Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cod4 problem

Discussion on Cod4 problem within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 23
Received Thanks: 8
Cod4 problem

Hallo e*pvp,

ich habe mir heute Call Of Duty 4: Modern Warfare im Laden gekauft. Meines Wissens nach ist es trauriger Weise nicht mit Steam kompatibel. Meine Freunde haben es sich alle bei Steam gekauft und somit wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob ich es mit Steam verbinden kann oder ob es jemanden gibt der genau das selbe Problem, wie ich, nur andersrum hat.
Tauscht jemand mein aus dem Laden gekauftes gegen sein Steam Call Of Duty 4 oder weiß jemand wie ich es in Steam einfüge?
MfG, Uberkeks.
Uberkeks is offline  
Old 02/15/2011, 20:27   #2
 
Przzy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,169
Received Thanks: 134
Du kannst das Spiel mit Steam verbinden.

- Du installierst es ganz normal mit CD
- Downloadest dir Steam, loggst dich in deinen Account ein oder machst dir einen
- Drückst auf "Steam-Fremdes Spiel hinzufügen", wählst COD4 aus, fertig.
Przzy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2011, 20:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 23
Received Thanks: 8
Przzy das hab ich getan doch zocken kann ich es mit meinen freunden nicht das ist das problem trzd thanks
Uberkeks is offline  
Old 02/15/2011, 20:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Nein.
Cod4+Steam verträgt sich nicht.(du wirst von Server gekickt).
*Anima* is offline  
Old 02/15/2011, 20:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 23
Received Thanks: 8
es gibt aber cod4 auch für steam wieso gibt es das nicht nur fuer steam
ich frag mich echt auch wenn es ohne und mit steam gibt warum man dann nicht zsm zocken kann -.-
Uberkeks is offline  
Old 02/15/2011, 20:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 283
Received Thanks: 16
man kann schon zusammen zocken. entweder über hamachi oder private server. wo du welche findest siehe google.
Mit freundlichen Grüßen.
Godfather0945 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cod4 Multiplayer Problem
08/03/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Heyho alle miteinander! Ich habe ein dolles Problem und zwar: Wenn ich in Call of Duty 4 in einen Server connecten läd er noch alles. Bis er zum Ladebalken kommt. Er läd etwas und bleibt dann total hängen. Muss den PC dann mit Gewalt ausmachen. Hoffe mir kann einer Helfen und nicht wieder alles vollspamen mit: Ich habe dass gleiche problem <.<.
Problem mit CoD4
07/21/2010 - Technical Support - 7 Replies
Ahoi, ich spiele jetzt schon seit längerer Zeit Call Of Duty Modern Warfare 1 und habe letztens ein Problem festgestellt.Mir fehlt der Ordner "players" zum speichern meiner config und wenn ich über CoD aufnehmen will wird nichts gespeichert.Ich habe schon einiges ausprobiert aber nix hat etwas genützt.Was ein wenig merkwürdig ist, dass wenn mir wer z.B. eine config über xfire schickt der players ordner vorhanden ist.Ich hoffe einer von euch kennt sich mit sowas aus und kann mir helfen.
[Problem]CoD4 MP mit Win7
01/02/2010 - Main - 2 Replies
Hey leute, habe seit neuem Win7 auf meinem rechner und wenn ich den multiplayer starten will kommt immer exe funktioniert nicht mehr singleplayer funktioniert ganz normal habe auch schon im kompabilitätsmodus für winXP sp2 ausgeführt funktioniert trotzdem nicht :( bitte um hilfe danke schonma im vorraus^^ Habe das Problem gelöst kann geclosed werden..:D
problem grafikkarte+cod4
11/16/2009 - Technical Support - 4 Replies
hi habe mein grafikkarte ATI rudeon X1250 geuppdated und wenn ich jezt Cod starte verkleinert sich das bild, die grafik von call of duty 4 ist auf 800x600 gestellt und habe immer mit vollbild mit 800x600 spielen können aber jezt verkleinert es sich brauche hilfe von euch mfg Mister_Simpson
COD4 punkbuster problem
04/21/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies
ok every time i try 2 log on to a multiplayer server over Xfire the damn bunkbuster kicks me... i know i must write into se console: pb_security 0 pb_webupdate 1 but it still dosent FUKING work help me PLS



All times are GMT +2. The time now is 20:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.