Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Cabal Online Trading
You last visited: Today at 08:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Acc Cabal.de auf wunsch=)

Discussion on Verkaufe Acc Cabal.de auf wunsch=) within the Cabal Online Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 51
Received Thanks: 1
Smile Verkaufe Acc Cabal.de auf wunsch=)

Verkaufe Chars egal ak oder KR oder Magier Bis level 150

Namme : auf wunsch auch zu machen

Aufstige : sind vl dabei

Preis : 50 kk one aufstig 100kk mit aufstig


Jeder Char ist lLerrr allso nur level und aufstig ist dabei das hir ist Gut für die leute was Twink haben wollen
Malibu18 is offline  
Old 02/14/2012, 18:35   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 227
Received Thanks: 21
Was würde mich denn ein Krieger auf Merkur mit fertigen Aufstiegen kosten? LvL 150
TheMeInside is offline  
Old 02/14/2012, 19:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 51
Received Thanks: 1
150kk ich mach nur aufstige skillen must selber
Malibu18 is offline  
Old 02/14/2012, 23:32   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
dgage's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 121
Received Thanks: 5
brauch 2 archer lvl 100 mit rank ups auf venus.Wv?bis wann sind die fertig?
dgage is offline  
Old 02/17/2012, 23:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 51
Received Thanks: 1
dgage 1 tag vl soga schneller schreib mir privat nachricht wie die 2 chars heißen sollen wan du genau die haben willst sollen es mänliche chars sein weibliche usw bis 100 lvl mit austig pro char 100kk am besten schreib mir privat alles
Malibu18 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe wunsch Websiten (HTML & CSS)
03/05/2012 - Trading - 4 Replies
Hallo. Ich fertige für euch auf wunsch Websiten an, wenn ihr mir sagt wie es aussehen soll. Werde die Websiten dann mit HTML & CSS erstellen. Hier eine Beispiel Website von mir: R-Shoot So könnte auch euere Website aussehen. Verkaufe allerdings ohne Hosting, aber wenn ihr wollt kann ich das auch für euch machen gege Mehrkosten. Wenn ihr interesse oder fragen habt, schreibt mich an. Wie läuft das mit der Bezahlung?
Verkaufe .de Domain adresse nach wunsch
08/23/2011 - Trading - 4 Replies
Ich verkaufe .de Domains die adresse könnt ihr aussuchen wenn ihr intresse habt meldet euch achja und es kostet 10€ Paysafecard und die Domain ist 12Monate immer gültig ihr könnt es auch natürlich verlängern aber dass geht auf eure eigene kosten :))
Verkaufe Acc mit Wunsch Level
03/22/2011 - WarRock Trading - 33 Replies
Hey Com Ich verkaufe Warrock Acc's mit dem Level eurer wahl :) Über den Preis wird Verhandelt Ich akzeptiere Psc und Wallie Bei Leveln unter 30 auch E*Gold Ungefähre Preise(Mit Gold Prem und allen Ups) Level|Preis|Ungefähre Dauer 1-35|10-15 Euro|2 Tage 35-50|20-30 Euro|3-4Tage
Verkaufe Steam Acc + Auf Wunsch Esl Acc dazu :)
03/12/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Hallo Leutz :) Verkaufe Hier einen Steam Account 04er der jedoch leider für Cod 6 Multiplayer nicht mehr zu gebrauchen ist da dort ein Vac Ban vorliegt :(. jedoch in den restlichen spielen wie Css,Hl2 Deathmatch usw noch völlig frei Spielbar ist . Auf Wunsch geb ich wie gesagt den darauf gebundenen esl account dazu (08er Esl Acc) Mit Css 10er Streak 1on1 Awp Ladder Award und diversen teams :) Screenshots kann man hier ansehen:
Verkaufe V-Server [Wunsch a. Remote]
06/09/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo communty, Ich verkaufe 1 V-Server daten: Cpu: Dual-Core 2,50 ghz Ram;1024 Mb Anbitung: 100 mbit Festplatte;10gb Os; Debian , Auch Remote Version aufspielbar , & kostenlose Neuinstallationen des V-Servers Preis: 25 Euro 8 Monate



All times are GMT +2. The time now is 08:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.