Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > C9 - Continent of the Ninth
You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Man sich einen Acc erstellt?

Discussion on Wie Man sich einen Acc erstellt? within the C9 - Continent of the Ninth forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
Exclamation Wie Man sich einen Acc erstellt?

Tach

Also ich habe mir schon ein Paar anleitungen angesehen wie z.b. aus diesem forum

und wollte mal fragen ob nciht vieleicht jemand eine Anleitung auf deutsch machen könnte und oder am besten sogar ein viedeo da man es so am besten versteh man braucht ja mitnerweile ne KSSN jedoch gibt es diverse Generator wie diesen
mit denen man sich einen holen kan und ein Koreanische name wäre z.b. 리놀륨

jedoch komm cih generel in der registrirung nciht weiter udn ob das mit dem generator so leagl und sciher ist habe ihc acuh meine zweifel aber cih würde mcih sehr über ein Video guide freuen und es mal ausprobieren weil mal ganz erhrlich ja es ist urkunden fälschung aber es wird ja nur für das spielen eines spiels verwendet also glaube cih nciht das die scih deswegen so aufregen

hoffe auf Hilfe und verbleibe mit einem DANKE im Vorraus und hoffe das beste ^^
Explodiergleich is offline  
Old 12/21/2010, 20:29   #2
 
Black4ng3l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 197
Received Thanks: 43
ohne eine koreanische telefon nr. kommst du garnicht mehr weiter diese wird beim account erstellen benötigt! mit generator sowieso nicht da geprüft wird ob name und kssn zusammen passen
Black4ng3l is offline  
Old 12/21/2010, 20:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
verdammt kannst du mir falls du ncoh einen hast einen geben? und mir per post schicken biiittteee ja?
Explodiergleich is offline  
Old 12/21/2010, 22:00   #4
 
Black4ng3l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 197
Received Thanks: 43
ich hab weder kssn noch irgendwelche telefon nr. aus korea^^
Black4ng3l is offline  
Old 12/22/2010, 15:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
schade also nur kaufen?

wie viel gibts nen acc so?
Explodiergleich is offline  
Old 12/22/2010, 17:05   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 168
Received Thanks: 45
Ähm ich kann dir da weiterhelfen in sachen Korea Accs ist die beste seite
Dort findest du auch gleich die Preise.
coolzuma is offline  
Old 12/22/2010, 18:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
ok danke kann ich da mit paysafe zahlen weil cih bin ncoh minderjährig und wo bekomme cih paysafe?
Explodiergleich is offline  
Old 12/22/2010, 22:21   #8
 
banng's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 137
Received Thanks: 20
ne paysafecard kriegste an der tankstelle kannst auch auf der website von paysafecard( deine straße und halt den rest eingeben dann findet der verkaufsstellen in deiner nähe.
banng is offline  
Old 12/23/2010, 17:37   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 168
Received Thanks: 45
Aber du kannst dort leider nicht mit Paysafecard bezahlen.Es gibt eine möglichkeit per Western Union aber da weiß ich selbst nicht wie das genau funktioniert. Oder du probierst hier im Forum mit PSC jemanden zu Bezahlen der dir ein kauf.
coolzuma is offline  
Old 12/23/2010, 19:13   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 34
Received Thanks: 4
Gibts da nicht schon eine englische Version, wo die Registrierung unkomplizierter ist? Hab da mal von einer North America Version gehört, aber bei google nichts passendes gefunden....
acc- is offline  
Old 12/23/2010, 23:00   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 168
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by acc- View Post
Gibts da nicht schon eine englische Version, wo die Registrierung unkomplizierter ist? Hab da mal von einer North America Version gehört, aber bei google nichts passendes gefunden....
Jain es ist eine in Plannung() wird aber wohl noch ein bischen dauern da das Game erst ende 09 auf den Koreanische MMo Markt gekommen ist.Wie gesagt sogameway ist der beste und sicherste weg.Oder wie ich es gemacht habe, habe mir ein Koreaner bei ICQ gesucht (hat lange gedauert bis ich ein gefunden habe der sogar Englisch konnte ) der mir ein estellt hat bzw. weil das nicht ging mir sein alten Acc gegeben hat. Das hat mich aber auch lange lange Zeit der suche Gekostet.
coolzuma is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Einen der mir einen Metin2 Privat Server erstellt.
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Com, wie ihr oben schon lesen könnt suche ich einen von euch den mir vllt beim erstellen eines P-Servers helfen könnte. Habe mit der Such schon gesucht und auch ein paar Sachen gefunden aber die meisten haben mir geantwortet sie seien sehr beschäftigt, deswegen suche ich einen von Euch. Natürlich über Teamviewer^^ Mfg, .Skywalker
[S]Einen der mir über Teamviewer etc einen server erstellt
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Ich suche einen netten e*pvper der mir erklärt über skype oder wie auch immer ich einen Server erstelle wäre Nett wen sich einer bereit erklären würde da ich kein richtiges finde wo auch alles mit bei is ! Danke im Vorraus Skype:Jan-Hendrik : )™ Xfire:<|F-eSporZ|>xѕℓα 09;нx Mfg Jan-Hendrik
Suche einen netten User der mir einen DynDns Server erstellt
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, vielleicht ist unter euch ja jemand der so nett ist und mir einen DynDns Server erstellt.Ich habe 6Gb Arbeitsspeicher und eine 16k Internet Leitung. Mein Provieder ist T-Com , d.h mann muss die Ports hier konfigurieren. Domain wurde soeben registriert Pw ist vorhanden Also der jenige bekommt einen Platz im Team oder 10 THX. Natürlich kann ers auch umsonst machen
Suche einen netten User der mir einen DynDns Server erstellt
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, vielleicht ist unter euch ja jemand der so nett ist und mir einen DynDns Server erstellt.Ich habe 6Gb Arbeitsspeicher und eine 16k Internet Leitung. Mein Provieder ist T-Com , d.h mann muss die Ports hier konfigurieren. Domain wurde soeben registriert Pw ist vorhanden Also der jenige bekommt einen Platz im Team oder 10 THX. Natürlich kann ers auch umsonst machen :D
Suche einen Service der mir einen Dyndns Server oder Hamachiserver erstellt
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Community, Ich suche ienen Service der mir einen Metin2 Server erstellt , da ich dies auf meinem neuen Pc ( Vista 64 Bit ) nicht hinbekomme. Ich hatte schon mehrere Server auf meienm alten PC. Also hoffe auf hilfsbereite User. MFG



All times are GMT +2. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.