 7
06/02/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Guten Tag, ich möchte euch meinen CoD Server vorstellen: http://cache.www.gametracker.com/server_info/195. 122.135.236:3114/b_560_95_1.png Auf dem Server läuft 24/7 Nuketown Herrschaft. Für mehr Informationen könnt ihr unsere Homepage besuchen: BGZ Public Server Viel Spaß!
Kleiner Trick / Glitch In Nuketown :D
01/31/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Soo das is ein kleiner glitch/trick in nuketown :D In Nuketown hat es in der Mitte des Spielfelds rechts einen Zaun, nun das Loch müsst ihr ein wenig suchen doch sobald ihr hindurch gefahren seid fährt ihr ausserhalb des Spielfeldes rum (allerdings auf einer festgelegten Route). In der Mitte dieser Route hat es einen Stein den ihr mit dem Boost als Schanze benutzen könnt. Sobald ihr durch das zweite Loch hindurch gefahren seid kommt ihr an den Spawn Ort eurer Gegner. lg ChiLL33R
Nuketown server geht online
01/20/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Moin ich hab mich heute morgen doch überwunden nen server zu kaufen bzw zu mieten. Hier die IP:195.122.135.145:3204 Mod: 24/7 Nuketown. die mods werde ich vll nochma ändern vll ma 2-3 mal in der woche nen only sniper day usw.
CoD Black Ops - Nuketown only Server fail help pls
12/11/2010 - Call of Duty - 4 Replies
hi com wollte einen nuketown only server machen aber irgendwie ist das jetzt ein summit only server xD was muss ich machen damit der nuketown only ist ? ich meine ich hab bei "exclusions" alle maps außer nuked weg gemacht und auf tdm gestellt jetzt ist zwar alles tdm aber summit und nicht nuketown ? help pls !!! mfg



All times are GMT +2. The time now is 11:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.