Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 04:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Bo laggs

Discussion on Frage zu Bo laggs within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Sensaka*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 764
Received Thanks: 195
Frage zu Bo laggs

Hey hab mal neh frage
Mein bo läuft richtig flüssig bloß wenn ich

durch smocke schies?
mich an eine Wand stell und durch schies?

Laggt es einfach assi.

Is das bei euch auch so ???
.Sensaka* is offline  
Old 02/22/2011, 15:04   #2
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Bei mir laggts garnicht ^^
Mαhdin is offline  
Old 02/22/2011, 15:10   #3
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
Quote:
Originally Posted by MaяTiη :3 View Post
Bei mir laggts garnicht ^^
Du Glücklicher

Ich freu mich inzwischen wenn es nur noch ein wenig laggt
.Delta is offline  
Old 02/22/2011, 15:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Quote:
Originally Posted by .Sensaka* View Post
Hey hab mal neh frage
Mein bo läuft richtig flüssig bloß wenn ich

durch smocke schies?
mich an eine Wand stell und durch schies?

Laggt es einfach assi.

Is das bei euch auch so ???
Config verändern(SKillen).^^
*Anima* is offline  
Old 02/22/2011, 17:00   #5
 
IrgendwerAnderes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 536
Received Thanks: 109
Rauch -> Aufwändige Grafikberechnungen
Gegen Wände schiessen -> Splitter -> Aufwändige Grafikberechnungen

=> Lass mich raten es laggt auch bei Explosioen =D
IrgendwerAnderes is offline  
Old 02/22/2011, 17:41   #6
 
.Sensaka*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 764
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by IrgendwerAnderes View Post
Rauch -> Aufwändige Grafikberechnungen
Gegen Wände schiessen -> Splitter -> Aufwändige Grafikberechnungen

=> Lass mich raten es laggt auch bei Explosioen =D
.Sensaka* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Laggs
01/19/2011 - S4 League - 3 Replies
Hey s4-League Community, Ich wollte Fragen warum das Game bei mir so Laggt. Früher (1-6 Monaten), konnte ich Problem los Zocken, jetzt aber laggt es wie sau. Greez
[Frage] Laggs zu stark
12/19/2010 - S4 League - 17 Replies
Hallo leute. Ich habe ein blödes Problem ! Also seit dem Patch 25, habe ich so starke Laggs, das mir das spielen von S4 League nicht mehr möglich ist. Im spiel ist es die ersten 10 sekunden normal, doch dann haben alle 2500 ms(RT) auf die frage, wie hoch mein ping ist, heist es dann das ich nur 70ms normal habe. ich habe s4 schon neu Installiert und habe keinerlei andere programme weder im Vordergrund, Hintergund noch in versteckten Prozessen am laufen.
[Frage] Laggs
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Morgen Elitepvpers :D Ich hab da ne Frage , ich hab einen 16GB Ram Root Server , mit 2x 80GB Festplatte , aber ingame laggt es furchtbar ! Es läuft alles gut , aber immer so nach c.a 15 - 20 sek , bleibt das Game stehen , und dann bekommt man kick , oda net ... Was soll man da tun? Mfg Fabi
[Frage] FPS laggs zwischendurch...
03/31/2010 - S4 League - 8 Replies
Also, fackt ist das ich einen guten PC habe und s4 mit 60 FPS gut läuft...aber zwischendurch hab ich ne fps von 12-20 und es laggt schrecklich...was kann man dagegen machen? Würde mich freuen...Thanks is da auch drin ^^
Frage zu Navicat und Kicks&Laggs
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi,habe 3 Fragen: 1. Ist es irgendwie möglich dass ein Freund von mir mit Hilfe von Navicat auf die Datenbank meines Servers zugreift,also von seinem PC aus?Wenn ja,wie? 2. Wie kann ich Kicks und Laggs auf meinem Server vermeiden? 3. Es gibt ja GM-Schilde mit 2k DEF.Wie ist die Item-ID dafür?



All times are GMT +2. The time now is 04:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.