Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Cabal Online Trading
You last visited: Today at 10:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTB Mage auf irgendeinem De server lvl 79-109

Discussion on WTB Mage auf irgendeinem De server lvl 79-109 within the Cabal Online Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 68
Received Thanks: 2
WTB Mage auf irgendeinem De server lvl 79-109

Hey leute ich suche ne Mage auf dem DE. Server ist egal aber er sollte mindestens lvl 79 und max lvl 109 haben .. full amp währe hervorragent !! bitte pm me unter nordey41 in skype ! oder hier ... ( wenn ihr keine mage habt aber eine andere klasse mit den gesuchten vorraussetzung meldet euch trotzdem)...... ich zahle ausschließlich mit paysafe und bitte versucht mich nicht zu verarschen MFG Nordey aKa. Cal1ban
Cal1ban is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] EQ AUF IRGENDEINEM SERVER
04/01/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Suche Metin2 DE Eq auf egal welchem Server. Biete 10€ PSC lg.
[B] 10€/25€ per PSC/Überweisung/Paypal [S] EQ auf irgendeinem DE Server
02/12/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche EQ bis lvl 15/35. je nach "Gutheit" kann ich auch mehr geben :) Aber am besten nur EQ und kein Yang :) Char ist Krieger (Mental und Körper)
[Suche] IMBA EQ auf irgendeinem Server
06/18/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
...
[Suche]SQL von irgendeinem P-Server
11/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich suche jmd der mir einfach kurz ne xxx.sql von einer Meitin-Datenbank schicken kann, weil ich habe keine Lust für 5 MB "sql-Daten" die ganzen Serverfiles runter zu laden.... MfG
Acc erstellen auf irgendeinem P-Server
06/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich suche schon ewig nach einem Metin-P-Server der funzt, aber es sind iwie immer alle Server down oder die Registration oder der Download funzt nich. Deshalb wollte ich fragen ob irgendwer mir einen acc auf einem P-Server erstellen kann (egal welcher)?? Die EXP-Rates sollten so wie bei Longju2 sein (oder höher aber ich glaub so was gibts nich oda?), Yang- und Dropp-rates sind egal. Büdde ich hab echt kein bock mehr stundenlang bei Google nach P-Servern zu suchen!



All times are GMT +2. The time now is 10:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.