Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online
You last visited: Today at 02:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wer spielt auf den japanichtn server

Discussion on wer spielt auf den japanichtn server within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 60
Received Thanks: 0
ich habe ne frage an die leute die auf den japanichen server spielen 1.wer spielt auf den japanichen server 2.konnt ir das skill combo skill lernen oder nicht?
sleider is offline  
Old 04/09/2007, 00:15   #2
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
1) Ich hab das gespielt aber jetzt auch nicht mehr alleine wird cabal langweilig
2) combos kannst du ab lvl 10 machen, von klasse zu klasse ist der schwierigkeitsgrad unterschiedlich, da zu Anfang alles recht schnell geht, später wirds leichter, man bekommt jede 10 lvl so' nen gelben Combo punkt, bis lvl 60 oder so


Solltest einfach mal spielen und lesen was die Npc's bei den Klassenbedingten Quest erzaehlen, ist manchmal wichtig.
p ~ is offline  
Old 04/09/2007, 02:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 60
Received Thanks: 0
1.aso
2.aso blos das problem ist das ich mit mein archer und mein den mit den zwei schwerter nicht das mit den combo bekomme
sleider is offline  
Old 04/10/2007, 14:42   #4
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Mit dem Archer Swordskills auszuführen is eigentlich auch blöd
Ich mein.. er heißt Force Archer und ist eine Art zweiter Wizard...
Tenaka is offline  
Old 04/10/2007, 22:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 60
Received Thanks: 0
ich kans ja nicht mal aus führen weil ich nicht mal die das bekommen den combo skill
sleider is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer spielt den server?
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Habe in Youtube das Video hier endekt: YouTube - Neuer P-Server p4mt2 HAVVVE FUUN!!! wollte wissen wer den server spielt und ob ihr ihn empfelen könnt mfg
auf welchem server spielt ihr???
09/22/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
guten morgen alle zusammen, leider musste ich feststellen, das es immoment keinen richtig guten pserver für mich gibt:( wollte mal fragen wo ihr jetzt spielt und dann kann ich mir ja mal überlegen ob es was für mich sein kann danke mfg grüßen Blinq und noch einen schönen hoffentlich sonnigen tag =)
Longjuyt2: Wo spielt ihr, als was spielt ihr, welche Fertigkeiten habt ihr usw
06/11/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Also in diesem Thread geht es darum ihr schreibt wo ihr spielt, welche rasse, welche lehre, welches lvl, wie hoch sind eure Fertigkeiten usw ich fang mal an Reich: Rotes Reich Rasse: Krieger Lehre: Körper lvl: 56+ Fertigkeiten: Aura G2, Schwertwirbel G1, Kampfrausch G1, Sausen 1, 3Wege 1 Gilde: KEINE (Wer mich will PN ME xD)
Wer Spielt auf Server 2 !!!!
07/15/2008 - Metin2 - 2 Replies
hey liebe com =) ich wollte mal fragen wer von euch auf server 2 kartago spielt weill ich habe neu angefangen und wollte mal fragen ob mich vllt welche in denn power lvl verfahren lvln kann weill ich kenne nicht genug heights und auch alle anderen sind nit grade hilfreich da sie immer was anderes zutun haben darum wende ich mich mal an euch =) vllt hätte ja einer lust mir was zu helfen =) freue mich auf eure antworten =))) liebe grüße euer unreal1987:):):D
Auf welchem Server spielt ihr?
06/01/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi... ich wollte nur mal so aus neugier fragen auf welchem server ihr "cheatet" :D thx :D



All times are GMT +2. The time now is 02:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.