Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cabal Fake

Discussion on Cabal Fake within the Cabal Private Server forum part of the Cabal Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 60
Received Thanks: 1
Cabal Fake

Der deutsche Privatserver mit der deutschen Community

__________________________________________________


Einleitung

Zu Anfang möchte ich sagen, dass der Server momentan offline ist. Es wird noch ein
paar Wochen dauern bis der Server dann komplett online ist. Das heißt nachdem die
"Closed Beta" und die "Open Beta" vorbei ist. Wenn es bei der "Open Beta" Probleme
mit mehreren Lags gibt werde ich eine Donation Section auf der Homepage errichten
wo jeder Spieler dem Spiel etwas Geld spenden kann für einen anständigen Root. Die
Spieler die in der Zeit dann etwas gespendet haben bekommen Items die man im
normalen Spielverlauf nicht bekommen kann. Außerdem habe ich mich dazu entschlossen,
dass nur welche die Deutsch sprechen können dem Server beitreten dürfen. Deswegen
erfordert die zukünftige Anmeldung einen kleinen deutschen Text, wo ihr euch selbst ein
wenig beschreibt. Nachdem ich euren Text gelesen habe werde ich euren Account dann
freischalten oder nicht. Ihr müsst nicht kreativ sein ich will ja keine Aufsätze lesen. Ihr
müsst dann ein minimum von zwei Sätzen schreiben.

__________________________________________________


Rates

Level Exp: 200
Skill Exp: 300
Craft Exp: 100
Drop: 100
Alz: 100


__________________________________________________


Informationen

Zu dem Server gibt es noch einige Sachen die ich sagen muss. Es wird kein Reborn
System geben da ich nicht so viel davon halte. Außerdem ist das maximum Level 170.
Die einzelnen Drops, die in den jeweiligen Dungeons zu finden sind, werden alle nicht
so sein wie sie auf den offiziellen Servern zu finden sind. Die Accounts die am ersten
Tag registriert werden, wenn der Server die "Open Beta" beendet hat, bekommen
einen Epaulette of Guardian +8 für 45 Tage.

__________________________________________________


Nachwort

Ich hoffe ihr flamet und spamet den Thread nicht so voll we bei dem letzten Thread. Für
Anregungen stehe ich jederzeit offen. Diese könnt ihr mir per PM schicken oder hier in
dem Thread posten.

__________________________________________________


English

This is a german private server. Please don't spam or flame this thread in english. I won't
make any Account for an english speaking guy. You told me I'm a noob but I'm not a noob.
Those who think I'm a racist do this. Thats not my problem.
Amilu is offline  
Old 05/20/2009, 16:54   #2
 
-Chrome-'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 2,545
Received Thanks: 878
Spam will be deleted.
-Chrome- is offline  
Old 05/20/2009, 16:59   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 3,442
Received Thanks: 1,472
good luck having 20 german people online
i could use translator but im just too lazy
yeah you should probably delete this 100% true post
have fun
lopasas is offline  
Old 05/20/2009, 22:27   #4
 
KinGDL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 65
Received Thanks: 5
Hehe...hoffentlich bekommst du das auch alles so hin mit deinem Vorhaben. Ein Private Server mit deutscher Community wär schon was feines

Viel Erfolg!


gruß
KinGDL is offline  
Old 05/20/2009, 23:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 60
Received Thanks: 1
Erstmal danke an alle comments und danke an Chrome
Sry ich hatte heute keine Zeit aber ich werde wie versprochen 2 tage meines verlängerten wochenende an diesem server arbeiten und viele bugs beseitigen
an der hompage werde ich vielleicht dran arbeiten aber das steht noch nicht ganz fest ^^
ich hoffe das wir hier in köln nicht als soviel gewitter haben damit ich auch wirklich arbeiten kann ^^
Amilu is offline  
Old 05/27/2009, 11:01   #6
 
KinGDL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 65
Received Thanks: 5
und wie weit bist du? ^^
KinGDL is offline  
Old 05/29/2009, 16:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 60
Received Thanks: 1
also rs, lid, eod b1f, ft b1f ist fertig programmiert
ich kann aber erstmal nicht weiter arbeiten da ich eine art krebs bekommen habe die entfernt werden muss... es ist eigentlich kein krebs und nennt sich tumor da manche den begriff tumor aber nicht kennen sage ich einfach mal krebs
Amilu is offline  
Old 05/29/2009, 17:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 15
Received Thanks: 7
Hoffe er ist mehr oder weniger "gutartig" wie auch immer alles gute.
mo3headz is offline  
Old 05/29/2009, 18:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 60
Received Thanks: 1
naja das werd ich wohl erst nach der opee wissen da die das nur sehen können wenn die gewebsproben haben...
Amilu is offline  
Old 06/10/2009, 18:00   #10
 
KinGDL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 65
Received Thanks: 5
wird doch nichts mit dem server?
KinGDL is offline  
Old 06/11/2009, 10:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 51
Received Thanks: 10
Erstmal muss Amilu wieder gesung werden. Ich hoffe, er hat die OP überstanden =/
FlyffSpezi is offline  
Old 06/11/2009, 17:16   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 57
Received Thanks: 2
joa gesundheit und rl geht vor =) und wenn jemand wirklich dem server joinen will kann man auch warten ^^
night255 is offline  
Old 06/22/2009, 09:23   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 60
Received Thanks: 1
also die op habe ich alles gut überstanden aber dann kam die nachricht das der tumor gestreut hat und ich chemo therapie bekommen werde jetzt hatte ich die letzten 10 tage lang chemo nd jetzt habe ich 3 wochen lang frei dann wieder 10 tage lang chemo 3 wochen frei und dann noch einmal 10 tage chemo...
es tut mir leid das ich mich nicht melden konnte aber ich lag die ganze zeit im krankenhaus und ich bin mir nicht sicher ob ch weiter am server machen soll da ich so müde und kaputt bin das ic erstmal einfach nur meine ruhe haben will
ich werde mich mit sicherheit in 2 wochen noch mal dran setzen aber zu hundert prozent kann ich dann nicht sagen das der server bis dahin offen ist...
Amilu is offline  
Old 06/22/2009, 15:13   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 57
Received Thanks: 2
okay na denn gute besserung =)
night255 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Craked Cabal Rider Fake Server Source Code (For Coders Only)
09/19/2009 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies
This may be my first post but im already a member of this forum for a long time "forgot my password though" Since i'm already quitting cabal might as well post this. This the source code of the fake server and recorder that the author "Heero" created. Why release this? - since many people want to learn to code might as well post the real source code so they can modify it to work in all cabal rider versions. - by the way install autoit before opening this file
Cabal Fake [Deutscher Privat Server]
05/19/2009 - Cabal Private Server - 30 Replies
Also da es mehrere gibt die hier gefragt haben ob es bald einen deutschen Privat Server geben wird habe ich mir gedacht das ich mich mal dran setzen werde und einen machen werde. Das Problem wird sein das er erstmal nicht online sein werden kann, da ich ihn erst noch einstellen muss. Wenn er dann eingestellt ist wird er für ungefähr fünf Tage in die Closed Beta gehen. Danach wird dann die Open Beta folgen. Nachdem diese Phasen vorbei sind gibt es erst mal einen Wipe... Ja ich weiß das hört sich...



All times are GMT +2. The time now is 01:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.